Seite 155 von 166 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 2477
  1. #2311
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Song gefällt mir auch sehr gut. Null mein Genre (was ist das eigentlich? Soul?), aber schön melodisch und gut produziert.

  2. #2312

  3. #2313
    Schade, dass sie so wenig Aufmerksamkeit bekommt, Senna klicken sie alle. Bahar hätte es viel mehr verdient und sie ist total down to earth und freut sich echt über jeden Kommentar bei Insta. usw.

  4. #2314
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie so wenig Aufmerksamkeit bekommt, Senna klicken sie alle. Bahar hätte es viel mehr verdient und sie ist total down to earth und freut sich echt über jeden Kommentar bei Insta. usw.
    Mal davon abgesehen.. ihr Song ist mega gut produziert. Bin echt überrascht, dass es so gut klingt.

  5. #2315
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Finde das Instrumental am Anfang besonders schön, erinnert mich ein wenig an den Soundtrack von Opus Magnum.


  6. #2316
    oha sie hat ja ordentlich zugenommen Hab sie gar nicht erkannt

  7. #2317
    Mal ne Frage: Hat Bahar ne ernsthafte Erkrankung? Würde mich mal interessieren.

  8. #2318
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Hat Bahar ne ernsthafte Erkrankung? Würde mich mal interessieren.
    Nein. Du?
    we keep the spirit alive

  9. #2319
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Nein. Du?
    Die Antwort hättest du dir sparen können. Meine Frage war ernst gemeint. Mich interessiert halt warum sie plötzlich nicht mehr so schlank ist. Man darf ja mal fragen oder? Es kann ja sein das es krankheitsbedingt ist.

  10. #2320
    Nein ist nicht krankheitsbedingt. Sie hat sich ein paar Jahre bewusst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Hatte auch (wie viele andere zuvor erfolgreiche Castingacts) durch das Karriere-Aus psychische Probleme. Man muss nach dem ganzen Stress und den Erfolgen halt erstmal mit der neuen Stille klar kommen. Bahar hat dann halt 30 Kilo zugelegt.

  11. #2321
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Nein ist nicht krankheitsbedingt. Sie hat sich ein paar Jahre bewusst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Hatte auch (wie viele andere zuvor erfolgreiche Castingacts) durch das Karriere-Aus psychische Probleme. Man muss nach dem ganzen Stress und den Erfolgen halt erstmal mit der neuen Stille klar kommen. Bahar hat dann halt 30 Kilo zugelegt.
    Okay, danke für die Info.

  12. #2322

  13. #2323
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wenn das ihre einzige Sorge an ihrer Optik ist.

  14. #2324

  15. #2325
    Promoexplosion
    we keep the spirit alive


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •