Seite 11 von 38 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 570
  1. #151
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der beste Bonddarsteller - Roger Moore & Daniel Craig
    Die beste Titelsequenz - Skyfall
    Der beste Bondsong - Skyfall und Goldeneye
    Bester Bösewicht: Hier läuft Javier Bardem außer Konkurrenz.
    Die heißesten Bondgirls: Eva Green

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #152
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Alle

    s nach Darsteller geordnet:

    Liebster Connery-Bond: Goldfinger - dicht gefolgt von Sag niemals nie (ironischerweise ist einer der besten Bonds kein Bond)
    Liebster Moore-Bond: Der Mann mit dem goldenen Colt - dicht gefolgt von Leben und sterben lassen
    Liebster Dalton-Bond: Lizenz zum Töten
    Liebster Brosnan-Bond: Goldeneye - dicht gefolgt von Der Morgen stirbt nie

    Ich mochte auch das Alice-Cooper-Ding immer sehr viel lieber. Habe die LP, wo das von ihm untergebracht ist, immer noch.

    Liebste Titelsequenz: Stirb an einem anderen Tag - ein wahnsinniges visuelles Stück, obwohl die zu Die Welt ist nicht genug auch sehr schön war...

    Bond-Songs, das ist schwer... The man with the golden Gun fand ich sehr schön, auch wenn sie nicht die Alice-Cooper-Version genommen haben ->

    [YOUTUBE]R500VKA9-Zo[/YOUTUBE]

    dann klar, Goldfinger und dann, hmmm ich entscheid mich für for your eyes only

    Liebster Connery-Henchman/woman: Oddjob und natürlich Fatima Blush
    Liebster Moore-Henchman: Beißer, ganz klar Beißer - und NickNack war auch in Ordnung
    Liebster Dalton-Henchman: natürlich Dario
    Liebster Brosnan-Henchman/woman: Xenia Zirgavna Sergeyevna Onatopp *lechz*
    Bei dem wohl schwächsten Bond, nähmlich dem ersten mit Timothy Dalton finde ich den sehr jungen Benicio del Torro auch irre gefährlich und dahr gut.
    Ansonsten war das für mich eine überlange Folge von Miami Vice (die älteren unter uns werden es noch kennen).
    Geändert von spector (14-05-2016 um 02:49 Uhr)

  3. #153
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Benicio war im zweiten Dalton - Licence to kill - aber ja, MV war schon sehr dominant zu erkennen

  4. #154
    Es gab so viele tolle Bond Bösewichte Henchman ist der beste für mich Schnick Schnack

    Auch wenn Moonraker für mich zu den schwachen Bond Filmen zählt hat er für mich eine der besten Szenen aller Teile, nämlich wie Corinne von den Hunden im Wald verfolgt wird. Finde ich wahnsinnig gut inszeniert, da passt einfach alles

  5. #155
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Es gab so viele tolle Bond Bösewichte Henchman ist der beste für mich Schnick Schnack

    Auch wenn Moonraker für mich zu den schwachen Bond Filmen zählt hat er für mich eine der besten Szenen aller Teile, nämlich wie Corinne von den Hunden im Wald verfolgt wird. Finde ich wahnsinnig gut inszeniert, da passt einfach alles
    Mein Liebling ist Sean Connery mit dem Hodenlaser auf der Goldplatte nebst Fröbes allbekannter Bemerkung. Und natürlich als Curd Jürgens krepiert (für mich einer der fiesesten Typen im Bond-Kosmos).

  6. #156
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Falls es noch nicht bekannt ist: In Licence to kill spielen die Einschüsse im Tanklaster die bekannte Melodei von Monty Norman

  7. #157
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Falls es noch nicht bekannt ist: In Licence to kill spielen die Einschüsse im Tanklaster die bekannte Melodei von Monty Norman
    Es gab auch mal ein Gadget, dass ausgelöst wurde, wenn man "Rule Britannia" pfeifte.. nein pfiffte --nein pfoff. Eine Mini-Szene nur. Aber ich brauchte Wochen, um die Melodie aus dem Kopf zu bekommen.

    Wenigsten mussten sie nicht wie Spielberg in "Unheimliche Begegnung mit der Dritten Art" ein Riesen-Bohai um eine aus erinnerlich fünf Tönen bestehende Melodie machen. Von Außerirdischen gesendet, die bei Spielberg heute noch so immergleich aussehen, wie in den Fuffzigern.


    Da saß John Williams wahrscheinlich fünf Jahre in einer Klausurzelle auf einem Schneegipfel in einem tibetanischen Kloster dran (Alternativversion: Er ließ seinen Hund ans Klavier). Und ärgert sich wohl noch heute, dass sein kindisches Star-Wars-Thema heute viel populärer ist.
    Geändert von spector (21-05-2016 um 20:10 Uhr)

  8. #158
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Benicio war im zweiten Dalton - Licence to kill - aber ja, MV war schon sehr dominant zu erkennen
    Da hast du recht! Und der erste mit Dalton ist einer der besten der Reihe! Jeroen Krabbe als Sub-Bösewicht ist grandios (Belgier halt).

  9. #159
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Benicio war im zweiten Dalton - Licence to kill - aber ja, MV war schon sehr dominant zu erkennen
    Ist das eigentlich ein Kompliment für den Film, oder die Serie?

    Also ich fand den Film gut. Und Dalton auch, man darf ihn nur nicht mit Sean Connery vergleichen, ein Fehler der gern gemacht wird.

    Als besten Bond kann man sich schon auf Goldfinger einigen, da stimmt einfach alles, Connery, seine Synchronstimme, Gerd Fröbe, der Aston Martin und natürlich auch das Thema.

  10. #160
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mein Liebling ist Sean Connery mit dem Hodenlaser auf der Goldplatte nebst Fröbes allbekannter Bemerkung. Und natürlich als Curd Jürgens krepiert (für mich einer der fiesesten Typen im Bond-Kosmos).
    Curd Jürgens hat Stromberg sowieso sehr gut gespielt, mochte jede Szene mit ihm sehr gerne

    und von den Dalton Filmen mag ich den zweiten eigentlich viel lieber, Benicio gefiel mir da auch am besten

    an Goldfinger hatte ich wohl zu hohe Erwartungen wenn ich ehrlich bin. So großartig fand ich ihn nicht, bevorzuge da ein paar andere Connery-Teile

  11. #161
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Curd Jürgens hat Stromberg sowieso sehr gut gespielt, mochte jede Szene mit ihm sehr gerne

    und von den Dalton Filmen mag ich den zweiten eigentlich viel lieber, Benicio gefiel mir da auch am besten

    an Goldfinger hatte ich wohl zu hohe Erwartungen wenn ich ehrlich bin. So großartig fand ich ihn nicht, bevorzuge da ein paar andere Connery-Teile
    Goldfinger ist pure Nostalige vom Feinsten.

  12. #162
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Goldfinger ist pure Nostalige vom Feinsten.
    oh ja - unvergessen:

    "Was wird der Besitzer des Clubs wohl dazu sagen?"
    "Oh, nichts - der Club gehört mir..."

    Ein goldener Rolls-Royce, eine goldene Mieze, Champagner, der ein halbes Grad zu warm ist, Felix Leiter, CIA - Der Angriff auf Fort Knox, ein DB4, der einen DB5 spielt, und der einen Mustang mal eben aufschlitzen darf - Das Homer-Gadget im Absatz versteckt, der unglücklich verstorbene Mr. Solo, ach es gab so vieles *inErinnerungschawelg*

  13. #163
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Andere Frage: Welche Damen waren leider nie als Bondgirl zu sehen?

    Hier eine Auswahl der für mich größten Unterlassungssünden.

    Geändert von trashman (23-05-2016 um 13:09 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  14. #164
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Interessante Frage

    Denise Crosby hätt ich mir zu Tasha-Yar-Zeiten gut als böses (darf 007 vernaschen, wird aber umgebracht), russisches Bondgirl vorstellen können

  15. #165
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    It's Bond. Jane Bond.

    http://www.spiegel.de/panorama/leute...a-1093772.html

    Ach Gillian

    Hätte gern 2 weitere Bond mit Daniel Craig. Was für ein Angebot...

    Und wenn nun doch nicht mehr, dann wäre Tom Hiddleston wirklich eine Überlegung wert.
    Je länger "The Night Manager" ging, je besser konnte ich mir das vorstellen. Auch wenn neue "Helden" wohl Sprachfaulheit als Kernkompetenz brauchen. Neben möglichst introvertiert daherkommen.
    Geändert von yippieh (24-05-2016 um 11:44 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •