Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 320
  1. #76
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Da müssen aber verdammt gute Songs rein, damit die wieder Erfolg haben. Ein Incomplete 2.0 wäre toll

    Aber Hauptsache sie machen wieder ne Welttournee! Ausreichend voll waren die Hallen ja bei der letzten.
    Ich denke großen Erfolg werden sie nicht mehr haben, schade drum. Aber die Tourneen sind ja gewinnbringen für sie, für die Band also wohl ok

  2. #77
    Nick bringt ein Album raus. "All American"

    http://www.songtexte.com/news/all-am...3-studioalbums

    Incl. Duett mit Avril Lavigne.

    https://itunes.apple.com/de/album/al...n/id1060385817

    Hörproben.
    Geändert von IfYouComeBack (24-11-2015 um 09:10 Uhr)

  3. #78
    Am 6. Juni erscheint bei uns ein Set mit der Doku die letztes Jahr im Kino lief sowie mit einer DVd zur letzten Tour

  4. #79
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die doku gibt's auf netflix: hab ich gesehen

  5. #80
    war sie also gelungen? ich kaufe ja hauptsächlich wegen der Tour, wobei mich die Doku damals auch interessiert hat und habe nicht mit gerechnet dass man sie hier noch veröffentlicht

  6. #81

  7. #82
    Das neue Best-Of ist sogar auf Platz 19 eingestiegen.

  8. #83
    die Doku fand ich sehr interessant, hätte ich nicht gedacht das Konzert hab ich aber noch nicht geschaut, und eigentlich hab ich deswegen die Box gekauft

    Kevin ist symphatischer als ich dachte

  9. #84
    auch das Konzert gefiel mir sehr gut, vor allem aber die alten Hits

  10. #85
    Ich habe mir die Tage nun "In A World Like This" angehört und das Album ist nicht einmal so schlecht

  11. #86
    ja das fand ich auch als ich es nach der doku nochmal komplett angehört habe, trotzdem fehlen mir noch so richtige hits wie Everybody und as long as you love me, ansonsten ist es gut und passt zusammen

  12. #87
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    die Doku fand ich sehr interessant, hätte ich nicht gedacht das Konzert hab ich aber noch nicht geschaut, und eigentlich hab ich deswegen die Box gekauft

    Kevin ist symphatischer als ich dachte

    Mir ist erst durch die Doku aufgefallen wie hübsch Kevin ist



    Früher war ich total in Brian verknallt

  13. #88
    weiß gar nicht wer mir da früher gefiel. vielleicht keiner weil ich damals nicht so begeistert von ihnen war, wie das umschwingen kann

    aber mit gefällt Howie am besten

  14. #89
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich mochte früher auch brian ... jtz auch noch - aber nun kommt auch howie dazu *gg*

  15. #90
    Auf dem neuen Album von Florida Georgia Line sind sie mit einem Duett vertreten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •