Seite 47 von 48 ErsteErste ... 37434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 714
  1. #691
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ich habe heute morgen auf MTV Night leider nur das Ende eines Songs gesehen, 2 Mädchen in Kleidern und Strohhut sitzen auf einer Veranda einer Farm, eines sitzt auf einem Schaukelpferd. Ein eher schnelles Lied mit prägnantem Rhythmus, leider war ich noch zu verpeilt um mir was vom Text zu merken und ich kann auch nicht sagen, ob es ein altes oder ein neues Lied war. Das ist wahrscheinlich zu wenig, was
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  2. #692
    MTV sendet morgens nur Konservenshows die oft wiederholt werden.

    MTV Night gibts morgen früh wieder ab 4Uhr.
    Am besten das ganze Morgenprogramm aufnehmen und später mal schnell durchzappen ob es dabei war.
    https://www.mtv.de/tv-programm

  3. #693
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Danke, aber ich kann nix aufnehmen. Ich hätte nicht gedacht, dass man keine Playlist finden kann, aber so ist es dann halt.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  4. #694
    An irgendein Lied rund um 2010 erinnert mich "Tongue" von Rêve, aber ich komme gerade nicht drauf, was das sein könnte - hat da vielleicht jemand eine Idee?

    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  5. #695

    Aus welchem anderen Song stammt dieser Techno Rotor Effekt am Anfang.?

  6. #696
    ich weiß nicht was ein Techno Rotor Effekt ist. Es erinnert mich ein bisschen an Anne Clark - Our Darkness?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #697
    Geht auch verdammt inn Richtung I Feel Love. Aber ganz ehrlich: Das könnte so vieles sein.

  8. #698
    N-Joi - Adrenalin? Ähnlicher Sound aber andere Melodie
    https://www.youtube.com/watch?v=O3x-P8HMZp4

    es könnte aber wirklich viels von Anfang der 90er sein.

  9. #699
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    An irgendein Lied rund um 2010 erinnert mich "Tongue" von Rêve, aber ich komme gerade nicht drauf, was das sein könnte - hat da vielleicht jemand eine Idee?


  10. #700
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht was ein Techno Rotor Effekt ist. Es erinnert mich ein bisschen an Anne Clark - Our Darkness?
    Das ist irgendwie auch ähnlich aber doch ganz anders.

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Geht auch verdammt inn Richtung I Feel Love. Aber ganz ehrlich: Das könnte so vieles sein.
    Ja, wurde sicher oft verwendet, aber ich meine schon ein identisches Sample in einem anderen Track gehört zu haben.
    I Feel Love von Donna Summer.? Das wäre aber zu alt. Ich könnte es noch auf Ende 80er oder 90er eingrenzen.

    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    N-Joi - Adrenalin? Ähnlicher Sound aber andere Melodie
    https://www.youtube.com/watch?v=O3x-P8HMZp4

    es könnte aber wirklich viels von Anfang der 90er sein.
    Hui, auch ein toller Track.

    Gibts wo eine gute Online Musikerkennung.? Dann lad ich mal das Sample rauf.

  11. #701
    ich bräuchte auch mal eure Hilfe
    bin auch auf der Suche nach einem Song .... leider wird es sicher sehr schwierig .... da ich so gut wie keine Anhaltspunkte habe

    der Song ist denke ich noch nicht all zu alt... würde sagen aus den letzten 3 Jahren vermutlich irgendwann ... ist kein langsamer Song ... und ich weiß nur noch einen kleinen Fetzen aus dem Refrain wo gesungen wird "too much money...." ich bin mir nicht hundertprozent sicher, aber in eins zwei Sätzen davor kommt glaub ich noch "hey" vor und evtl. auch das Wort "strong"
    das ist jetzt wahrscheinlich die dämlichste Songanfrage, aber vielleicht gibt es hier unter euch Experten, die mit dem wenigen was anfangen können
    das Lied ist auch recht bekannt und ich glaube, dass diesen Song eventuell jemand aus einer der deutschen "The Masked Singer" Staffeln gesungen hat (weiß es aber nicht zu 100%)

    Danke schon mal im Voraus, falls jemand mir helfen kann


    EDIT:
    ich hab es selber gefundeeeen ... mit dem Wort 'strong' hab ich mich scheinbar doch bisschen geirrt und mit dem Alter des Songs ... aber es hat tatsächlich wer bei The Masked Singer gesungen (der Hummer ).... mein gesuchter Song ist "Welcome To St. Tropez"
    Geändert von Pummelfee (05-09-2022 um 19:53 Uhr)

  12. #702
    Huhu,
    ich suche einen Song, der von einer Frau gesungen wird.
    Er ist sicher erst einige Wochen oder Monate alt, weil er bei mir im Sportstudio jetzt einige Male nach dem Kurs gespielt wurde, beim "cool down".
    Es ist ein ruhiger, melancholischer Song und sie singt z. B. :" I don´t know, i don´t know why it hurts..." "I miss...."

    Wäre für Hinweise dankbar...

  13. #703

  14. #704
    ...leider nicht, aber danke!

  15. #705
    Zitat Zitat von denny Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich suche einen Song, der von einer Frau gesungen wird.
    Er ist sicher erst einige Wochen oder Monate alt, weil er bei mir im Sportstudio jetzt einige Male nach dem Kurs gespielt wurde, beim "cool down".
    Es ist ein ruhiger, melancholischer Song und sie singt z. B. :" I don´t know, i don´t know why it hurts..." "I miss...."

    Wäre für Hinweise dankbar...
    Wie wäre es Shazam oder Soundhound aufs Handy zu packen und beim nächsten Mal anzuwerfen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •