Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 91
  1. #1

    Netta - Toy! Gewinnerin des ESC 2018

    Wenn der Gewinner des letzten Jahres ein Thread hat, dann darf sie auch.

    Netta aus Israel, die gestern phänomenal den Eurovision Song Contest 2018 gewann.



    Netta Barzilai (hebräisch נטע ברזילי; * 22. Januar 1993), auch bekannt als Netta, ist eine israelische Sängerin. Sie vertrat Israel beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon und erreichte mit ihrem Song Toy den ersten Platz.
    wikipedia.de

    Hier der Moment ihres Sieges und der finale Auftritt:


  2. #2
    Wie gemein Cesár vom israelischen "Bodyguard" bei 8:27 abgedrängt wird

  3. #3






    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Wie gemein Cesár vom israelischen "Bodyguard" bei 8:27 abgedrängt wird
    Da musste ich letzte Nacht auch grinsen.

  4. #4
    Ich gratuliere euch hier nochmal offiziell zum 4. Platz das Schönste war eigentlich, dass beide Nachbarn einander viele Punkte gegeben haben und im Ranking dann so weit vorne nebeneinander gelandet sind
    Die Marienkäferin sieht auch sehr sympathisch aus

  5. #5
    Saad
    unregistriert
    Man war das ein Finale. Ich habe seit langem nicht mehr so gezittert.

    Am Anfang dachte ich, was ist das denn fürn Mist?
    Aber dann hat es mich gepackt! Die Message, die Sängerin und der Beat haben einfach zusammengepasst und ich denke der Grund warum sie Gewonnen hat ist, dass sie einfach sehr crazy und Anders war.

    Den Zypern Song finde ich au toll, und das von Equinox oder so.

    Ich gratuliere den Deutschen nochmal recht herzlich zum verdient 4. Platz.

    Schade dass die Türkei nicht dabei war.

  6. #6
    Fürchterlicher Mist.

  7. #7
    Itunes auf 3
    und ... lach! Wie soll man das schaffen :-) ?

    58 Netta - Toy (Eurovision 2018 - Israel / Karaoke Version)

    und auch auf 86 - נטע ברזילי - (טוי (גרסת הקליפ
    Geändert von Arneb (13-05-2018 um 14:57 Uhr)

  8. #8
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich schwöre, dass ich heute zum ersten Mal den Song gehört und die Sängerin dazu in Felis YT-Video gesehen habe, weil mich der ISC nicht interessiert.
    Ich habe eine dicke Frau gesehen, die das Outfit von Björks "Homogenic"-Cover trägt und einen Song singt, der wie ein Billig-Nachbau von "No Limit" klingt. Ich verstehe offensichtlich die Ebene nicht, auf der das total ironisch und camp ist.

    Edit: So, ich hab jetzt brav Netta gegoogelt. Die ist ja noch nicht mal transsexuell. Das heißt, das ganze "Diversity"-Ding bezieht sich bei ihr nur auf das Gewicht???
    Geändert von Dez O'Herlihy (13-05-2018 um 16:43 Uhr)

  9. #9
    Ich glaube so viel muss, oder soll man auch gar nicht verstehen. Es ist einfach ein Song, der Spaß macht und nach vorne geht.

  10. #10
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Na gut. Ich wollte ja auch gar nicht rummaulen.

  11. #11
    Lass es ruhig raus. Kann ja nicht jedem gefallen

    Ich freue mich das ich dieses Jahr wieder einen Song habe, den ich mag, nachdem die letzten 2 Jahre für mich grausam waren

  12. #12
    Saad
    unregistriert
    Ja ist klar, dass man immer die negativen Eigenschaften hervorhebt wenn man jemanden nicht mag.

    Wenn das euch jetzt gefallen hätte, würde dann sowas kommen wie "Ohh geil Emanzipation und das is so different und out of the box" blabla...

    Esc is au nicht grade für mainstream und lady gaga music bekannt. Das sollte man halt au schon wissen

  13. #13
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Lass es ruhig raus. Kann ja nicht jedem gefallen

    Ich freue mich das ich dieses Jahr wieder einen Song habe, den ich mag, nachdem die letzten 2 Jahre für mich grausam waren


    Es war einfach geil. Ich habe mir die Sieger PK schon zweimal gegeben.
    Ihre anderen Songs auf YouTube sind hörenswert, einfach mal zum Feiern projizieren!



  14. #14
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich schwöre, dass ich heute zum ersten Mal den Song gehört und die Sängerin dazu in Felis YT-Video gesehen habe, weil mich der ISC nicht interessiert.
    Ich habe eine dicke Frau gesehen, die das Outfit von Björks "Homogenic"-Cover trägt und einen Song singt, der wie ein Billig-Nachbau von "No Limit" klingt. Ich verstehe offensichtlich die Ebene nicht, auf der das total ironisch und camp ist.

    Edit: So, ich hab jetzt brav Netta gegoogelt. Die ist ja noch nicht mal transsexuell. Das heißt, das ganze "Diversity"-Ding bezieht sich bei ihr nur auf das Gewicht???
    Muss sich das immer auf einen auch selbst beziehen? Wohl kaum!

    Der Song ist über die "Me too Bewegung" deswegen heißt es ja auch "Ich bin nicht dein Spielzeug du dummer Junge"

  15. #15
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Muss sich das immer auf einen auch selbst beziehen? Wohl kaum!

    Der Song ist über die "Me too Bewegung" deswegen heißt es ja auch "Ich bin nicht dein Spielzeug du dummer Junge"
    Ist aber auch nichts Neues, da gab es schon 1964 einen ähnlichen Text! War damals #2 in USA



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •