Seite 233 von 255 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 3822
  1. #3481
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Einspruch. Hab vorhin mal bei schlager.de bisschen herumgeschaut und einige ihrer Überschriften (hat jetzt nichts mit der Schweizerin zu tun) sind ja haarsträubend. So richtiger Boulevard-Mist z.B.
    - Kerstin Ott - Karriere-Aus?
    - Schwer kranke Helene Fischer - Sie kann nicht mehr

    Dann lieber die ja-was-denn-nun unechten Schlagerprofis?
    Kein Wunder, wenn man Kooperationen mit der NEUE POST, DAS NEUE BLATT und sonst irgendwelchen billigen Klatschblättchen hat.

  2. #3482
    .
    Geändert von BeatriceFan (08-05-2020 um 08:51 Uhr)

  3. #3483
    .
    Geändert von BeatriceFan (08-05-2020 um 08:51 Uhr)

  4. #3484
    Das neue Management: b10

    Ich freue mich auf einen neuen Abschnitt meiner musikalischen Karriere, mit meinem neuen Management Team be10, ab 12. Mai.
    #neuewege #veränderung
    https://www.facebook.com/permalink.p...08024476030823

  5. #3485
    Die erste "Meisterleistung" des neuen Managements ist also, nicht selber die Veränderung zu kommunizieren, sondern das einem einzelnen Schlagerportal zu überlassen.

    Zweite Glanzleistung: Beatrice schreibt nur etwas von "be10", aber nichts darüber, wer dahintersteckt. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als würde sie schreiben: Ab sofort "mach ich's mir selber" - also manage ich mich selber. Geschäftsführerin von "be10" ist nämlich eine gewisse BEATRICE EGLI. Sehr suspekt...

  6. #3486
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Die erste "Meisterleistung" des neuen Managements ist also, nicht selber die Veränderung zu kommunizieren, sondern das einem einzelnen Schlagerportal zu überlassen.

    Zweite Glanzleistung: Beatrice schreibt nur etwas von "be10", aber nichts darüber, wer dahintersteckt. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als würde sie schreiben: Ab sofort "mach ich's mir selber" - also manage ich mich selber. Geschäftsführerin von "be10" ist nämlich eine gewisse BEATRICE EGLI. Sehr suspekt...
    Hatte teils die gleichen Gedanken. Bin sehr gespannt. Da müsste schon vom Management selber eine offizielle Pressemitteilung kommen und nicht von der Künstlerin selber, geschweige es wird irgend einem Schlagerportal zugeflüstert.

    Wer weiss, vielleicht kommt ja am 12. Mai was offizielles, wenn sie starten. Ist ja alles ganz neu und braucht seine Zeit. Ausserdem ist Beatrice ja überall sehr beliebt und wird immer gerne gebucht, in TV-Shows und bei Radio-Stationen eingeladen, neues Management hin oder her.
    Geändert von BeatriceFan (09-05-2020 um 07:52 Uhr)

  7. #3487
    Beatrice Egli, Verona Pooth und Katja Burkard... eine spezielle Kombination.

    Was das wohl für eine TV-Produktion wird?

    Es kann nur RTLplus oder RTL sein. Sie war ja kürzlich einen Tag bei der RTL Mediengruppe.

    https://www.youtube.com/watch?v=lX5WL-YoGMI
    Geändert von BeatriceFan (27-06-2020 um 07:56 Uhr)

  8. #3488
    Wir hatten ja zwei gute Infos. Beide bei schlagerprofis.de veröffentlicht. Das mit "Schlager des Sommers" wurde ja recht schnell von uns abgeschrieben - wie immer ohne Quellenangabe, ein Portal berief sich sogar lieber auf eine Facebook-Gruppe als uns zu zitieren. WIr haben aber auch über die zweite Staffel von "Ich find Schlager toll" geschrieben - das hat noch keiner abgeschrieben. Wenn es bei Schlagerplanet steht, könnt ihr die Abschrift unseres Artikels - wann immer sie erscheint - dann ja in der Bea-Gruppe bringen wie bei "Schlager des Sommers", wo wir auch mindestens einen Tag vorher schon die Info gebracht haben.

    Lange Rede - kurzer Sinn: Ich gehe davon aus, dass die Dreharbeiten für die zweite Staffel von "Ich find Schlager toll" gekommen sind. Übrigens - Schlagerplanet hat diese Sendung als Flop in einem Artikel bezeichnet, weil man dort die Sendung mit "Schlager sucht Liebe" verwechselt hat...

  9. #3489
    Im Endeffekt schreibt jeder von jedem ab. Am Schluss haben dann alle darüber berichtet.

  10. #3490
    Am 14. August erscheint ein Best Of-Album von Beatrice, auf dem ebenfalls das angekündigte Duett mit Eloy de Jong ist.

    Auch ich freue mich so riesig über das Duett mit @eloydejong
    ❤️ Und deshalb wird es den Song auch auf meinem Best Of Album geben, was ebenfalls am 14.08. erscheint. Vorbestellen könnt ihr es bereits ab diesen Freitag, den 17.07.
    • • • • • •

    #Repost @eloydejong
    • • • • • •
    Ich darf euch jetzt verkünden wer meine neue Duettpartnerin ist! Unser gemeinsamer Song heißt „Bist du’s oder bist du’s nicht“ und ist einer der Tracks von „Auf das Leben, fertig, los!“, das ab 14. August überall erhältlich ist.❤️ Sie und ich haben uns letztes Jahr kennengelernt und da hat die Chemie direkt gestimmt! Ich bin ganz stolz und freue mich sehr über den gemeinsamen Song mit meiner lieben Freundin und Co-Moderatorin bei @ichfindschlagertoll . @beatrice_egli_offiziell ! ❤️ Diese Powerfrau atmet Schlager & verzaubert einfach jeden mit ihrer Leidenschaft! Alles Liebe Eloy
    https://www.facebook.com/10802447603...type=3&theater

  11. #3491
    Geändert von IfYouComeBack (16-07-2020 um 13:52 Uhr)

  12. #3492
    Wieviele neue Songs sind auf der Best of?

  13. #3493
    Ich weiß nicht so recht:

    Alles kann, gar nichts muss Oliver Lukas, Saša Lendero, Mihael Hercog & Joachim Hans Wolf
    Auf die Plätze, fertig, ins Glück! Simon Müller-Lerch, Marcus Brosch & Dave Roth
    Bello e impossibile Hens Hensen
    Bitte Bitte Joachim Hans Wolf
    Bunt Beatrice Egli & Joachim Hans Wolf
    Bunt (Schweizerdeutsch) Beatrice Egli & Joachim Hans Wolf
    Das 5. Element Achim Radloff & Joachim Hans Wolf
    Dehei Achim Radloff
    Du gisch mim Läbe en Sinn (Schweizerdeutsch) Oliver Lukas, Bernhard Wittgruber & Joachim Hans Wolf
    Federleicht Konstantin Scherer, Sido, Vincent Stein, Nico Santos & Wim Treuner
    Fliegen Beatrice Egli & Joachim Hans Wolf
    Herz an Hens Hensen
    Hopp oder Topp (Schweizerdeutsch) Oliver Lukas, Mihael Hercog & Joachim Hans Wolf
    I.N.S.T.A. Joachim Hans Wolf
    Kick im Augeblick (Schweizerdeutsch) Hubert Molander & Emanuel Treu
    Kick im Augenblick Hubert Molander & Emanuel Treu
    Kleiner Stern Beatrice Egli & Joachim Hans Wolf
    Kompass Beatrice Egli & Joachim Hans Wolf
    Le Li La Joachim Hans Wolf, Oliver Lukas & Hens Hensen
    Mein Herz Dieter Bohlen
    Mini Schwiiz, mini Heimat Beatrice Egli & Joachim Hans Wolf
    Natürlich! (Schweizerdeutsch) Joachim Hans Wolf
    Ob du's glaubst oder nicht Beatrice Egli & Joachim Hans Wolf
    Où es-tu? Beatrice Egli & Joachim Hans Wolf
    Terra Australia Achim Radloff & Joachim Hans Wolf
    Terra Australia (Promets-moi de me faire revenir) Achim Radloff & Joachim Hans Wolf
    Verboten gut vs. Bello e impossibile Hens Hensen
    Verliebt, verlobt, verflixt nochmal Frank Kretschmer, Thomas Remm & Marc Hiller
    Verliebt, verlobt, verflixt nomal (Schweizerdeutsch) Frank Kretschmer, Thomas Remm & Marc Hiller
    Verrückt nach dir Dieter Bohlen
    Vivila Oliver Lukas, Hens Hensen & Joachim Hans Wolf
    Was geht ab Kristina Bach & Joachim Hans Wolf
    Wenn... Beatrice Egli & Joachim Hans Wolf
    Wir leben laut Matthias Max, Peter Jordan & Mariana Wagner
    Zuhaus Achim Radloff
    Bello e impossibile Hens Hensen
    Bunt (Schweizerdeutsch) Beatrice Egli & Joachim Hans Wolf
    Dehei Achim Radloff
    Du gisch mim Läbe en Sinn (Schweizerdeutsch) Oliver Lukas, Bernhard Wittgruber & Joachim Hans Wolf
    Hopp oder Topp (Schweizerdeutsch) Oliver Lukas, Mihael Hercog & Joachim Hans Wolf
    Kick im Augeblick (Schweizerdeutsch) Hubert Molander & Emanuel Treu
    Mini Schwiiz, mini Heimat Beatrice Egli & Joachim Hans Wolf
    Natürlich! (Schweizerdeutsch) Joachim Hans Wolf
    Où es-tu? Beatrice Egli & Joachim Hans Wolf
    Terra Australia (Promets-moi de me faire revenir) Achim Radloff & Joachim Hans Wolf
    Verliebt, verlobt, verflixt nomal (Schweizerdeutsch) Frank Kretschmer, Thomas Remm & Marc Hiller
    Vivila Oliver Lukas, Hens Hensen & Joachim Hans Wolf

  14. #3494
    Ein Mundart-Album von Beatrice Auch wenn's ihre Songs neu umgetextet sind, aber schön Damit wird sie hier in der Schweiz sicher sehr gut ankommen.

  15. #3495
    "Mini Schwiiz, mini Heimat" gibt es vorab.

    Mini heißt nicht "mini", sondern "meine"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •