Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 488
  1. #376
    Zeigt nur, dass sowas in staatliche Hand gehört. Dann fallen diese Erpressungsstreik, pünktlich zum Ferienanfang, auch endlich weg.

  2. #377
    Ich fand die Sendung heute nicht überraschend. Dass Ryan Air ein totaler Sauhaufen ist und die Mitarbeiter an den Flughäfen total überfordert sind wusste man doch.

    Ein Großteil der Bevölkerung möchte mehrmals pro Jahr in den Urlaub fliegen, möglichst billig, aber wenn dann aufgedeckt wird wie die Arbeitsbedingungen an Flughäfen sind ist der Aufschrei groß.

  3. #378
    Und viel an den Umständen ändern wird die Sendung auch kaum was.

  4. #379
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Und viel an den Umständen ändern wird die Sendung auch kaum was.
    Und darum schaue ich solche Sendungen auch nicht mehr. Missstände sind bekannt, werden aber danach trotzdem nicht behoben.
    Wenn unsereiner gegen Gesetze verstößt, folgt die Strafe auf dem Fuß, sobald man erwischt wurde.
    Große Missstände kann man sogar in aller Öffentlichkeit anprangern - und es interessiert keine Sau...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #380
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Heute kommt ne neue Folge. Diesmal Deutsches rotes Kreuz.

  6. #381
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Heute kommt ne neue Folge. Diesmal Deutsches rotes Kreuz.


    das könnte dann tatsächlich mal folgen haben - weil die leute nix mehr spenden.

    dass die Oberen sich immer bedienen - egal wo - ist aber auch schon immer bekannt.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #382
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

  8. #383
    Guten Abend zusammen

  9. #384
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Genau aus dem Grund spende ich nicht an der Tür.

  10. #385
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Deutsches rotes Kreuz hat vorhin auf Facebook gepostet. Natürlich rein zufällig.

    Die Kommentare da sind jetzt Interessant, ganz schön was los.

    https://www.facebook.com/67003546475...7861139431476/

  11. #386
    Der Firmenname: https://de.wikipedia.org/wiki/Koberer .. Genau mein Humor wer da keine Ableitung findet..

  12. #387
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Der Firmenname: https://de.wikipedia.org/wiki/Koberer .. Genau mein Humor wer da keine Ableitung findet..
    ioff bildet.

  13. #388
    Boah ist der Typ penetrant.. Ich hätte dem nach der zweiten Absage meinerseits seine Mappe um die Ohren gehauen..

  14. #389
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Boah ist der Typ penetrant.. Ich hätte dem nach der zweiten Absage meinerseits seine Mappe um die Ohren gehauen..
    Nö, ich hätte gar nicht aufgemacht.

  15. #390
    Ja.. doch ich mach das schon.. Ich frag ihn was er will, hör mir das Geschwafel 3 Minuten an, nicke ihm zu und wenn er fertig ist frage ich ihn ob er das nochmal wiederholen könnte, weil ich schwer von Begriff bin.. Dann gehts von vorne los und wenn er dann wieder fertig ist sage ich "Ja klingt interessant, aber ich habe kein Interesse", dann haben die meistens noch Werbematerial dabei (Kugelschreiber, früher Aschenbecher o.ä.), frage dann ob ich noch nen Kulli bekommen kann, ich kann dann ja mal im Internet nach denen suchen.. das wird dann meistens nicht verneint..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •