Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 626
  1. #571
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Das Album wird es als Limited Box geben, und statt einer CD gibt es nur (!) einen Downloadcode dazu.
    Finde ich ja auch richtig doof. Umweltschonende Alternative. Dann soll sie doch gleich den Store Release lassen und das ganze nur Digital und auf den Streaming Portalen laufen lassen. Da funktioniert sie wahrscheinlich aber nur halb so gut daher verkauft sie ne teure Hülle um so ihre Fans zu verarschen. Die Packen dann die CD im Auto aus und rennen dann direkt zum reklamieren wieder rein.

    Cover


    Geändert von Ruudy (06-07-2021 um 19:38 Uhr)

  2. #572
    Das Albumcover ist im Gegensatz zum Singlecover wunderbar ästhetisch.



  3. #573
    LP Cover noch:



  4. #574
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Finde ich ja auch richtig doof. Umweltschonende Alternative. Dann soll sie doch gleich den Store Release lassen und das ganze nur Digital und auf den Streaming Portalen laufen lassen. Da funktioniert sie wahrscheinlich aber nur halb so gut daher verkauft sie ne teure Hülle um so ihre Fans zu verarschen. Die Packen dann die CD im Auto aus und rennen dann direkt zum reklamieren wieder rein.
    Ich finde das mit "umweltschonend" total unlogisch. 1. auch wenn die Verpackung der Music Box biologisch abbaubar sein soll, trägt es ja trotzdem zum Müllberg bei und muss produziert werden - wodurch CO² ausgestoßen wird. Und 2. sind Streaming und Downloads ja sogar noch klimaschädlicher als CDs.

  5. #575
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Nicht zu zu vergessen, dass es ja trotzdem ein Vinyl Release gibt.

  6. #576
    “STONED AT THE NAIL SALON” am Mittwoch.

  7. #577
    Song


  8. #578
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Song

    Ich fand jeden Albumtrack auf "Melodrama" deutlich besser als das hier.

  9. #579
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Gefällt mir deutlich besser als "Solar Power"

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #580
    Puhhhhh…

  11. #581
    Unglaublich belanglos und langweilig.

  12. #582
    Hört sich an wie ein schwacher Lana del Rey Song.

  13. #583
    Der Song ist toll. Da kommen die letzten Songs von Lana bei weitem nicht ran.

    Ich freue mich schon aufs Album, wird bestimmt super zum Entspannen in der Sonne.

  14. #584
    Sagt mir jetzt leider auch nicht so zu.

  15. #585
    Wenn sie jetzt einfach nur als kleines Lebenszeichen zwischendurch mal eine EP rausbringen würde und da wären die beiden Songs drauf, würde ich sagen ok nett. Aber als Startschuss in eine neue Ära ist das bisher irgendwie eine ziemliche Fehlzündung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •