Seite 58 von 64 ErsteErste ... 848545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 950
  1. #856
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Nach Europa verlegen mit Fans
    Oder Katar
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #857
    Katar macht ja im Gegensatz der ursprünglichen Planung nicht mehr als Teilnehmer mit genau wie Australien. Da wird das Interesse an der Ausrichtung dadurch gesunken sein. Spielen dafür den Gold Cup in den USA diesen Sommer. Da werde ich sie natürlich supporten so wie die Dänen bei der Fussball EM und die Venezolaner bei der Copa America.

    Immerhin steht Colon im Finale am Freitag.

    Diesmal ohne La Palmera Showact allerdings
    https://www.youtube.com/watch?v=ndmRZCRU9hc
    denn es wird ja keine Zuschauer geben.
    Das Kräfteverhältnis auf den Rängen wäre diesmal mit Zuschauer ja auch ein Anderes.
    Damals vor 2 Jahren, 40000 Colon Fans und 0 des Gegners in einem neutralen Austragungsland.
    Diesmal wären natürlich auch sehr viele gegnerische Fans anwesend.

  3. #858
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Oder Katar
    Entspannte 42 Grad heute in Katar.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #859
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Entspannte 42 Grad heute in Katar.
    Südamerikaner sind Hitze gewöhnt
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  5. #860
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Oder Katar

  6. #861
    Am Wochenende gibt es in Argentinien den Showdown um den Meistertitel. Das Finale spielen Colon und Racing aus. Racing hat sich im Elferballern gegen Boca durchgesetzt (Tevez hat nen Elfer versemmelt). So spannend der neue Modus ist (5 Elfmeterschießen in 6 K.O.-Spielen), so merkwürdig ist er. Ich kenne weltweit keine Liga, die so oft ihren Modus wechselt und die so undurchsichtig und ungerecht ist. Wenn ich das richtig sehe hatten in der Gruppenphase einige Teams sogar mehr Spiele als andere. Diese "Zusatz-Derbys" gab es auch wieder, der größte Schwachsinn überhaupt

  7. #862
    Colon ist gestern zum ersten Mal argentinischer Meister geworden. Ein hochverdienter Sieg gegen das favorisierte Racing


  8. #863
    Colon hatte abschließend noch Fussball gespielt am 16.3.2020 als in Europa schon abgebrochen war und damals nach 4 Monaten mal wieder ein Spiel gewonnen. Danach dann vom Saisonabbruch bzw. der Aussetzung des Abstiegskoeffizienten profitiert, um überhaupt 2020/21 erstklassig zu sein.

    Gleichzeitig waren sie aber natürlich im November 2019 in einem internationalen Finale mit der historischen Zahl 40.000 Fans in Paraguay dabei gehabt zu haben.
    Das ist schon verrückt alles.

    Und im Endeffekt
    https://11freunde.de/artikel/schtimmung/3918941
    ist es ja auch ein Provinzsieg wie bei Lille.
    Man muss schließlich vermuten, dass das Turnier nicht wegen Corona um 1 Woche nach hinten verlegt worden ist, sondern um den 3 Teams aus Buenos Aires vor dem Final 4 entgegenzukommen, damit sie sich von den internationalen Spielen erholen können vor der Meisterschaftsentscheidung, welche Colon nicht gespielt hatte diese Saison.

    Aber der Unterschied zu Lille ist natürlich, dass Santa Fe als Fussball-Stadt geteilt ist und viel fanatischer als Lille. In Lille lebt keiner für den Verein, wenn es um einen EL-Platz geht oder gegen den Abstieg.

    Und Colon hatte hier immerhin auch 5 Tore geschossen in den letzten beiden Runden in diesem Carlos Bianchi Anti-Fussballturnier auf schlimmen Niveau mit den vielen 0-0, 1-1 und Elferschießenentscheidungen

    Allerdings hasse ich natürlich Kolumbus. Hatte ich schonmal gesagt glaube ich.

  9. #864
    Die brasilianischen Nationalspieler sind gegen die Austragung der Copa (in ihrem Land), werden aber trotzdem antreten. Konsequent!

    https://www.kicker.de/brasilianer-sp...806925/artikel
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #865
    https://www.ole.com.ar/futbol-intern...uec6t7zSd.html
    Bei einem brasilianischen und argentinischen Zweit- oder Drittligaspiel sagt man ja gar nichts dazu, wenn es auch nach dem Spiel zwischen den Akteuren und gegen Unbeteiligte und Offizielle noch so gewaltsam zugeht, wie auf manchen deutschen Bolzplätzen im Amateurfussball am Sonntag Vormittag und Nachmittag.

    Aber es kann doch auch nicht mehr hingenommen werden irgendwann, wenn es bei einem Duell zwischen 2 der bedeutendsten Teams in Brasilien und Argentinien so zugeht, dass mehrere Boca Spieler und Betreuer da die Schiri und Heimkabinen stürmen wollen, Haufen Sachsachen verursacht wird, Gitter geschmissen werden, der Galo Vereinspräsident Wasserflaschen auf die Boca Leute schmeisst, die brasilianische Militärpolizei Pfefferspray gegen Bocas Mannschaft einsetzt.

    Irgendwo muss da doch auch noch eine Vorbildfunktion was das Verhalten angeht übrigbleiben, wenn du 2 Teams repräsentierst die Millionen Fans haben in Argentinien und Brasilien und eigentlich den Anhängern auch eine Nicht-Gewalt-Attitüde vorleben müsstest in einer Fussballkultur mit beachtlicher Fangewalt. Das ist einfach nochmal eine ganz andere Gemengenlage als wenn die Gewalt von den Fans ausgeht und der Mannschaftsbus zerglast wird vor dem Finale und nach Madrid verlegt werden muss die Austragung oder die übliche Gewalt während des Spiels in südamerikanischen Fussball hinsichtlich harten Foulspielen. Auch wenn die Fans in Brasilien und Argentinien vielleicht nie mehr ins Stadion zurückkönnen wegen Corona.

    Der Kontinent ist einfach in jeglichem Aspekt so am Ende.

  11. #866
    Ich rühre wie immer mal wieder die Werbetrommel für das größte und brisanteste Derby der Welt, das am Sonntag zur besten Sendezeit live auf Sportdigital übertragen wird In Argentinien ist die Zuschauerauslastung wieder bei 50%. Das heißt es gibt endlich wieder die weltweit beste Atmosphäre auch wieder mitzuerleben



    Die Liga Profesional ist vielleicht die ausgeglichenste und spannendste Liga der Welt. Es kann jedes Jahr eigentlich jeder Meister werden. Der Vorjahreschampion ist Colon de Santa Fé, die auch vorher noch nie Meister wurden. Mit Talleres ganz oben hat niemand gerechnet, da bin ich natürlich Lokalpatriot


  12. #867
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Boca schwächelt etwas, oder wie?
    Mal guggen ob meine 3 Gratis Monate noch laufen. Extra deswegen hole ich mir den Sender nicht

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #868
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ist noch hell. dann gugg ich wohl mal rein

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #869
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Boca schwächelt etwas, oder wie?
    Boca stand nach 5 Spieltagen sogar ganz unten. Absteigen können die großen Teams ja nach der Reform eh nicht so einfach, selbst wenn sie am Tabellenende landen sollten. Der Quotient von Boca dürfte (ohne nachzuschauen) für ganz oben reichen.

    Boca hat aktuell einen ganz guten Lauf, ich sehe trotzdem River als Favoriten, vor allem wenn die Fans zurückkehren. Das wird im Monumental einen großen Push geben. 36000 argentinische Fans sind so laut wie 200000 europäische

  15. #870
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Danke für die Info

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •