Seite 55 von 64 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 950
  1. #811
    Auch in der MLS wird aus Protest gegen Polizeigewalt heute nicht gespielt.

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #812
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #813


    Tecatito

  4. #814
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    na der Name, Jesus Corona

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #815
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    na der Name, Jesus Corona
    Ist der Gag noch aktuell? Man kennt den Spieler doch

  6. #816
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich nicht. und aktuell halt wegen der pandemie statt dem bier

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #817
    Only in Argentinien

    SPIEL VERSCHOBEN!
    Das gibt's auch nur in Argentinien! Das Spiel zwischen River Plate und CA Banfield wird nicht wie zunächst geplant am 02.11. um 01:15 Uhr stattfinden, sondern wurde auf den 4.11. um 1:00 Uhr verlegt.
    Der Grund ist absurd: Rivers Stadion ist mitten im Umbau, weshalb der Klub seine Heimspiele auf dem Trainingsplatz austragen möchte und dies auch vor zwei Wochen dem Verband mitgeteilt hat. Erst einen Tag vor dem Spiel bekommt der Klub die Absage von der Liga, dass dies nicht möglich sei und River ein anderes Stadion für das Spiel finden müsse.
    Nun wurde das Spiel verlegt und River muss bis Dienstag ein Stadion finden, in dem sie ihre Spiele austragen können.
    Fun Fact: Erst vor der Saison hatte sich die Argentinische Liga in "Liga Profesional" umbenannt. So viel zum Thema professionell.
    https://www.facebook.com/sportdigita...58974848443130

  8. #818
    Flamengo hatte auch ewig kein Stadion als die WM 2014 und Olympia 2016 ihnen praktisch jahrelang verbot das Maracana zu nutzen und mussten durch das Land tingeln. Heute darf das Maracana im Januar 2021 neutraler Libertadores Final Ort sein und Flamengo wird wahrscheinlich nochmal gegen River gewinnen in der finalpaarung und dann im Februar nach Qatar gegen Bayern. Aber naja ist ein Bolsonaro-Team heute wie Hagemann und Gunesch damals bei Liverpool-Flamengo behauptet haben. Aber ihre seelische Heimat sind natürlich die Drogendealer, Psychopathen, Favela-Menschen, die man vermehrt um das Maracana antraf immer.

    Ohne WM 2014 und Olympia 2016 wäre Bolso aber vielleicht auch nie an die Macht genommen. Wenn Argentinien erstmal die WM 2030 bekommen sollte, wird das wahrscheinlich auch noch zur Rückkehr der Militärfaschisten führen, die auch 1978 am Ruder waren. Das Land ist ja schon durch Corona am ende endgültig, wie man schnell deduzieren kann, wenn man schaut wie es schon in Italien und Spanien auf den Straßen knallt aus Verzweiflung der Leute und die bekommen Nord-EU-Steuergelder im Gegensatz zu brasilianer und argentiniern die ihre existenz verlieren.

  9. #819
    https://twitter.com/palmeirasonline/...619716609?s=20

    Meiner Meinung kann man es dann auch gleich lassen, die letzten 3 Spiele der Libertadores 2021 ebenfalls als Geisterspiele auszutragen, wie es ja sein wird und 5000-15000 Zuschauer reinlassen, wie es ja bei vielen American Football Spielen in den USA getan wird. Dürfte für das Infektionsgeschehen aufs Selbe rauskommen.

    Sao Paulo als Bundesstaat alleine liegt ja auch bei den Covid Toten seit März 2003 vor Deutschland allerdings knapp hinter Spanien, wenn man den ganzen Zahlen glauben kann.

  10. #820
    Die brasilianischen Teams ziehen ins Finale der Libertadores ein, kein Superclasico. Die wirtschaftlichen Möglichkeiten sind dort dann doch etwas höher. River hat es aber nochmal knapp gemacht, während Boca zur Stunde ziemlich abgeschlachtet wird

  11. #821
    Im "kleinen" Finale der Copa Sudamericana (vergleichbar mit der Europa League) hat eben sensationell Defensa y Justicia 3:0 gegen Lanús gewonnen Und den Trainer kennen alle und ich wette, dass wir den sehr sehr bald in Europa sehen werden.


  12. #822
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    könntest du mal kurz erläutern, warum sensationell? kenne mich ja null aus. danke schonmal

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #823
    Defensa y Justicia ist ein Dorfclub, etwa so wie Heidenheim. Die wären letzte Saison fast Meister geworden und waren gesterrn klarer Außenseiter gegen Lanus, die selbst zwar auch nicht zu den Schwergewichten in Argentinien zählen, aber doch schon größere Erfolge feiern durften und auf dem Weg ins Finale einige Schwergewichte ausgeschaltet haben.
    Und wie man es vielleicht sehen kann werden sie von Hernan Crespo trainiert

    Aber schön, das jemand fragt :wub

  14. #824
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Danke. Für gute Sensationen bin ich ja immer zu haben.

    Wie gehts denn Boca so? Ohne Zuachauer ist doch bestimmt hart...

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #825
    Boca hat die Copa Diego Maradona gewonnen, ein Ersatzwettbewerb für die ausgefallene reguläre Saison, also konnten sie ihren Meistertitel demnach verteidigen.
    In der Copa Libertadores sind sie im Halbfinale (kläglich) ausgeschieden.

    Gestern waren einige Hundert Zuschauer im Stadion, aber ich glaube gerade in Argentinien macht sich das Fehlen der Fans bemerkbar. Das Bombonera steht auch noch auf meiner Liste. Ich war 2017 beim Derby in Cordoba und musste danach alles an bisherigen Stadionerfahrungen überdenken So einen Wahnsinn habe ich noch nie erlebt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •