Seite 8 von 112 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1671
  1. #106
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    ach du heiliger wie sie den Song verhunzt haben
    irgendwie mussten sie ihn ja auf 3 Minuten kürzen

  2. #107
    Guckt jemand gerade "DAS"! ?

  3. #108
    Jetzt singt sie... aber eine Gitarre klingt verstimmt.
    Ansonsten gut.

  4. #109
    Sympathisch wie immer gold wird es also alles

  5. #110
    Hat mir gut gefallen das Interview.

    Und du Akkustik Version
    Wenn sie so am 18. Mai singt und ne gute Startnummer hat, wird sie weit vorne landen.
    Ich versteh gar nicht, wieso das beim Vorentscheid teilweise so schief klang

  6. #111

  7. #112
    Zitat Zitat von pasi18 Beitrag anzeigen
    Wegen dem Background.
    Das ist ja hoffentlich leicht zu beheben

  8. #113
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    ach du heiliger wie sie den Song verhunzt haben
    Der Dont You Worry Child Part fällt also raus

    Bin sehr gespannt wie es dieses Jahr für uns ausgeht. Mitfiebern kann ich nicht, weil meine und denke auch die Erwartungen von vielen anderen ziemlich hoch sind. Ist halt leider total anders als die letzen Jahre, wo wir jemand neuen ins Rennen geschickt haben. Da gabs keine Erwartungshaltung meinerseits, man konnte nur hoffen, dass der Kandidat gut ankommt. Da konnte man noch mitfiebern.

    Im Fall von Cascada ist eine hohe Platzierung total vorhersehbar (obwohl ich mir auch vorstellen könnte dass man Cascada überschätzt). Das wir wahrscheinlich eine gute Positionierung erhalten ist natürlich gut, aber die Spannung bleibt trotzdem weg So richtig mitfiebern kann man wohl nur als Fan

    Aber werde mir die Show auf jeden fall nicht entgehen lassen




  9. #114

  10. #115
    Naja wie gesagt die Karaokeversion ist immer noch die Echo Version.. also ich gehe davon aus, dass diese auch gesungen wird

  11. #116
    http://www.youtube.com/watch?v=M_qVHeDVJhk
    http://www.youtube.com/watch?v=hZ4-1i5eU3Y

    Wie gut sie bei DAS! aussieht und singt! Lange Haare stehen ihr richtig gut!! Und sie hat abgenommen! Und der Text hat gesessen! Und Makeup war auch geil !
    Geändert von Capps (07-05-2013 um 21:04 Uhr)

  12. #117
    Gibt's da denn kein Reglement? Dass die eingereichten 3 Min. Versionen für die offizielle CD dann auch so vorgetragen werden müssen?

  13. #118
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Gibt's da denn kein Reglement? Dass die eingereichten 3 Min. Versionen für die offizielle CD dann auch so vorgetragen werden müssen?
    Blue hatten auch eine leicht veränderte Version wie die auf der CD gesungen, dieses kurz vorm ersten Refrain, war z. B. nicht in der Studioversion.

  14. #119
    Bei Blue dachte ich beim Finale an der Stelle erst, das die Musik hängen geblieben ist

  15. #120
    Zitat Zitat von pasi18 Beitrag anzeigen
    Blue hatten auch eine leicht veränderte Version wie die auf der CD gesungen, dieses kurz vorm ersten Refrain, war z. B. nicht in der Studioversion.
    Ah, okay.

    Ich find aber nach wie vor die Sampler Version besser als die Echo Version


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •