Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 320
  1. #46
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Und die Single ist auf Platz 100 eingestiegen
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Dann läuft es ja chartmäßig richtig gut. Hätte ich nicht gedacht.


    ich weiss, dass sie die Aussage von LolaBruster aufs Album bezog, aber als ich erst nur die 2 Beiträge hintereinander las, dachte ich echt nur WTF

  2. #47
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Platz 3
    absolut verdient

  3. #48
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen


    ich weiss, dass sie die Aussage von LolaBruster aufs Album bezog, aber als ich erst nur die 2 Beiträge hintereinander las, dachte ich echt nur WTF

  4. #49
    Die spielen ja in "Das ist nicht das Ende" mit

  5. #50
    Hat jemand den Chart-Run vom Album?

  6. #51
    Die Jungs sind am 19.11. bei Markus Lanz () und ich habe mir gleich einmal mit Rene Tickets besorgt

    Gosh, in einem Raum mit den Helden meiner Kindheit/Jugend ... Ich werde alt

  7. #52

  8. #53
    Markus Lanz oder Wetten dass?

    Edit: grad gesehen, dass es gar kein Samstag ist. aber was wollen die denn bei Markus Lanz. so viele Stühle hat der doch gar nicht.
    Geändert von J.Lover (15-10-2013 um 16:00 Uhr)

  9. #54
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Markus Lanz oder Wetten dass?

    Edit: grad gesehen, dass es gar kein Samstag ist. aber was wollen die denn bei Markus Lanz. so viele Stühle hat der doch gar nicht.
    Ich hatte Rene schon vorgeschlagen, dass sie einfach einen auf die Bremer Stadtmusikanten machen sollen

  10. #55
    Demnächst:

    Zwischen den Sprüngen machen die Backstreet Boys, James Blunt und Family of the Year Stimmung in der Olympia Schwimmhalle in München. Steven Gätjen moderiert das große Springen, Rebecca Mir und Matze Kno p interviewen die Springer am Beckenrand.

  11. #56
    Die Jungs sind heute bei Markus Lanz.

    Rene und Ich waren eben im Studio - gut sahen sie aus, sehr sympathisch und den neuen Song (Video seit heute draußen) haben sie auch angestimmt

  12. #57
    Leider kriegt man von ihnen nix mehr mit, höre sie nicht im Radio, Auftritte sehe ich auch nicht wirklich. Schade .

  13. #58
    Airplay fehlt leider, dabei sind die zwei Singles des aktuellen Albums total tauglich.

    Heute nun Markus Lanz, Samstag Turmspringen auf Pro 7 und Tourdaten wurden heute auch angekündigt, u.a. die O2 Arena (In Berlin oder Münchenw enn ich mich recht entsinne). Insgesamt wohl 5 Konzerte.

  14. #59
    Video zu "Show 'em (what you're made of)" mit den halbnackten BSB:

    /watch?v=4eh2cHEhI94

  15. #60
    das ist die neue Single das Album hat bessere Songs.

    EDIT: obwohl... ich nehm alles zurück. passt sehr gut in die Jahreszeit

    Brian
    Geändert von J.Lover (20-11-2013 um 23:52 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •