Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 177
  1. #151
    Ich entstaube den Thread mal kurz.
    Hab in letzter Zeit wirklich nicht viel neues Zeug gesehen, allerdings hat Yakusoku no Neverland mich interessiert. Bin auch gerade mit der aktuellsten Folge (Episode 8) fertig geworden, und kann diesen Anime herzlichst empfehlen. So gut einfach!

  2. #152
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Aktuell läuft wieder Inuyasha und Detektiv Conan. Dafür legt One Pice eine Pause ein.

  3. #153
    Ich glaube, das letzte, was ich so an Anime gesehen habe, waren in den 70ern der übliche Kram, der im ZDF/ARD lief (Biene Maja, Heidi, Pinocchio, Captain Future, Wickie, Marco, Sindbad und Niels Holgersson). Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die tatsächlich als Anime gelten, da schon sehr auf europäischen Geschmack hin produziert.

    Edit: Hab gesehen, dass ich das vor 7 Jahren auf Seite 1 ja schon mal geschrieben habe.
    Wie sagt man, ältere Leute wiederholen sich laufend....stimmt wohl.
    Geändert von Jack Frost (02-06-2020 um 12:19 Uhr)

  4. #154
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das letzte, was ich so an Anime gesehen habe, waren in den 70ern der übliche Kram, der im ZDF/ARD lief (Biene Maja, Heidi, Pinocchio, Captain Future, Wickie, Marco, Sindbad und Niels Holgersson). Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die tatsächlich als Anime gelten, da schon sehr auf europäischen Geschmack hin produziert.

    Edit: Hab gesehen, dass ich das vor 7 Jahren auf Seite 1 ja schon mal geschrieben habe.
    Wie sagt man, ältere Leute wiederholen sich laufend....stimmt wohl.
    Bei den Anime Liebhaber sicherlich nicht. Die Idee war ja europäisch. Nur können die Japaner viel besser zeichnen.

    Ich habe glaube ich mit Sport Anime's angefangen. Kickers, Mila Superstar, Die tollen Fußballstars. Danach kam Sailor Moon und später dann Pokemon und One Piece. Inuyasha und Detektiv Conan kann ich aber auch empfehlen.

  5. #155

  6. #156

  7. #157

  8. #158

  9. #159
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sagtmal, weiss jemand wo ich sailor moon finden kann? hatte heute mal meine apps durchsucht, aber ohne erfolg

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #160
    crunhchyroll hat "nur" crystal, der klassiche anime ist nur noch als dvd verfügbar wie es scheint
    <-click

  11. #161
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok... hat crunchryroll irgendwie ne fire tv app oder so? danke schonmal

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #162
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok, nur mit vpn und nicht auf deutsch. dann eben nicht

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #163

  14. #164
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab jetzt doch mal sailor moon crystal gesehen, also die ersten 14 folgen sozusagen staffel 1 quasi. musste direkt an einem Stück durchschauen. Joah war schon gut irgendwie... hab ich genau gebraucht heute Allerdings soll die Story ab jetzt etwas verwirrender werden, glaube das lass ich erstmal.... den Storybogen der 1. Staffel fand ich gut und rund, dabei bleibts erst mal

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #165
    die story ist ja genau die selbe wie im ersten anime, crystal orientiert sich nur näher am manga
    <-click


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •