Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 570
  1. #121
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    hier ich find ihn auch gut
    Ebenso

  2. #122
    Ich find Daniel Craig auch super als Bond! Mein Lieblingsfilm ist eindeutig Skyfall und dann ein Quantum Trost! Er ist echt nen toller Bond! Und ich Hab ehrlich gesagt geheult als M starb!
    Ich bin gespannt auf den neuen Bondfilm! Habe ihn noch nicht gesehen.

  3. #123
    Ich kann den Neuen Bondfilm nur empfehlen

  4. #124
    War heute im neuen Bond drin. War ganz ok. So sehr ich Daniel Craig mag, aber die Luft ist jetzt raus bei ihm. Auch das Drehbuch war mal wieder nicht das Gelbe vom Ei. Zu stakkatomäßig werden wichtigen Szene abgehandelt oder nur beiläufig gestreift. Die Szene mit Monica Bellucci war mehr als überflüssig. Und auch die Dialoge sind eher mau. Alles wird einem in polierter Werbeclipmanier präsentiert. Dem neuen Bond fehlt einfach (mal wieder) Charisma und Charme. Wird wieder Zeit für den Gentleman Style.

  5. #125

  6. #126
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ach du Scheiße, von welcher Boyband ist der denn?!

  7. #127
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Gemach, gemach

    Bisher hat ihn lediglich dieses Online-Klatschheft als neuen James Bond vorgeschlagen. Es ist also höchstens das Gerücht eines Gerüchts.

    Und zwar deswegen.

    Und hauptsächlich deswegen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #128
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    So lange Hugh Jackman nicht mit Geld zu überzeugen ist, wird mein Traum-Bond wohl nicht mehr die Leinwand besteigen.

    Jackman:

    - sieht in männlicher Abendgarderobe fantastisch aus ("Prestige")
    - hat den rau animalischen Connery-Charme und kann gleichzeitig klassisch zynische Oneliner ("Wolverine")
    - Beinah jeder Bondschauspieler zeichnete sich dadurch aus, während oder nach seiner Karriere auch herrlich arschlochige Bösewichter spielen zu können (Connery, Brosnan, Dalton). Das ist wahrscheinlich auch wichtig, weil Bond ja auch diese dunkle Seite hat. Auch hier punktet Jackman. Seine großartigen Antagonistenrollen sollten Filmfreunden bekannt sein.

  9. #129
    The time is always now! Avatar von Marc
    Und wir hätten auch endlich einen schwulen Bond also ich bin dafür!

  10. #130
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    och ne hört craig echt auf???

    der neue gefällt mir gar nicht

  11. #131
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und wir hätten auch endlich einen schwulen Bond also ich bin dafür!
    Hugh Jackman ist seit 1996 verheiratet und hat 2 Kinder. Oder meinst du das Bübelchen auf dem Foto?

  12. #132
    The time is always now! Avatar von Marc

    Der James Bond Thread

    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Hugh Jackman ist seit 1996 verheiratet und hat 2 Kinder. Oder meinst du das Bübelchen auf dem Foto?

    Die Kinder sind adoptiert und er lebt mit seinem Manager (=Lebenspartner) ziemlich öffentlich in Los Angeles zusammen. Die Welt würde es halt nicht verkraften einen Gay Wolverine zu haben

  13. #133
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Die Kinder sind adoptiert und er lebt mit seinem Manager (=Lebenspartner) ziemlich öffentlich in Los Angeles zusammen. Die Welt würde es halt nicht verkraften einen Gay Wolverine zu haben
    Oha. Das ist mir neu. Und ich fand immer so sympathisch, dass er mit so einem "Hausfrauentyp" verheiratet ist.

  14. #134
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    der neue gefällt mir gar nicht
    Dass Craig aufhört, ist doch noch gar nicht gesagt


    Beim Nachlesen dachte ich erst, ich bin in einem zweiten PLT gelandet

    Seit wann bestimmt denn die sexuelle Ausrichtung eines Schauspielers, auf wen die von ihm gespielten Figuren stehen

    Bei Hugh Jackman wäre ich zudem vorsichtig mit Mutmassungen. Erstens hat er das Recht auf ein Privatleben, das alle möglichen Geschlechteridentitäten und -vorlieben beinhalten kann und keinen was angeht ausser ihn selbst und seine Angehörigen
    Und zweitens: Wayne interessiert's

    Idris Elba ist ja auch im Gespräch als nächster Bond. Vielleicht ist der ja dann schwul. Oder eine Frau
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #135
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Theo James fände ich gut

    Hugh Jackman irgendwie gar nicht, den mochte ich noch nie

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •