Seite 9 von 166 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2477
  1. #121
    Oha, krass.
    Grad das EPK auf Facebook gesehen...

    Hatte ja bisher schon die Bilder von ihr gesehen, die sehr in eine andere Richtung gehen und jetzt die Single...wow...bin überrascht.

    Finde es seeeeeehr cool!!! Ich mag diese Musikrichtung und finds geil, dass Bahar uns überrascht.

    (Ihr Outfit im Video fand ich allerdings auch etwas befremdlich ^^)
    jip

  2. #122
    gesperrter Troll
    Ort: Mainz
    Zitat Zitat von Sixxxy Beitrag anzeigen
    Das heisst, ihre Musik wird von vielen Schwarzen gehört ?
    Are u serious? No!


  3. #123
    gesperrter Troll
    Ort: Mainz
    Ich habe das Gefühl, als ob Bahar die Zeit mit Monrose nicht wirklich vermisst und eher froh und erleichtert darüber ist, nicht mehr dieser Band angehören zu müssen.

    Bahar ist eine wirklich sehr hübsche Frau und hat (Soweit ich das beurteilen kann) einen gesunden Menschenverstand, deswegen wundert mich dieser Song von ihr und sie ist sich dessen ja sogar bewusst, dass viele Menschen den Song eventuell eher befremdlich finden.

    Ob sie wirklich nach der Pause zu sich selbst gefunden hat?

  4. #124
    Sie schaut dort aus wie Demi Lovato

  5. #125
    Zitat Zitat von Sixxxy Beitrag anzeigen
    Das heisst, ihre Musik wird von vielen Schwarzen gehört ?

    Nein, unter "Black Music" fallen Urban Sachen, aber auch Soul

  6. #126
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lia91 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, als ob Bahar die Zeit mit Monrose nicht wirklich vermisst und eher froh und erleichtert darüber ist, nicht mehr dieser Band angehören zu müssen.

    Bahar ist eine wirklich sehr hübsche Frau und hat (Soweit ich das beurteilen kann) einen gesunden Menschenverstand, deswegen wundert mich dieser Song von ihr und sie ist sich dessen ja sogar bewusst, dass viele Menschen den Song eventuell eher befremdlich finden.

    Ob sie wirklich nach der Pause zu sich selbst gefunden hat?
    Full Quote.

    Mich hat sie direkt mit ihrer Fananalyse getroffen. Ich bin gespannt, was da noch so alles rumkommt bei dem Album. Ich hoffe, da ist viel wie Baddest Bitch mit dabei, der Stil passt nämlich meiner Meinung nach sehr gut zu ihr und vor allem auch das Arrangement bzw. die Produktion.
    Den einen oder anderen Song wie im Stil von damals Walking Away mit Craig David fände ich auch cool. Ach, eigentlich fände ich fast alles cool von ihr. Ich verstehe nur nicht, wieso die Monrosen immer von ihren weiblichen Fans sprechen. Eigentlich waren das doch fantechnisch voll die Fag Hags, oder nicht?

  7. #127
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Soll sie sich doch gleich oben ohne hinsetzen und nur die Jacke drüber. Schaut sehr seltsam aus...

    "Dann glaub ich kann das ordentlich... bumsen"
    Sie wusste wohl nicht, welches Wort jetzt am besten passt, und hat halt eben "bumsen" erwähnt. - Ich musste aber direkt mitlachen... Ihre lache ist krass ansteckend...


    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Bahar kommt echt so rüber als würde sie sich null wohlfühlen mit dem neuen Image im EPK.
    Hmm, so ganz sicher bin ich mir nicht, aber so wirklich 100% kann man es ihr auch nicht abkaufen, denn es wirkt schon etwas komisch. Vorallem auch das Outfit, ob sie sich das selbst ausgesucht hat?

    Weil "Drank" & "Marching Over You" sind ja komplett verschieden, und wenn ich mir den Auftritt im ZDF Fernsehgarten angucke, und sie dann jetzt so in dem EPK sehe, frage ich mich, ob sie das komplett freiwillig macht.

    Drank ist aber definitv cool, und ich freue mich drauf, und mal sehen wie das Album so wird.

  8. #128
    Mit marching over you wäre sie halt auf der sicheren seite gewesen...von dem musikstyle...dann hätte sie es so wie mandy gemacht


    drank find ich echt hammer...aber denke viele monrosefans denken dann auch

    also ich bin auch gespannt, was da kommt & hoffe sie wird damit erfolgreich sein

  9. #129
    gesperrter Troll
    Ort: Mainz
    Was ich bei Bahar rein äußerlich schade finde, ist die Entwicklung... Ich werde in diesem und im nächsten Leben kein Fan von Mandy, allerdings merkt und sieht man, dass sie selbst immer mehr versucht aus sich rauszuholen und den Fans verschiedene Facetten von sich zeigen möchte.

    Viele Styles von Mandy sind völlig daneben und sehen lächerlich aus, allerdings arbeitet sie daran und analysiert ihre Looks mit Sicherheit danach.

    Bahar hat ein unheimlich sympathisches Lächeln, ein sehr hübsches Gesicht, ist klein und Kurvig - ein "Männertraum" quasi. Sie könnte so viel mehr aus sich rausholen, würde sie mal diese auffälligen Chanel Klunker in die Tonne kloppen und sich vernünftig stylen.

    Mit der Lederjacke, der Perlenkette, den CC-Ohrringen und dem Lipliner tut sie sich keinen Gefallen und mit dem Oberteil schon überhaupt nicht. Damit kann sie aufm Kiez für Furore sorgen, allerdings nicht im Musikbusiness.

    Keine Ahnung warum, allerdings wird das mit Sicherheit hart floppen und sowas fände ich für Bahar sehr schade.

    Edit: Das meine ich...




    Dann kann Bahar wiederum auch so aussehen :


    Geändert von Lia91 (13-06-2013 um 18:08 Uhr)

  10. #130
    News

    Video ist bei GTC ab Montag, 17.06. zu sehen.


    Premiere bei VIVA NEU am Sonntag, 16.06. um 9 Uhr.

  11. #131
    Video?

  12. #132
    Zitat Zitat von sandi25 Beitrag anzeigen
    /watch?v=BOzIUYRbDZs

    "DRANK EPK"
    Das ist mir so unangenehm. Sie redet da so viel darüber, wie die verschiedenen Menschen über ihre Musik wohl denken werden.
    Niemand wird irgendwas über die Musik denken, weil das ne als Totgeburt in die Versenkung floppen wird -_-

    edit: Ich finde es gut (!), dass sie (anscheinend) die Musik macht, die ihr gefällt. Aber die Erwartungshaltung, die sie da hat..
    we keep the spirit alive

  13. #133
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur nicht, wieso die Monrosen immer von ihren weiblichen Fans sprechen. Eigentlich waren das doch fantechnisch voll die Fag Hags, oder nicht?
    Definitiv, ab Album #3 auf jeden Fall. Viel Gayer als das Like A Lady Video geht es bei Mainstream Girlgroups auch selten



    Ich finde den Song jetzt auch nicht soooooo out-there und es war ja auch nicht so, dass Monrose 4 Jahre nur Seusel-Nummern wie Even Heaven Cries etc. gesungen haben, die waren 2008 schon mit Krams wie Don't Touch The Fader und After Making Love oder Strike The Match am Start, könnte schon noch jemanden von damals gefallen.

  14. #134
    Ach diese Bahar
    Ich mag wie sie über alles redet, überhaupt wie sie sich ausdrückt. Die hat halt einfach was im Kopf. Ich finde sie so Mega sympathisch.
    Freue mich total drauf was noch kommt. Wenn ich die Chance bekomme will ich sie auf jeden fall live sehen.

  15. #135
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    Ich finde den Song jetzt auch nicht soooooo out-there und es war ja auch nicht so, dass Monrose 4 Jahre nur Seusel-Nummern wie Even Heaven Cries etc. gesungen haben, die waren 2008 schon mit Krams wie Don't Touch The Fader und After Making Love oder Strike The Match am Start, könnte schon noch jemanden von damals gefallen.

    Sehe ich genauso

    Mir gefällt Drank, aber ich finde ihn nun nicht so "anders" als das er nicht auf ein Monrosealbum gepasst hätte. Das einzig "andere" daran ist, dass es die erste Single ist und kein "sicherer" Popsong.

    Was ich auch nicht verstehe ist ihre "Fananalyse". Die Fans von Monrose waren weder sehr jung (also im Sinne von jünger als die jüngste) noch ausschliesslich weiblich. und in einen Club geht man doch schon mit 16 bzw. richtig mit 18 und dieses Alter haben die meisten schon vor Jahren erreicht.

    Mir gefällt Drank sehr gut und hoffe, es gibt bald Schnippsel vom Album zu hören.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •