Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 488
  1. #31
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Als ich noch in der Schulausbildung war, haben zwei meiner Mitschülerinnen bei McDoof gearbeitet und haben mich mit Gruselgeschichten geimpft. Seitdem habe ich nie wieder irgendwas bei diesen ganzen FastFood-Ketten gegessen.


    Ich sage nur u. a. Rotz und Spucke in den Burgern von frustrierten Mitarbeitern Von anderen Hygienedingen ganz zu schweigen.

    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #32
    https://www.burgerking.de/
    Facebook ist zur Zeit leider nicht erreichbar
    Warum wohl?


    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Hier
    Geht von euch gerne mal zum Burger King?
    Ich kann Gott sei Dank allgemein nicht ausserhalb essen wegen meiner Allergien.
    In meiner Stadt ist nur McD. Gut 10 km entfernt das nächste Burger King.
    4-5x im Jahr bin ich dort.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Fast jeder klagt...und nix passiert oder was? Was sagt Burger King?
    Mal 2 Wochen abwarten. Kam ja vorhin auch was über zalando. Da scheint sich schon einiges zu tun
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  3. #33
    Facebook geht wieder und trotz später Uhrzeit Shitstorm-Beiträge im Sekundentakt.

  4. #34
    Na toll, beide Filialen in meinem Wohnort gehört dem Yildiz.
    Aber ich werde da eh nie wieder essen gehen, nachdem wir vor 10 Tagen dort da waren. So ein Frass.....einfach widerlich. Schade fürs Geld und für die Gesundheit. Mein Burger war wahrscheinlich auch stundenlang warm gehalten worden.

  5. #35
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    Facebook geht wieder und trotz später Uhrzeit Shitstorm-Beiträge im Sekundentakt.
    Ist das die hier?
    https://de-de.facebook.com/BurgerKing.Deutschland

    Bin nicht bei FB angemeldet. Da schreibt aber einer was von einer Hetzkampagne von RTL gegen BK
    Und hier im Osten ist dieser Yildiz nicht vertreten. Hoffentlich macht man es hier besser.
    Knapp 4 Mio. Zuschauer gestern.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  6. #36
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    börgs

    alle fillialen die hier in meiner umgebung sind gehören auch zu dem

    man gut das ich bk nie besonders mochte

    nun weiß ich auch warum mir das immer irgendwie muffig und abgestanden geschmeckt hat, also die beiden male wo ich da war in köln
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #37
    Ich finde das Ganze etwas bedenklich. BK hat tausende Filialen, in denen die Standards eingehalten werden, sie meist in der Systemgastronomie freiwillig höher sind als in normalen Restaurants.
    Natürlich ist es nicht verwerflich, Misstände aufzudecken, aber man sollte nicht vergessen, dass es hier um einen! kriminellen Franchise-Nehmer geht. BK muss jetzt dringend handeln, zumal der Herr etliche Filalen betreut.

    Ich gehe weiterhin ab und an zu BK....allerdings nicht in besagte Filialen. Bisher war alles frisch und lecker.

  8. #38
    tausende Filialen?

    Steht irgendwo die genaue Zahl?
    Dieser Herr hat wohl 91, wenn ich das richtig behalten hab.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  9. #39
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    tausende Filialen?

    Steht irgendwo die genaue Zahl?
    Dieser Herr hat wohl 91, wenn ich das richtig behalten hab.
    Es sind um die 600 Filialen in D insgesamt.
    91 davon gehören zu Yildiz.

  10. #40
    Tobey84
    unregistriert
    Tja, es kommt für Burgerfreunde wirklich knüppeldick, denn bei McD gibt es ja seit neuestem GenChicken

  11. #41
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Es sind um die 600 Filialen in D insgesamt.
    91 davon gehören zu Yildiz.
    Ja sorry, hunderte

    91 sind schon sehr viel für einen Unternehmer. Ich bin gespannt, wie BK reagieren wird.

  12. #42
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen



    Es gibt mittlerweile eine Stellungnahme von Burger King Deutschland.

    Der erste Satz des letzten Absatzes ist ein schlechter Witz.

  13. #43
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ja sorry, hunderte

    91 sind schon sehr viel für einen Unternehmer. Ich bin gespannt, wie BK reagieren wird.
    91 sind immerhin 15% aller Filialen.

    @Fischflosse
    Einige schlagen da vor diesem Unternehmer zu kündigen.
    Das wäre nach meiner Ansicht auch das mindeste...
    Geändert von MarkenMusik-Fan (29-04-2014 um 20:40 Uhr)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  14. #44
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ich würd gern mal wissen warum da nicht schonmal was auffällig war bei einer lebensmittelkontrolle.Eigentlich kommen die immer 2x im jahr. macht ja 182 besuche. nie was gefunden oder geschmierte beamte?

    bei mcd schickt die company auch mehrmals im jahr tester zu den franchisern.denke das is bei bk nicht anders. nur sollte auch da an der sorgfalt gearbeitet werden.

  15. #45
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    @Fischflosse
    Einige schlagen da vor diesem Unternehmer zu kündigen.
    Das wäre nach meiner Ansicht auch das mindeste...
    Sehe ich auch so, aber ich tippe darauf, dass am Ende nichts passiert, weil der Herr Yildiz Burger Kings bestes Pferd im Stall ist und da kann man ja auch mal ein Auge zudrücken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •