Seite 6 von 64 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 950
  1. #76
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    So zwischen 19 Uhr und Mitternacht. Das Eröffnungsspiel ist von Freitag zu Samstag Nacht 0.30 Uhr, bzw. 1.30 Uhr eurer Zeit wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe.
    Ui das geht ja sogar noch. Schaunmermal.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #77
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ui das geht ja sogar noch. Schaunmermal.
    Also von Donnerstag zu Freitag Nacht, nicht von Freitag zu Samstag. Sprich, morgen Nacht. Bin 1 Tag verrutscht.

    Einer der youtube Channels bringt wohl den Livestream

    https://www.youtube.com/user/CopaAmerica

    https://www.youtube.com/user/CACHILE2015OFICIAL

  3. #78
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  4. #79
    Die Stadien sind bis auf die in Santiago alle eher Drittliga-Niveau

  5. #80
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Bin echt gespannt wie sich Brasilien nach der Schmach bei der WM rehabilitieren wird?

    Team Messi.

  6. #81
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Eröffnungsspiel Chile - Ecuador um 1.30 Uhr



    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Team Messi.
    Team Chi-chi-chi Le-le-le

  7. #82
    Gleich geht's los

  8. #83
    Und Spiel 1 Chile vs Ecuador läuft Flotter Beginn

    Vamos Chile

  9. #84
    Interessiert ja echt keine Sau

  10. #85
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Es ist halt leider umständlich nach Streams zu suchen und dann kommen die Spiele halt mitten in der Nacht.

  11. #86
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Es ist halt leider umständlich nach Streams zu suchen und dann kommen die Spiele halt mitten in der Nacht.
    Ist halt auch blöd dass sich Deutschland keine TV Rechte sicherte. Bei uns übeträgt Canal+ alle Spiele.

    Nachdem Chile für einen schönen Auftakt sorgte gab es gestern leider nur ein mageres 0:0 von Mexiko gegen Bolivien.

  12. #87
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ist halt auch blöd dass sich Deutschland keine TV Rechte sicherte. Bei uns übeträgt Canal+ alle Spiele.

    Nachdem Chile für einen schönen Auftakt sorgte gab es gestern leider nur ein mageres 0:0 von Mexiko gegen Bolivien.

    Ich hatte das beim Chile Spiel ausprobiert,da wird man von Youtube auf andere Streams weiter geleitet,der der hat bei mir irgendwann den Geist aufgegeben.Angeblich soll noch was mit XBox gehen,wenn man eine hätte,laut off.Homepage.

  13. #88
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich hatte das beim Chile Spiel ausprobiert,da wird man von Youtube auf andere Streams weiter geleitet,der der hat bei mir irgendwann den Geist aufgegeben.Angeblich soll noch was mit XBox gehen,wenn man eine hätte,laut off.Homepage.
    Von der XBox habe ich auch was gelesen. Aus welchen Gründen sie diesen Blödsinn machen, ausser Promotion Zwecken, ist mir auch schleierhaft. Komischerweise haben alle großen Nationen der Fussballwelt ihre Kanäle, die die Copa übertragen, nur Deutschland anscheinend nicht. Die große Fußballinteressierte Nation verweigert sich der Copa America. Unfassbar.

  14. #89
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Von der XBox habe ich auch was gelesen. Aus welchen Gründen sie diesen Blödsinn machen, ausser Promotion Zwecken, ist mir auch schleierhaft. Komischerweise haben alle großen Nationen der Fussballwelt ihre Kanäle, die die Copa übertragen, nur Deutschland anscheinend nicht. Die große Fußballinteressierte Nation verweigert sich der Copa America. Unfassbar.
    Ja ist echt traurig,wenn sich die beteiligten Fernsehanstalten so durchliest. Gibt aber halt aus deutscher Sicht ordentlich Alternativprogramm in der Sommerpause mit U EM/WM.

  15. #90
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ja ist echt traurig,wenn sich die beteiligten Fernsehanstalten so durchliest. Gibt aber halt aus deutscher Sicht ordentlich Alternativprogramm in der Sommerpause mit U EM/WM.
    Alternativprogramm ist ja schön und gut. Copa ist aber trotzdem kein unwichtiger Pokal in der Fußballwelt.

    Apropo wichtig. UD Las Palmas versucht gerade ins Finale der Playoffs um den Aufstieg zu kommen. Ein schönes Überbrückungsprogramm bis später dann Argentinien gegen Paraguay kommt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •