Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 626
  1. #76
    Album ist jetzt auch auf #1 im US iTunes #grammy2014


  2. #77
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Album ist jetzt auch auf #1 im US iTunes #grammy2014


    Momentan fahre ich richtig auf den Song "Buzzcut Season" ab. Ein wirklich toller Song.

  3. #78
    und jetzt schon mit "Royals" auf der #21 bei uns. Ich revidiere meinen Post von gestern somit und sage, dass sie ab Dienstag in den Top10 bei uns ist

  4. #79

  5. #80
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Was ein Hype um sie....dabei ist der Song doch echt nix besonderes....

  6. #81
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Was ein Hype um sie....dabei ist der Song doch echt nix besonderes....
    Der Song jetzt vielleicht nicht, aber Tennis Court, Buzzcut Season, Team und Glory & Gore sind schon ziemlich stark.

    Der Hype um Lorde ist mir lieber als der Hype um die restlichen Popsternchen(Cyrus&Co).

  7. #82
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Was ein Hype um sie....dabei ist der Song doch echt nix besonderes....




    Außerdem ist mir die Frau ziemlich unsympatisch

    Hoffentlich nur ein One-Hit Wonder

  8. #83
    Fuck, ich hör die Alte seit Wochen und google die grad so just for fun mal und stelle fest - whoops, die Olle ist genauso alt wie ich.

    Jetzt geh ich mich einäschern - warum kann 'n die so singen und ich nicht? Ich will auch singen können, verdammte scheiße.

  9. #84
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen


    Außerdem ist mir die Frau ziemlich unsympatisch
    Aha. Was macht sie denn so Unsympathisches?

  10. #85
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Aha. Was macht sie denn so Unsympathisches?
    sagt ihre Meinung und disst dabei viele der Popsternchen unserer Zeit Also fatal für die Ioff-Anhängerschaft

    Ansonsten sehe ich es musikalisch ja ganz genauso wie Vespasian! Da haste echt auch meine Lieblinge aufgelistet

  11. #86
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Der Song jetzt vielleicht nicht, aber Tennis Court, Buzzcut Season, Team und Glory & Gore sind schon ziemlich stark.

    Der Hype um Lorde ist mir lieber als der Hype um die restlichen Popsternchen(Cyrus&Co).

    werd ich mir mal die tage anhören und poste dann noch mal ob sich meine meinung geändert hat....

  12. #87
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    werd ich mir mal die tage anhören und poste dann noch mal ob sich meine meinung geändert hat....
    Also mir gefällt Team sehr, den kann ich dir echt empfehlen

  13. #88
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    sagt ihre Meinung und disst dabei viele der Popsternchen unserer Zeit
    Hm, ist doch ok.

  14. #89
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    sagt ihre Meinung und disst dabei viele der Popsternchen unserer Zeit Also fatal für die Ioff-Anhängerschaft

    Vor allem im Musik-Sub ist der Großteil der ioff-User einfach nur peinlich.

  15. #90
    Ich muss gestehen, dass mich das Album mittlerweile doch in seinen Bann gezogen hat, obwohl ich mich am Anfang etwas dagegen gewehrt habe. Es passt alles zusammen. Sie hat jetzt schon ihren eigenen Stil entwickelt und ihre Lyrics sind extrem modern und sehr beeindruckend. Ich denke, es gibt kaum jemanden, der die Gedanken der Internet-Jugend besser in Musik verarbeitet hat, als sie

    Außerdem finde ich sie sehr sympathisch. Ich habe mir einige Interviews mit ihr angeschaut, auf ihrem Blog gelesen, etc und bin zu dem Entschluss gekommen, dass sie sehr nett, bodenständig, charismatisch und vor allem unglaublich reif für ihr Alter ist. Wäre ich 16 Jahre, würde ich sie dafür hassen und mich selber auch, weil sie einem einfach so unfassbar weit vorraus ist

    Go Ella


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •