Seite 8 von 42 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 626
  1. #106
    royals wieder auf #1 in us



    und midweeks uk auch #1


  2. #107
    Das Album ist großartig und besser als "Prism".

  3. #108
    ich finde PRISM vielfältiger.
    ph bedient eigtl. nur eine stimmung.
    freu mich aber schon auf ihr 2tes album mit dr.luke.


  4. #109
    Wurde das 2. bereits bestätigt? Wird dann bestimmt "offener"..

  5. #110
    nö, ich fantasier nur rum,
    denke aber auch das es mehr musikalische abwechslung geben wird.

  6. #111
    mein album ist da.
    booklet komplett in schwarz bis auf 2 hellere pics von ella.



    this record is about waiting for things, and boredom, and over analysis,
    and angst, and all that.
    but it's also about bravery, about confidence, hatred
    and love. i poured my brain and heart into this, and maybe i'll hate it in two
    years, because that's the nature of being my age, but for now, it's the most
    powerful thing i can give. i'm so honoured by your love for me, and what i do,
    and i can promise you - this is going to be fun.

    with endless, endless love from lorde.

  7. #112
    Wie kann man denn Lorde mit Katy Perry vergleichen? Das sind zwei komplett unterschiedliche Musik- und vor allem auch Stilrichtungen!

    Hab mir Pure Heroine schon mehrmals angehört. Gefällt mir irrsinnig gut. Besonders "Buzzcut Season" hats mir angetan.

  8. #113
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Royals diese Woche von 18 auf 17. Kommt hier aber irgendwie nicht so richtig aus dem Quark iTunes auch "nur" auf der 12.

  9. #114
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Royals diese Woche von 18 auf 17. Kommt hier aber irgendwie nicht so richtig aus dem Quark iTunes auch "nur" auf der 12.
    Kommt bestimmt noch. Hatte zwar gedacht, dass "Royals" sofort durch die Decke geht. Meistens dauert es in DE, bis sich- bereits weltweit gefeierte Newcomer durchsetzen. Ich rechne mit einem Durchbruch gegen Ende November - Anfang des Jahres.

  10. #115
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Royals diese Woche von 18 auf 17. Kommt hier aber irgendwie nicht so richtig aus dem Quark iTunes auch "nur" auf der 12.
    auf Platz 12 und auf Platz 60 (Album Version), zusammen ca. auf Platz 7

  11. #116
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    Kommt bestimmt noch. Hatte zwar gedacht, dass "Royals" sofort durch die Decke geht. Meistens dauert es in DE, bis sich- bereits weltweit gefeierte Newcomer durchsetzen. Ich rechne mit einem Durchbruch gegen Ende November - Anfang des Jahres.
    Da gibt es jetzt natürlich viele Fall- aber auch Gegenbeispiele
    Fall: Miley Cyrus- Wrecking Ball. UK und US No.1, D höchste Platzierung aktuell 14
    Gegen (ok, was älter): Katy Perry - I kissed a girl, Chartrun in D: 2-2-1... und da war sie schon No.1 in USA, Kanada, UK...

    Für Lorde hätte ich jetzt auch einen schnelleren und steileren Anstieg erwartet, ganz einfach

  12. #117
    Die meisten richtig dicken Hits steigen inzwischen eigentlich relativ schnell nach oben. So 1-2 langsame Wochen dazwischen kann es aber auch mal geben, erst wenn es 3-4 Wochen nicht voran geht wirds kritisch...

  13. #118
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    bestes Album dieses Jahr, kann nicht genug davon bekommen
    Selten dass ich jeden Song absolut genial finde

  14. #119
    Hm, ich finde das Album ganz nett, aber schon so ein bisschen arm an Höhepunkten.

  15. #120
    Ich liebe das Bild



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •