Seite 3 von 64 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 950
  1. #31
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Neuer Haarschnitt in Argentinien



    Giovanni Simeone, Sohn von Diego Simeone, zeigte sich seinen Killegen von River Plate mit neuem Haarschnitt. Ob das jetzt Mode wird?

  2. #32
    Kommt davon, wenn man in Argentinien zuviel HiMYM schaut.
    Die Folge in der sich Marshall den "Midhead" rasiert...nur nicht ganz konsequent durchgezogen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #33
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Kommt davon, wenn man in Argentinien zuviel HiMYM schaut.
    Die Folge in der sich Marshall den "Midhead" rasiert...nur nicht ganz konsequent durchgezogen.
    Hat man den Kindern nicht gesagt: "Mach nicht alles was die Menschen im Fernsehen machen!" ?

  4. #34
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Atlético Mineiro gewinnt die Copa Libertadores




    Ronaldinho und Bernard somit mit ihrem ersten Copa Sieg. Für Bernard auch ein hübscher Eintrag in der Vita auf dem Weg nach Europa.





    Details

  5. #35
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen


    für ihn freuts mich ziemlich
    fußballgott (:

  6. #36
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Die 1. Runde der Copa Sudamericana (der südamerikanischen Europa League) ist abgeschlossen.

    Alle Tore im Kanal Copa Total Sudamericana: http://www.y*utube.com/channel/UCsO8YgyWIBhjw5ny_Kp6I8w

  7. #37
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen

    Torwart-Bock des Jahres in Peru

    Beim 2:0 Sieg über Sporting Cristal - Unión Comercio in der peruanischen Primera División am Wochenende griff der Torwart der Gästemannschaft Juan Flores mal so richtig daneben.

    http://www.y*utube.com/watch?v=J4wQvoN5DqY


  8. #38
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen

    Ronaldinho und Bernard somit mit ihrem ersten Copa Sieg. Für Bernard auch ein hübscher Eintrag in der Vita auf dem Weg nach Europa.



    Details
    Ich gönne es Dinho. Für mich werden die Spieler der Selecao, mit der ich aufgewachsen bin, immer etwas Besonderes sein. Ich bedaure es oft, dass sich der Schweinehund so schnell bei ihm eingeschlichen hat, aus seiner Karriere hätte er noch viel mehr herausholen können. Einer der spektakulärsten Spieler aller Zeiten. Neben ihm wirken die meisten anderen so... langweilig und banal.
    Geändert von sinead_morrigan (14-08-2013 um 00:52 Uhr)

  9. #39
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich gönne es Dinho. Für mich werden die Spieler der Selecao, mit der ich aufgewachsen bin, immer etwas Besonderes sein. Ich bedaure es oft, dass sich der Schweinehund so schnell bei ihm eingeschlichen hat, aus seiner Karriere hätte er noch viel mehr herausholen können. Einer der spektakulärsten Spieler aller Zeiten. Neben ihm wirken die meisten anderen so... langweilig und banal.
    Das stimmt. Er hat Dinge mit dem Ball angestellt, wenn man sich die nochmal auf Archivbilder ansieht, einfach traumhaft. Er, Rivaldo, Ronaldo, Cafu und Roberto Carlos bildeten schon ein tolles Gespann.

  10. #40
    (Don't fear) The Reaper Avatar von Portero
    Ort: Portland -Oregon
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Beim 2:0 Sieg über Sporting Cristal - Unión Comercio in der peruanischen Primera División am Wochenende griff der Torwart der Gästemannschaft Juan Flores mal so richtig daneben.

    http://www.y*utube.com/watch?v=J4wQvoN5DqY



    OMG - Das letzte mal, wo ich so einen Fehler gesehen hatte, war es bei einem U11 Spiel. Wie kann man denn nur so was machen.

  11. #41
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Er hat Dinge mit dem Ball angestellt, wenn man sich die nochmal auf Archivbilder ansieht, einfach traumhaft. Er, Rivaldo, Ronaldo, Cafu und Roberto Carlos bildeten schon ein tolles Gespann.
    Das waren schon klasse Spieler damals.


    Jetzt fühle ich mich alt.


  12. #42
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Portero Beitrag anzeigen


    OMG - Das letzte mal, wo ich so einen Fehler gesehen hatte, war es bei einem U11 Spiel. Wie kann man denn nur so was machen.
    Der Torwart war noch gar nicht richtig auf dem Platz. Man sieht aber es gibt noch mehrere ter Stegens.

    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    Das waren schon klasse Spieler damals.


    Jetzt fühle ich mich alt.

    Ach naja, war ja immerhin noch in diesem Jahrtausend.


  13. #43
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Deco beendet seine Karriere



    Der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler, der vor allem in seiner Zeit beim FC Barcelona (2004-2008) zu Ruhm kam, gab seine Entscheidung nach der vierten Muskelverletzung innerhalb nur einer Saison bekannt.

    "Ich hätte gerne Fluminense noch weiter zur Verfügung gestanden, aber mein Körper lässt dies nicht mehr zu", schrieb der gebürtige Brasilianer in einem Presse-Kommuniqué. Mit dem Klub aus Rio de Janeiro hatte Deco in den letzten drei Jahren noch zwei brasilianische Meisterschaften gewonnen.


    Ein Großer verlässt die Fussballbühne.

    11 Freunde hat auch noch einen schönen Artikel dazu geschrieben.

  14. #44
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Carlos Dunga bei Internacional entlassen

    Nach vier Niederlagen in Folge und nur zehn Monaten im Amt ist Brasiliens früherer Nationaltrainer Dunga als Coach bei Internacional Porto Alegre entlassen worden. Der mit Titelhoffnungen in die Saison gestartete Erstligist aus dem Süden Brasiliens findet sich nach dem 1:3 am Donnerstag bei Vasco da Gama in Rio de Janeiro nach 25 von 38 Spieltagen nur auf dem zehnten Platz wieder.
    Ergebnisse und Tabelle der Série A

  15. #45
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Erstmals seit 1991 steht kein Klub aus Brasilien im Halbfinale der Copa Libertadores. Vorjahres Sieger Atlético Mineiro verabschiedete sich ja schon im Achtelfinale und der letzte brasilianische Vertreter Cruzeiro Belo Horizonte scheiterte im Viertelfinale an San Lorenzo aus Argentinien. Weitere Vertreter sind Club Nacional aus Paraguay, Defensor Sporting aus Uruguay und Club Bolívar aus Bolivien.


    Die Halbfinals sind am 23.7. (Hinspiele) und am 30.7. (Rückspiele).


    Club Nacional - Defensor Sporting
    San Lorenzo - Club Bolívar


    Details


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •