Seite 5 von 166 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2477
  1. #61
    Sie macht alles richtig und tut das, was für sie gut ist.

    Zum Beispiel eben jetzt, wo sie die nötige Ruhe und neu gewonnene Motivation hat, unter anderem das Abitur, das sie ohne Popstars sowieso gemacht hätte.

    Und was das musikalische angeht.....ist jetzt nicht so wirklich meins, aber sie hatte mit dem was sie vor Ppopstars tat, ja auch auch schon Fans (und eine wie ein Fanclub geführte Website) und macht jetzt wieder, was sie will und wird auch damit ihre Fans haben. Wieviele das sind, ist ihr letztlich nicht wichtig, sondern nur, dass es ehrlich um sie und ihre Tätigkeiten geht und nicht um ihre (sicher schwindende) Popularität.

    "Ich mache jetzt den Sound und den Stil, der mir gefällt und habe die Partner gefunden, die mir helfen mein Soloprojekt zu etwas zu machen, auf das ich wirklich stolz sein kann. Das ist mehr als man erwarten kann und dafür bin ich dankbar. Meine Leidenschaft galt schon immer den fetten Beats und ich bin seit jeher musikalisch im R&B verwurzelt. Mittlerweile bin ich auch alt genug, um ein bisschen krasser und dreckiger abgehen zu können und das nutze ich aus. Ich will alle Facetten von Bahar zeigen dürfen und deshalb ist meine Single „Drank“ ein guter Vorgeschmack auf mein Debut-Album, aber eben nur eine Facette. Es gibt noch viel mehr zu entdecken und ich hoffe meine Fans bleiben mir treu und ich gewinne viele neue Zuhörer und Zuschauer dazu, denn für mich ist dies alles erst der Anfang!“
    Quelle: Facebook

    Das ist das, was ich an ihr immer geschätzt habe und darum bleibe ich auch ein bisschen Fan von ihr, obwohl ich mit der Musik wohl auch künftig nichts werde anfangen können.

  2. #62
    Ähm... wie oft hat Bahar jetzt schon ihr "Debutalbum" angekündigt? Und es war sonnenklar, dass ihre erste Single sowas von 0815 wird. Ganz ehrlich, das ist ganz, ganz billig produizierte R&B-Scheiße.

    Ich war ja ganz, ganz großer Monrose-Fan, aber eigentlich nur wegen Mandy (und das auch heute noch ). Und mal ganz ehrlich: auch Zurecht.
    Mandy ist die einzige, die von den Dreien richtig ordentlich singen kann. Senna und Bahar haben beide ein sehr zartes Stimmchen. Bahar will das mit ihrem Gestöhne vertuschen und Senna mit ihrem... äh ja, mit was eigentlich?

    Ich sehe total schwarz für Bahars Karriere, schon Mandy hat nicht den Erfolg bekommen, den sie verdient hätte. Was soll denn dann aus Bahar werden, die Meilen hinter Mandys Potential liegt?
    Für mich ist und bleibt Bahar eine Clubsängerin, die ihre Fangemeinde hat und nicht Neue dazubekommen wird. Fan von ihr war ich nie wirklich, Bahar ist ja nicht Monrose.

    Tut mir leid, aber ich bin echt raus und mich interessiert Madame Kizil auch nur noch wenig. Für mich ist sie nur noch Teil einer sehr schönen Bandzeit und die Treffen mit ihr waren auch ganz nett - aber ich bin echt nur Monrose-Fan wegen Mandy gewesen. Und wer sagt, dass Bahar besser singt als Mandy, hat echt ein Ding an der Waffel.

    Es ist ja eigentlich Geschmackssache, aber doch bitte nicht wenn du eine Bahar Kizil neben eine Mandy Capristo stellst. Ein Unterschied von Welten - Geschmack hin oder her.

    Alles Gute, Bahar - war 'ne schöne Zeit.

  3. #63
    Wie viel Verbitterung da mitschwingt.
    Bahar hat doch gar keinen Bock darauf für die Top 20 Musik zu machen die ihr nicht gefällt. Wo ist also dein Problem?
    Und woher kommt überhaupt dieses "mä Mandy ist ja so viel besser" die Olle wurde hier doch mit keinem Atemzug erwähnt.
    Bahar ist Musikerin, die hatte auch ohne Album schon dreifach so viele Auftritte wie Mandy.
    Ihre Nachricht die hier erst gepostet wurde zeigt doch, dass es ihr nicht um die große Masse geht. Ist doch ne vernünftige Einstellung zu dem ganzen.

  4. #64
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Wie viel Verbitterung da mitschwingt.
    Bahar hat doch gar keinen Bock darauf für die Top 20 Musik zu machen die ihr nicht gefällt. Wo ist also dein Problem?
    Und woher kommt überhaupt dieses "mä Mandy ist ja so viel besser" die Olle wurde hier doch mit keinem Atemzug erwähnt.
    Bahar ist Musikerin, die hatte auch ohne Album schon dreifach so viele Auftritte wie Mandy.
    Ihre Nachricht die hier erst gepostet wurde zeigt doch, dass es ihr nicht um die große Masse geht. Ist doch ne vernünftige Einstellung zu dem ganzen.
    Ja, wie gesagt; soll die Gute machen was sie möchte.

  5. #65
    Und das tut sie auch Ich gönne es ihr

  6. #66
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Wie viel Verbitterung da mitschwingt.
    Bahar hat doch gar keinen Bock darauf für die Top 20 Musik zu machen die ihr nicht gefällt. Wo ist also dein Problem?
    Und woher kommt überhaupt dieses "mä Mandy ist ja so viel besser" die Olle wurde hier doch mit keinem Atemzug erwähnt.
    Bahar ist Musikerin, die hatte auch ohne Album schon dreifach so viele Auftritte wie Mandy.
    Ihre Nachricht die hier erst gepostet wurde zeigt doch, dass es ihr nicht um die große Masse geht. Ist doch ne vernünftige Einstellung zu dem ganzen.

  7. #67
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    Sie schreibt - aber momentan eher Klausuren




    Sie macht ihr Abi nach


    Zitat Zitat von Principessa. Beitrag anzeigen
    Ich sehe total schwarz für Bahars Karriere, schon Mandy hat nicht den Erfolg bekommen, den sie verdient hätte. Was soll denn dann aus Bahar werden, die Meilen hinter Mandys Potential liegt?
    OMG

  8. #68
    Zitat Zitat von Principessa. Beitrag anzeigen
    Ähm... wie oft hat Bahar jetzt schon ihr "Debutalbum" angekündigt? Und es war sonnenklar, dass ihre erste Single sowas von 0815 wird. Ganz ehrlich, das ist ganz, ganz billig produizierte R&B-Scheiße.

    Ich war ja ganz, ganz großer Monrose-Fan, aber eigentlich nur wegen Mandy (und das auch heute noch ). Und mal ganz ehrlich: auch Zurecht.
    Mandy ist die einzige, die von den Dreien richtig ordentlich singen kann. Senna und Bahar haben beide ein sehr zartes Stimmchen. Bahar will das mit ihrem Gestöhne vertuschen und Senna mit ihrem... äh ja, mit was eigentlich?

    Ich sehe total schwarz für Bahars Karriere, schon Mandy hat nicht den Erfolg bekommen, den sie verdient hätte. Was soll denn dann aus Bahar werden, die Meilen hinter Mandys Potential liegt?
    Für mich ist und bleibt Bahar eine Clubsängerin, die ihre Fangemeinde hat und nicht Neue dazubekommen wird. Fan von ihr war ich nie wirklich, Bahar ist ja nicht Monrose.

    Tut mir leid, aber ich bin echt raus und mich interessiert Madame Kizil auch nur noch wenig. Für mich ist sie nur noch Teil einer sehr schönen Bandzeit und die Treffen mit ihr waren auch ganz nett - aber ich bin echt nur Monrose-Fan wegen Mandy gewesen. Und wer sagt, dass Bahar besser singt als Mandy, hat echt ein Ding an der Waffel.

    Es ist ja eigentlich Geschmackssache, aber doch bitte nicht wenn du eine Bahar Kizil neben eine Mandy Capristo stellst. Ein Unterschied von Welten - Geschmack hin oder her.

    Alles Gute, Bahar - war 'ne schöne Zeit.
    Das klingt ja echt so als wäre Mandy Monrose gewesen und wird hingestellt als wäre sie eine Madonna und Beyonce.

  9. #69
    In meinen Augen schon.

  10. #70
    Zitat Zitat von Principessa. Beitrag anzeigen
    Ähm... wie oft hat Bahar jetzt schon ihr "Debutalbum" angekündigt? Und es war sonnenklar, dass ihre erste Single sowas von 0815 wird. Ganz ehrlich, das ist ganz, ganz billig produizierte R&B-Scheiße.

    Ich war ja ganz, ganz großer Monrose-Fan, aber eigentlich nur wegen Mandy (und das auch heute noch ). Und mal ganz ehrlich: auch Zurecht.
    Mandy ist die einzige, die von den Dreien richtig ordentlich singen kann. Senna und Bahar haben beide ein sehr zartes Stimmchen. Bahar will das mit ihrem Gestöhne vertuschen und Senna mit ihrem... äh ja, mit was eigentlich?

    Ich sehe total schwarz für Bahars Karriere, schon Mandy hat nicht den Erfolg bekommen, den sie verdient hätte. Was soll denn dann aus Bahar werden, die Meilen hinter Mandys Potential liegt?
    Für mich ist und bleibt Bahar eine Clubsängerin, die ihre Fangemeinde hat und nicht Neue dazubekommen wird. Fan von ihr war ich nie wirklich, Bahar ist ja nicht Monrose.

    Tut mir leid, aber ich bin echt raus und mich interessiert Madame Kizil auch nur noch wenig. Für mich ist sie nur noch Teil einer sehr schönen Bandzeit und die Treffen mit ihr waren auch ganz nett - aber ich bin echt nur Monrose-Fan wegen Mandy gewesen. Und wer sagt, dass Bahar besser singt als Mandy, hat echt ein Ding an der Waffel.

    Es ist ja eigentlich Geschmackssache, aber doch bitte nicht wenn du eine Bahar Kizil neben eine Mandy Capristo stellst. Ein Unterschied von Welten - Geschmack hin oder her.

    Alles Gute, Bahar - war 'ne schöne Zeit.
    Deine Meinung, für viele andere waren alle Drei gleich wichtig und jede hat ihre Stärken.
    Bahar bringt ihre Sachen in Eigenregie raus, klar wird ihr Album dann nicht auf 8 einsteigen, aber deswegen ist es nicht zwangsweise Müll.
    Diese Konkurrenz-Ding Mandy vs. Bahar ist doch totaler Blödsinn und unnötig.






    Finds super, dass sie ihr Abi nachmacht und wenn nötig, wenn das Monrose-Geld mal aufgebraucht ist und solo mit Auftritten nicht mehr soviel reinkommt, noch ein Studium machen kann.

  11. #71
    Ich seh es ja eben erst!
    Die Klausur ging über die Leiden des jungen Werther
    Liebe das Buch!

  12. #72
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Mandy ist doch ohne die göttliche Senna und auch Bahar total langweilig geworden. Ich habe jedes Album von Monrose mindestens 5x so oft gehört wie "Grace".

  13. #73
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Bahar ist am 6.7. beim CSD in Köln

  14. #74
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Wie viel Verbitterung da mitschwingt.
    Bahar hat doch gar keinen Bock darauf für die Top 20 Musik zu machen die ihr nicht gefällt. Wo ist also dein Problem?
    Und woher kommt überhaupt dieses "mä Mandy ist ja so viel besser" die Olle wurde hier doch mit keinem Atemzug erwähnt.
    Bahar ist Musikerin, die hatte auch ohne Album schon dreifach so viele Auftritte wie Mandy.
    Ihre Nachricht die hier erst gepostet wurde zeigt doch, dass es ihr nicht um die große Masse geht. Ist doch ne vernünftige Einstellung zu dem ganzen.
    Mal abgesehen davon, dass ich "Drank" echt richtig schlecht finde muss ich sagen, dass ich es an sich mag, wenn ehemalige Popstars vom gewöhnlichen Popsound abschweifen und mal was ganz anderes machen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Bahar (trotz grausamer Vorabsingle) ein tolles Album auf die Beine stellt.
    Oft kommt was besseres bei raus, als wenn 100 Hitproduzenten im Hintergrund sitzen und den letzten Rotz als Superhits, megaauthentisches und super persönliches Material verkaufen wollen

  15. #75
    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    Bahar ist am 6.7. beim CSD in Köln
    Da bin ich dann ja vielleicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •