Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 320
  1. #61
    Ab dem 17.01. wird es Tickets für die Zusatzshows geben

  2. #62
    Gestern waren die BSB in Zürich und was soll ich sagen: Ich war schon lange nicht mehr an so nem genialen Konzert.

    Die Jungs super drauf und in Plauderlaune, das Publikum genial gestimmt, alle Anwesenden textsicher und Feieralarm hoch 3. Bin heut noch total überwältigt und total im BSB-Fieber

    Original-Choreographien, der Sound nicht über-modernisiert und einfach alles perfekt. Könnte stundenlang davon schwärmen und bin soooo froh, dass wir noch Tickets gewonnen hatten

  3. #63
    Konzert in Wien:

    15. Juli 2014 - Wiener Stadthalle

    Karten gibts ab Freitag

  4. #64

  5. #65
    73€ für ne Stehplatzkarte

    83€ für Golden Circle (die 10 euro unterschied )

    Kommts mir nur so vor oder waren die in Deutschland billiger die Karten?

  6. #66
    Tour abgesagt:

    Als Grund werden „produktionstechnische Probleme“ genannt, „die nicht gelöst werden konnten“.

    Vermutlich die gleichen, wie bei Lily Allen. (Flop-Album und nur wenig Fans die bereit sind die Abzocker-Preise zu zahlen)


    Und das Geld bekommt man auch nicht so wirklich leicht zurück.

    http://www.focus.de/kultur/musik/bac...d_3966937.html

  7. #67
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Tour abgesagt:

    Als Grund werden „produktionstechnische Probleme“ genannt, „die nicht gelöst werden konnten“.
    So kann man es auch verpacken, wenn der Promoter pleite ist

  8. #68
    Hätten sie genug Tickets verkauft, wäre ja noch Geld reingekommen. Aber das war wohl nicht gewährleistet.

    Manche Leute haben Hotel und Flug gebucht. Und wenn man dann nicht mal die Tickets zurück bekommt. Unschön.
    Geändert von IfYouComeBack (06-07-2014 um 10:12 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Und das Geld bekommt man auch nicht so wirklich leicht zurück.

    http://www.focus.de/kultur/musik/bac...d_3966937.html
    Ist leider wirklich nicht so easy... Hab auch Freunde, die halt als Paar über 140 EUR für die Veranstaltung gezahlt haben und nun drum kämpfen die Kohle zurück zu bekommen.

  10. #70
    Geht in die Insolvenzmasse mit ein vermutlich. Dann muss man sich an den Insolvenzverwalter melden.
    Wollte auch schon Tickets kaufen, aber der Preis war mir zu hoch und ungerechtfertigt.

  11. #71
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    ich hatte auch erst überlegt, zumal ich im Frühjahr nicht bei der Tour dabei war (da waren NKOTB wichtiger )

    Aber ich hatte keine lust alleine bis Essen zu fahren, daher hab ich es lieber gelassen, gott sei dank

  12. #72
    Mittlerweile macht Nick Carter auch bei Dancing With The Stars mit

  13. #73
    Ein neues Album soll erstaunlicherweise gar nicht mehr so lang dauern, auch mit den Produzenten von Sugar (Maroon 5)

  14. #74
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ein neues Album soll erstaunlicherweise gar nicht mehr so lang dauern, auch mit den Produzenten von Sugar (Maroon 5)
    Da müssen aber verdammt gute Songs rein, damit die wieder Erfolg haben. Ein Incomplete 2.0 wäre toll

    Aber Hauptsache sie machen wieder ne Welttournee! Ausreichend voll waren die Hallen ja bei der letzten.

  15. #75
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Da müssen aber verdammt gute Songs rein, damit die wieder Erfolg haben. Ein Incomplete 2.0 wäre toll

    Aber Hauptsache sie machen wieder ne Welttournee! Ausreichend voll waren die Hallen ja bei der letzten.
    Hab bisher zwar noch nie nen Backstreet Boys-Album gehört aber die hatten schon recht viele gute Singles. "Incomplete" ist zwar nicht schlecht aber war für mich persönlich immer etwas austauschbar. Würde mir daher eher ein "Shape Of My Heart" 2.0 wünschen oder ein "The Call". "Just Want You To Know" fand ich sonst auch noch ganz gut von den "neueren" Songs.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •