Seite 10 von 166 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2477
  1. #136
    Nach Senna und Mandy kommt jetzt also auch Bahar aufgesetzt daher

  2. #137
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Definitiv, ab Album #3 auf jeden Fall. Viel Gayer als das Like A Lady Video geht es bei Mainstream Girlgroups auch selten
    ich hab monrose auch als sehr sehr "schwule" girlband gesehen. also fantechnisch. ich verstehe aber nicht so genau welche leute sie da jetzt ansprechen will. die underground hip hop leute wird sie nur sehr schwer schaffen weil ihr die credibility fehlt.

  3. #138
    Jasper47
    unregistriert
    Boa, ist die unsympathisch!

  4. #139
    Das Album soll "voraussichtlich" im Herbst rauskommen:

    http://www.klatsch-tratsch.de/2013/0...n-durch/167006

  5. #140
    Hast Du noch Kontakt zu Mandy und Senna?Ich schreibe und telefoniere ab und zu mit Senna. Aber im Großen und Ganzen macht doch jeder von uns eher sein eigenes Ding.
    autsch

  6. #141
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    autsch
    Man hatte schon immer den Eindruck. Sehr schade und traurig irgendwie , aber vielleicht auch irgendwie "normal" und nicht zu verhindern. Ist ja im eigenen privaten Umfeld nicht anders.

  7. #142
    Video hatte tatsächlich heute morgen bei VIVA NEU Premiere

    Ist aber genauso bescheuert wie der Song...

  8. #143
    Mist, ich hab's verpasst... ;/

  9. #144
    Ich habs auch verpasst.
    Hoffentlich ist das Video bald online.

  10. #145
    Der Song wird also wirklich von SpaceBoyz gefeatured? Nicht schlecht. Die Boys sind zwar hier noch ziemlich unbekannt, in der Urban Scene allerdings nicht. Könnte Bahar eine neue Fangemeinde einbringen.

  11. #146
    Ich denke mir könnte der Song mit dem Video richtig gut gefallen. Die Ausschnitte im EPK find ich ja schon richtig geil.

    Und Monrose und Plastik Musik? Damit hat sie sich aber schon viele Sympathien verspielt.

  12. #147
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Und Monrose und Plastik Musik? Damit hat sie sich aber schon viele Sympathien verspielt.
    Da dacht' ich "Bleib' mal auf dem Teppich".

  13. #148
    Zitat Zitat von mellidd87 Beitrag anzeigen
    Man hatte schon immer den Eindruck. Sehr schade und traurig irgendwie , aber vielleicht auch irgendwie "normal" und nicht zu verhindern. Ist ja im eigenen privaten Umfeld nicht anders.
    Mandy und Bahar waren während der Popstarszeit so wahnsinnig dicke miteinander
    Aber das ging ja schon während der Bandzeit ziemlich ausseinander,hatte ja immer das Gefühl das Senna diejenige von den dreien ist,die die Band zusammengehalten hat

  14. #149
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    Da dacht' ich "Bleib' mal auf dem Teppich".
    Aber echt, ohne Monrose wäre die ein Nichts. Die scheint immer so undankbar zu sein.

    Zitat Zitat von ChaosPuppe_31 Beitrag anzeigen
    Mandy und Bahar waren während der Popstarszeit so wahnsinnig dicke miteinander
    Aber das ging ja schon während der Bandzeit ziemlich ausseinander,hatte ja immer das Gefühl das Senna diejenige von den dreien ist,die die Band zusammengehalten hat
    Ohne Senna hätte es Monrose niemals solange gegeben.

    "Drank" wurde bereits auf den 12. Juli verschoben.

  15. #150
    Ich hab' ja das Gefühl, dass damals irgendetwas vorgefallen ist, von dem wir alle gar nichts wissen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •