Seite 1 von 64 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 950
  1. #1
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen

    Alle Ligen aus Nord-, Mittel-, Südamerika (inkl. Gold Cup & Copa América)



    Ob Major League Soccer, Brasiliens Série A, Argentiniens Primera División, Mexikos Liga oder eine andere Liga aus Karibik oder Südamerika. Ob nun Champions League und Copa Libertadores oder Gold Cup und Copa América. Hier hat alles Platz an Spielanalysen, Neuigkeiten oder was sonst noch fussballerisch auf diesen Kontinenten passiert.





    Offizielle Homepage CONCACAF


    Verbände

    Bestehend aus 3 Unterverbänden

    1. North American Zone (NAFU) 2. Central American Zone (UNCAF)
    3. Caribbean Zone (CFU)



    Wichtige Nationale Ligen

    Major League Soccer



    Offizielle Homepage der MLS

    Major League Soccer auf Facebook und Major League Soccer auf Twitter


    Wer die Highlights zu den Spielen des jeweiligen Spieltages sehen möchte, kann dies im

    Offiziellen Kanal der Major League Soccer

    tun


    Liga MX



    Offizielle Homepage der Liga Mexico


    Die Ligen aller anderen Verbände in den jeweiligen Links bei den Uterverbänden.

    Klub Meisterschaften

    1. CONCACAF Champions League 2. CFU Club Championship



    Kontinentalmeisterschaften der Nationen

    CONCACAF Gold Cup

    Qualifikationsturniere für den Gold Cup:

    Mittelamerikameisterschaft und Karibikmeisterschaft


    Informationen, Statistiken und sonstige (Bilder)Quellen

    CONCACAF Verbands und Klubmeisterschaften auf weltfussball.de
    CONCACAF Verbands und Klubmeisterschaften auf transfermarkt.de



    CONCACAF auf Facebook , CONCACAF auf Twitter

    Wikipedia reference-linkCONCACAF







    Offizielle Homepage CONMEBOL


    Verbände

    1. Confederação Brasileira de Futebol 2. Asociación del Fútbol Argentino 3. Federación de Fútbol de Chile 4. Asociación Paraguaya de Fútbol 5. Federación Peruana de Fútbol 6. Asociación Uruguaya de Fútbol 7. Federación Venezolana de Fútbol 8. Federación Ecuatoriana de Fútbol 9. Federación Boliviana de Fútbol 10. Federación Colombiana de Fútbol

    Nationale Ligen

    1. Campeonato Brasileiro de Futebol Série A 2. Primera División de Argentina 3. Primera División de Chile 4. Primera Division de Paraguay 5. Primera División de Peru 6. Primera División de Uruguay 7. Primera División de Venezuela 8. Serie A de Ecuador 9. Liga de Fútbol Profesional Boliviano 10. Categoría Primera A


    Für Highlights der brasilianischen Serie A könnt ihr unter folgenden Quellen die entsprechenden Videos anschauen:

    Goals Arena Brazil

    bezieht größtenteils von hier:

    sovideoemhd+

    É Gol Canal



    Für die argentinische Primera División gibt es das gleiche hier:

    Goals Arena Argentina

    bezieht seine Quellen unter anderem hier:

    aperturayclausura





    Klub Meisterschaften

    1. Copa Libertadores de América 2. Copa Sudamericana




    Kontinentalmeisterschaft der Nationen

    Copa América

    Nächste Copa América am 11. Juni bis 5. Juli 2015 in Chile





    Informationen, Statistiken und sonstige (Bilder)Quellen

    CONMEBOL Verbands und Klub Meisterschaften auf weltfussball.de
    CONMEBOL Verbands und Klubmeisterschaften auf transfermarkt.de

    Futbol para todos Argentino, Deportes El Universo, Gol Carasol, Lider en deportes, Esportes Estadao Brasilia, Federação Goiana de Futebol Brasileria

    Wikipedia reference-linkCONMEBOL, CONMEBOL auf FIFA.com

    CONMEBOL auf Twitter, CONMEBOL Soccer auf Twitter, Copa Libertadores auf Twitter, #CONMEBOL,
    Esporte Estadao Brasilis auf Twitter, Gol Carazol auf Twitter, Futbol para todos auf Twitter, Lider de deportes auf Twitter, Federação Goiana de Futebol Brasileria auf Twitter


    Geändert von El Coco Loco (11-07-2014 um 00:29 Uhr)

  2. #2
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Da der letzte Thread im Archiv verschwunden ist, war ich mal so frei einen neuen zu eröffnen.

    Da ja die Copa Libertadores in der entscheidenen Phase ist, in Brasilien die neue Saison beginnt und es in Südamerika für einige eventuell doch etwas interessantes zu finden gibt, nun dieser Thread.

    Hier kann alles zu den Ligen, Meisterschaften und auch sonstige Fussball-Nachrichten, Neuentdeckungen von Talenten, etc. pp. von diesem Kontinent gepostet werden. Wäre schön, wenn er diesmal nicht so schnell in der Versenkung verschwinden würde.

  3. #3
    (Don't fear) The Reaper Avatar von Portero
    Ort: Portland -Oregon
    Hola El Coco Loco!

    Da hast Du Dir ja mal wieder richtig viel Arbeit gemacht. Ist richtig schön geworden!

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Da der letzte Thread im Archiv verschwunden ist, war ich mal so frei einen neuen zu eröffnen.

    Da ja die Copa Libertadores in der entscheidenen Phase ist, in Brasilien die neue Saison beginnt und es in Südamerika für einige eventuell doch etwas interessantes zu finden gibt, nun dieser Thread.
    Das der alte Thread so schnell in der Senke verschwunden ist, tut mir natürlich Leid. Hoffe ja, dass der neue länger bleibt.

    Leider kenne ich mich im Moment, mit den südamerikanischen Spielern und Ligen gar nicht aus. Sollte ich vielleicht mal ändern. Schließlich hatte ich auch schon mal Lieblingsspieler aus Brasilien. Aber lang ist es her.

  4. #4
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Portero Beitrag anzeigen
    Hola El Coco Loco!

    Da hast Du Dir ja mal wieder richtig viel Arbeit gemacht. Ist richtig schön geworden!



    Das der alte Thread so schnell in der Senke verschwunden ist, tut mir natürlich Leid. Hoffe ja, dass der neue länger bleibt.

    Leider kenne ich mich im Moment, mit den südamerikanischen Spielern und Ligen gar nicht aus. Sollte ich vielleicht mal ändern. Schließlich hatte ich auch schon mal Lieblingsspieler aus Brasilien. Aber lang ist es her.

    Welcher Spieler waren das denn?

  5. #5
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Viertelfinale Copa Libertadores (Hinspiele):

    23./24.5. 2013

    Real Garcilaso - Santa Fe 1:3
    Fluminense RJ - Olimpia Asunción 0:0
    Club Tijuana - Atlético Mineiro 2:2
    Boca Juniors - Newell's Old Boys 0:0

  6. #6
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Lionel Messi's boyhood club, Newell's Old Boys, have asked Barça if he can join them on loan for the Copa Libertadores in July. (Source: AS)


  7. #7
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Das letzte Spiel von Neymar im Trikot von Santos endete 0:0 gegen Flamengo am 1. Spieltag der Séria Brasilien.

    Alle Ergebnisse vom 1. Spieltag:

    Vasco da Gama - Portuguesa SP 1:0
    EC Vitória BA - Internacional RS 2:2
    Corinthians SP - Botafogo RJ 1:1
    Grêmio Porto Alegre - Clube Náutico
    Ponte Preta - São Paulo FC
    Criciúma EC - EC Bahia 3:1
    Santos FC - Flamengo RJ 0:0
    Fluminense RJ - Atlético Paranaense 2:1
    Cruzeiro EC - Goiás EC 5:0
    Coritiba FC - Atlético Mineiro 2:1

    Details

  8. #8
    (Don't fear) The Reaper Avatar von Portero
    Ort: Portland -Oregon
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Welcher Spieler waren das denn?
    Ohhh, da fragst Du mich was...


    Wenn ich ehrlich bin, musste ich sogar nachschauen gehen. Das fing bei der WM 1994 an und Jorginho, Dunga und Paulo Sergio die beim FCB bzw. VfB oder Leverkusen damals unter Vertrag standen, sagen mir jetzt noch was.... Eben auch weil ich einen fußballverückten Onkel hatte.

    Und natürlich Romario und Ronaldo. Aber ich war damals auch mehr Fan von der ganzen brasilianischen Nationalmannschaft, als von einzelnen Spieler. Wober ich die beiden zuletzt genannten Stürmer schon toll fand. Die beiden waren damals meine Lieblinge...


  9. #9
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Habt Ihr auch Sportdigital.tv? Da kommen ja Spiele von der Copa Libertadores...

    Diese Woche:

    Mittwoch (29.5)
    3:00 Uhr Santa Fe - Garcilaso (Copa Libertadores)
    23:30 Uhr New Old Boys - Boca Juniors (Copa Libertadores)
    Donnerstag (30.5)
    3:00 Uhr Olimpia - Fluminense (Copa Libertadores)
    Freitag (31.5)
    3:00 Uhr Mineiro - Tiguan Xolos (Copa Libertadores)
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  10. #10
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von eL_Finale Beitrag anzeigen
    Habt Ihr auch Sportdigital.tv? Da kommen ja Spiele von der Copa Libertadores...

    Diese Woche:

    Mittwoch (29.5)
    3:00 Uhr Santa Fe - Garcilaso (Copa Libertadores)
    23:30 Uhr New Old Boys - Boca Juniors (Copa Libertadores)
    Donnerstag (30.5)
    3:00 Uhr Olimpia - Fluminense (Copa Libertadores)
    Freitag (31.5)
    3:00 Uhr Mineiro - Tiguan Xolos (Copa Libertadores)
    sportdigital nicht. Aber neben diversen spanischen und portugisischen Sendern auch Canal+. Die zeigen die Copa und andere südamerikanische und europäische Ligen.

    Aber ich habe gerade gesehen dass sportdigital auch die polnische, holländische, russische, italienische und französische Liga zeigt?

  11. #11
    (Don't fear) The Reaper Avatar von Portero
    Ort: Portland -Oregon
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Aber neben diversen spanischen und portugisischen Sendern auch Canal+. Die zeigen die Copa und andere südamerikanische und europäische Ligen.

    Aber ich habe gerade gesehen dass sportdigital auch die polnische, holländische, russische, italienische und französische Liga zeigt
    Den Kanal bräuchte ich auch.
    Aber die Südamerikanischen Spiele kommen, für meine Verhältnisse, zu "Unzeiten". Oder ich müsste mal im Internet nach Zusammenschnitten schauen.

  12. #12
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Portero Beitrag anzeigen
    Den Kanal bräuchte ich auch.
    Aber die Südamerikanischen Spiele kommen, für meine Verhältnisse, zu "Unzeiten". Oder ich müsste mal im Internet nach Zusammenschnitten schauen.
    Gibt es ja. Musst mal bei Twitter und Facebook zu den diversen Ligen schauen. Da gibt es immer Highlightvideos.

    Zitat Zitat von Portero Beitrag anzeigen
    Ohhh, da fragst Du mich was...


    Wenn ich ehrlich bin, musste ich sogar nachschauen gehen. Das fing bei der WM 1994 an und Jorginho, Dunga und Paulo Sergio die beim FCB bzw. VfB oder Leverkusen damals unter Vertrag standen, sagen mir jetzt noch was.... Eben auch weil ich einen fußballverückten Onkel hatte.

    Und natürlich Romario und Ronaldo. Aber ich war damals auch mehr Fan von der ganzen brasilianischen Nationalmannschaft, als von einzelnen Spieler. Wober ich die beiden zuletzt genannten Stürmer schon toll fand. Die beiden waren damals meine Lieblinge...

    Ronaldo das Pummelchen. den mochte ich auch.

    Und ihn hier natürlich:



    Zusammen mit Leo ein Dreamteam. Damals noch als großer Bruder für den kleinen.



  13. #13

  14. #14
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von WESTFALE Beitrag anzeigen
    Bis auf Holland kann ich auch auf Canal+ alles sehen. Der Freestream bringt mir leider nichts. Brauch da wohl einen deutschen Proxy.

    Aber schön zu sehen dass man auch in Deutschland mehrere Ligen schauen kann.

  15. #15
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Bis auf Holland kann ich auch auf Canal+ alles sehen. Der Freestream bringt mir leider nichts. Brauch da wohl einen deutschen Proxy.

    Aber schön zu sehen dass man auch in Deutschland mehrere Ligen schauen kann.


    JA HABE DAS JA BEI SKY dabei glsube ist sogar im Weltpaket dabei !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •