Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 320
  1. #31
    Ich hab das Album blind gekauft, weil ich "in a world like this" so toll finde aber auf albumlänge sind mir die songs zu eintönig, bis auf 2-3 songs ist bei mir praktisch nichts hängengeblieben.
    Ich vertraue nun auf die shufflefunktion meines ipods

  2. #32

  3. #33
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich hab das Album blind gekauft, weil ich "in a world like this" so toll finde aber auf albumlänge sind mir die songs zu eintönig, bis auf 2-3 songs ist bei mir praktisch nichts hängengeblieben.
    Ich vertraue nun auf die shufflefunktion meines ipods
    Beim ersten Mal Hören ist bei mir auch fast nichts hängen geblieben. Aber inzwischen bekomm ich die Songs gar nicht mehr aus dem Kopf. Musst dir das Album vllt einfach öfters anhören.

  4. #34
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    sind wohl beliebtesten Songs in den schwedischen Gay Discos

  5. #35
    In den Media Markt Charts steht das Album übrigens auf Platz 1, hat also gute Chancen auf die Chartspitze.

  6. #36
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Nachdem Howie neulich was von "the signature backstreet boys sound is back" geschrieben hat, waren meine Erwartungen recht hoch, dass zumindest zwei, drei kraftvolle Nummern im "Retro-Stil" von Max Martin / Rami drauf sind. Hat sich leider nicht bewahrheitet. Will ich Coldplay-Sound, dann hoere ich Coldplay. Schade.

  7. #37
    Gibt es schon einen Trend bei Media Control?

  8. #38
    Zitat Zitat von Ashila3000 Beitrag anzeigen
    In den Media Markt Charts steht das Album übrigens auf Platz 1, hat also gute Chancen auf die Chartspitze.
    Wow, selbst Top 3 wäre ein echt großer Erfolg nachdem das letzte Album ja recht doll gefloppt ist.

  9. #39
    Ich glaub beim letzten Album habs gar überhaupt keine Promo, obwohl "Straight from the heart" in meinem Augen ein sehr guter Song war und gut ins Radio gepasst hätte. Ok, das Album war allerdings dann ziemlich mies

    In a world like this (also den Song) höre ich ständig bei RTL, weil sie damit einen Trailer, der recht häufig kommt unterlegt haben und dabei auch der Hinweis aufs Album eingeblendet wird.
    Ich denke das, zusammen mit der Fanbase, die immer doch da ist, sollte reichen um auf jeden Fall Top 3 zu gehen. Bei den schwachen Verkaufzahlen, die momentan wohl herrschen, wie man ja an den teilweise doch sehr hohen Einstiege diverser VÖs in den letzten Wochen gesehen hat, hat das zwar nicht viel zu bedeuten, aber egal.

  10. #40
    Ich fand das letzte Album ja toll

  11. #41
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Ich glaub beim letzten Album habs gar überhaupt keine Promo, obwohl "Straight from the heart" in meinem Augen ein sehr guter Song war und gut ins Radio gepasst hätte. Ok, das Album war allerdings dann ziemlich mies

    In a world like this (also den Song) höre ich ständig bei RTL, weil sie damit einen Trailer, der recht häufig kommt unterlegt haben und dabei auch der Hinweis aufs Album eingeblendet wird.
    Ich denke das, zusammen mit der Fanbase, die immer doch da ist, sollte reichen um auf jeden Fall Top 3 zu gehen. Bei den schwachen Verkaufzahlen, die momentan wohl herrschen, wie man ja an den teilweise doch sehr hohen Einstiege diverser VÖs in den letzten Wochen gesehen hat, hat das zwar nicht viel zu bedeuten, aber egal.
    Ja, ich denke wenn sie im Herbst veröffentlicht hätten, wäre es schon mit Top 20 eng geworden. Aber aktuell wird praktisch nichts verkauft, da kann man die Gelegenheit schnell mal nutzen.

  12. #42
    in den USA ist das Album auf Platz 5 eingestiegen.

    Platz 1 und 4 ist es in Deutschland schon mal nicht geworden.
    Geändert von J.Lover (12-08-2013 um 16:07 Uhr)

  13. #43
    XFlowXX
    unregistriert
    Platz 3

  14. #44
    Und die Single ist auf Platz 100 eingestiegen

  15. #45
    Dann läuft es ja chartmäßig richtig gut. Hätte ich nicht gedacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •