Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 177
  1. #91
    Kartoffelsalat
    unregistriert

    Ich habe auch nicht mehr weiter geguckt, als L gestorben ist. Danach war irgendwie die Luft raus. Da ich die Filme schon kannte wusste ich ja, wie es enden wird.


  2. #92
    Wer Death Note mag, sollte auf jeden Fall Liar Game als auch Bloody Monday lesen.

    Liar Game gibt es zwar als RealSerie, aber sie ist im Vergleich zum Manga recht schwach (mmn).
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #93
    Balkan Dance! Avatar von Flotto
    Ort: Ellwangen
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Hab Death Note nun fertig. Wen es interessiert :


    Mir hats sehr gut gefallen, die Grundidee fand ich richtig toll. Zwischendurch konnte ich kaum aufhören zu schauen, vor allem bei den Folgen, als L bei Light an der Universität war und Misa die Shinigami-Augen hatte. Mega spannend!
    Ich finde aber, nach Ls Tod ging es abwärts. Mir leuchtet ein, dass er sterben musste, um die Handlung voranzutreiben (auch wenn ich soooo sauer war ) , aber mMn hat L die Serie noch mehr geprägt als Light. Weiter geguckt hab ich vor allem um zu sehen, wie der bescheuerte Light endlich um die Ecke gebracht wird. Deswegen: Ryuuk :Fahne schwing:
    Und Near war einfach ein billiger Lawliet-Abklatsch, den kann ich nicht ab (googeln verriet mir, dass fast jeder so denkt ) Mello fand ich cooler, aber der musste ja auch dran glauben.



    L ist für mich einer der besten Manga/Anime-Charaktere überhaupt. Da stimmte einfach alles.
    Dann ist ja jetzt der Weg frei für Clannad/Clannad After Story?

    ''These flames, they burn right through, could burn us alive...
    ...but I know these flames are the only thing i need to survive''

  4. #94
    Zitat Zitat von Flotto Beitrag anzeigen
    Dann ist ja jetzt der Weg frei für Clannad/Clannad After Story?
    damit bin ich jetzt auch schon fertig...und insgesamt nur 1 mal kurz vorm heulen. nämlich bei der stelle, als

    ushio im blumenfeld nach dem roboter gesucht hat, und gesagt hat, dass sie den unbedingt wieder finden möchte, weils eben das allererste geschenk von tomoya war.



    ich fand den anime ganz gut.

    mein nächster anime wird jetzt psycho-pass, denk ich. oder ich mach mal mit kamigami no asobi weiter.

  5. #95
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von Flotto Beitrag anzeigen
    Dann ist ja jetzt der Weg frei für Clannad/Clannad After Story?
    Ja, da schau ich jetzt mal rein

    Interessanterweise fesseln mich kaum Serien, also so die typischen, die von vielen gemocht werden. Da bleib ich kaum dabei und verliere das Interesse, auch wenn es mir recht gut gefällt. Bei Animes ist das ganz anders.

  6. #96
    Balkan Dance! Avatar von Flotto
    Ort: Ellwangen
    Gute Sache, Rumpsteak. Dafür, dass eigentlich solche Anime-Genres nicht dein Fall sind, ist das doch ne erfreuliche Wertung.

    Weiß nicht, deine angesprochene Szene finde ich wesentlich trauriger als

    Nagisas und Ushios Tod.


    Da hat einfach alles gepasst.

    Na dann mal viel Spass an Ariel.
    Geändert von Flotto (28-06-2014 um 15:58 Uhr)

    ''These flames, they burn right through, could burn us alive...
    ...but I know these flames are the only thing i need to survive''

  7. #97
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Die ersten 2 Folgen fand ich schon mal recht gut

  8. #98
    Balkan Dance! Avatar von Flotto
    Ort: Ellwangen
    Sehr schön, es wird sich immer weiter steigern.

    ''These flames, they burn right through, could burn us alive...
    ...but I know these flames are the only thing i need to survive''

  9. #99
    Zitat Zitat von Flotto Beitrag anzeigen
    Gute Sache, Rumpsteak. Dafür, dass eigentlich solche Anime-Genres nicht dein Fall sind, ist das doch ne erfreuliche Wertung.

    Weiß nicht, deine angesprochene Szene finde ich wesentlich trauriger als

    Nagisas und Ushios Tod.


    Da hat einfach alles gepasst.

    find ich auch! weil dessen tode waren zu erwarten irgendwie, nur die szene mit dem roboter im blumenfeld kam so plötzlich...


  10. #100
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Es gibt in Japan einen Sailermoonreboot.

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eUiewJt80eQ

    Bunny hat plötzlich Riesenbrüste

  11. #101
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Es gibt in Japan einen Sailermoonreboot.

    Trailer: http://www.y*utube.com/watch?v=eUiewJt80eQ

    Bunny hat plötzlich Riesenbrüste
    Der Original-Anime hat mehr Charme und Witz. Einen Reboot hätte es IMHO nicht gebraucht. So wie ich gelesen habe, hält man sich jetzt mehr an die Manga-Vorlage.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  12. #102
    Wenn man einen alten Freund nach langer Zeit wiedersieht, ist es natürlich, dass man erstmal irritiert ist, wenn man die Veränderungen bemerkt. Aber das Wiedersehen allein ist eine zu positive Erfahrung, als dass man gleich ungehalten drauflosmosern müsste. Mir hat Folge 1 jedenfalls ganz gut gefallen, und ich freue mich auf mehr.
    <-click

  13. #103
    Mist, hab aufgrund des Threads gesehen, dass Die letzten Leuchtkäfer und andere gute Animes in ZDF Neo und auf ARTE gelaufen sind.
    Hätte ich das gewusst, hätte ich sie alle aufgezeichnet.

  14. #104
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Der Original-Anime hat mehr Charme und Witz. Einen Reboot hätte es IMHO nicht gebraucht. So wie ich gelesen habe, hält man sich jetzt mehr an die Manga-Vorlage.
    Wobei das erst ab dem dritten Arc wichtig wird. Vorher war man sehr nahe am Original. Aber ab da wurde sehr viel verändert. So waren die "Bösen" der dritten Staffel in Wahrheit gar nicht böse. Die Zirkusstaffel hatte im Manga sehr viel Story, im Anime hingegen NULL. Zudem kam am Ende des Mangas raus, dass Metallia, der Erleuchtete, Pharao 90 und Nehelenia sowie die erste Serenity Geschwister sind.

    Ebenso ist Zoisyte eigentlich ein Mann - wurde aber im westlichen Anime zur Frau, da er eine Affäre mit Kunzyte hat. War dem Westen damals zu brisant. Allerdings macht die deutsche Sprecherin ihre Sache echt perfekt.

    Weiterhin wird Usagi nur im Anime im Endkampf von den Sailor Star Lights unterstützt. Im Manga hat Chaos sie bereits gekillt. Und der Manga endet mit Usagis Hochzeit.

    Zudem erfahren wir doch das Alter von Chibi-Usa: rund 900 Jahre. Ja, die kleine ist eine alte Schachtel (Mit 21 übernahm Usagi die Herrschaft über Toyko und alle Menschen erhielten durch den Silberkristall nun eine Lebenspanne von 1000 Jahren. Um das Jahr 3000 rum ist Chibi-Usa dann in unsere Zeit gekommen.

    Der Manga ist für jeden Fan des Animes einfach ein muss. Da hat sogar Mamoru eine Existenzberechtigung ab dem dritten Arc. Wirklich!

  15. #105
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Als ich dank diesem Thread entdeckt habe, dass es seit 2011 ne Neuauflage der Sailor Moon Mangas gibt, bin ich im Dreiieck gesprungen.
    Ich war immer neidisch auf meine besten Freundin, die die alten Bände hatte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •