Seite 1 von 93 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1392
  1. #1

    unglücklich Rest in peace, Michael Jackson!

    London (dpa) Es wäre das wohl größte Comeback in der Musikgeschichte. Zwar halten sich schon seit Wochen Gerüchte, dass Michael Jackson noch einmal auf die Bühne will. Doch so richtig dran glauben mochten viele Fans nicht, dass der einstige «King of Pop» seinen Thron wieder besteigen will.

    Zu oft schon wurden Comebacks in Aussicht gestellt, zu oft wurden die Fans enttäuscht, zu schlecht schien es um die Gesundheit des 50-Jährigen bestellt. Doch nun ist es wohl soweit. Der zuletzt abgetauchte Ex-Superstar plant für diesen Donnerstag eine Pressekonferenz in London. Und Beobachter sind sich einig: Der 50-Jährige wird seine Comeback-Pläne verkünden, die einer musikalische Wiederauferstehung gleichen könnten. [...]

    http://www.szon.de/news/lifestyle/kl...html?_from=rss
    Morgen sollen also Details verkündet werden, ich bin gespannt.
    Ich habe gelesen, dass ihm Ärzte das OK für die Konzerte gegeben haben ...
    Geändert von ManOfTomorrow (26-06-2009 um 16:15 Uhr)

  2. #2
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Das wie vielte mal ist das jetzt schon was angekündigt wurde?
    MJ soll sich erstmal um seine Gesundheit kümmern.

  3. #3
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Das wie vielte mal ist das jetzt schon was angekündigt wurde?
    Deswegen das Fragezeichen im Titel.

    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    MJ soll sich erstmal um seine Gesundheit kümmern.
    Ärzte haben ihm das OK für die Konzerte gegeben. Wenn er es doch nicht packen sollten, kann er die verantwortlich machen. ^^

  4. #4
    NEVER EVER wird das was.

  5. #5
    Das wie vielte mal ist das jetzt schon was angekündigt wurde?
    Das erste Mal.
    Denn bisher hat MJ nie etwas angekündigt, das waren immer nur ausgedachte Pressegeschichten.


    Seit gestern ist MJ in London.
    Das MJ morgen Konzerte für O2 in London angekündigen wird ist amtlich!
    Wir werden mindestens 5 Konzerte mitmachen.

    Spekulationen über Konzerte und Platte von Michael Jackson

    London (dpa) - Einen Tag vor der erwarteten Comeback-Ankündigung von Michael Jackson häufen sich die Spekulationen über den Umfang der offensichtlich in London geplanten Konzerte. Wie britische Medien berichteten, könnte der einstige «King of Pop» bis zu 30 Konzerte in der Londoner O2 Arena geben. Schätzungen über die Einnahmen für den hoch verschuldeten 50-Jährigen schwankten zwischen 50 Millionen Pfund und 150 Millionen Pfund. Nach Informationen der Zeitung «The Sun» will Jackson zudem das Erscheinen eines neuen Albums verkünden.


    http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=20541012

    ___


    Michael Jackson will take over the O2 arena in London for two months this summer after signing a deal worth more than £100 million, the Evening Standard can reveal. The 50-year-old singer, who will formally announce the concerts at the venue tomorrow, will earn the extraordinary amount for the residency scheduled for June and July. The deal, which a source said could go "up to 50 nights", was hammered outthis week following months of negotiations between the singer's representatives and AEG, operators of the 20,000 seat-venue.

    Jackson was in London to sign the deal. Promoter Harvey Goldsmith also played a key role. They will be the onlyconcerts Jackson performs in the world this year with tickets from £75 upwards and will be his first major performances since he was acquitted on child abuse charges in 2005. This is the longest run of shows by any one act since the venue at theformer Millennium Dome opened two years ago. It is the type of deal which until now had only been seen in Las Vegas,where both Elton John and Celine Dion have had long-running residencies which were established by Frank Sinatra.

    A source close to the deal told the Standard that negotiations have involved a series of "creative commercial opportunities" connected to the residency, which could include a new album being given away free to fans, a share in merchandise sales and an official DVD of the shows. Jackson is said to be putting the finishing touches to his first new album since 2001, and has collaborated with songwriters Kanye West, Will.I.Am and Ne-Yo. The source continued: "Michael Jackson will not be playing anywhere else inthe world so there will be huge demand for tickets. "The exact number of dates are not finalised yet but could go up to 50. He will have no problem selling out that many shows."

    AEG are thought to have received reassurances about Jackson's health after he was photographed in Las Vegas, just before his 50th birthday lastAugust, dressed in pyjama trousers and looking gaunt. The source added: "Performing live is what Michael Jackson does best and he is a professional entertainer. He wouldn't be going in to this if he wasn't feeling 100 per cent up to it." The singer is reportedly more than £100 million in debt and is clearing out his Neverland ranch for an auction next month. More than 2000 items - including the property's gates - will go under thehammer during the five-day sale in Beverly Hills. Also for sale are the sequinned glove Jackson wore in the Billie Jeanvideo, a customised Harley Davidson and a Rolls-Royce. In 2007, Prince performed 21 sell-out shows at the O2 and gave away his newalbum free to fans. The Outside Organisation, the agency which represents Jackson, declined tocomment. AEG also would not comment. -------------------------

    Source - Evening Standard / Holly KoP Board

  6. #6
    Auf der Seite der o2-Arena:

    MICHAEL JACKSON SPECIAL ANNOUNCEMENT
    http://www.theo2.co.uk/event/michael...-20090304.html

    ___
    Auf dem Foto sind schon ein paar bekannte Fans zu sehen.



    Fans of US singer Michael Jackson wait outside his hotel in central London, Wednesday, March 4, 2009. Jackson is reportedly in London to announce his summer concerts at London's O2 arena.
    (AP Photo/Sang Tan)
    Geändert von Marcel_MR (04-03-2009 um 18:26 Uhr)

  7. #7
    Die PK soll heute wohl live übertragen werden auf:
    http://www.michaeljackson.com/
    http://www.michaeljacksonlive.com./

    Und die ersten Spekulationen zu den Konzertdaten:

    Jacko: First Show July 9
    Wednesday, March 04, 2009
    By Roger Friedman


    Michael Jackson may announce shows this Thursday.

    Circle July 9th as the day Michael Jackson takes the stage at the O2 Arena and tried to moonwalk back into our hearts.

    Here are some of the details that will be revealed at tomorrow’s press conference in London for the Michael Jackson comeback concerts.

    The press conference, by the way, will begin at 4 p.m. in London and 11 a.m. in New York. It’s open to the public, which should be interesting: the promoters will be able to gauge interest in the shows by how many people show up tomorrow. Jackson will appear at the press conference and actually make a statement, I am told. The whole spectacle is supposed to be webcast on www.michaeljackson.com and www.michaeljacksonlive.com.

    Jackson’s first shows will be on July 9th and 10th at the O2 Arena. R&B superstar NeYo has already booked July 11th, so Jackson will skip that date. But after that, the rest of July is free on the O2 calendar. The first round of Jackson shows calls for 10—as this column has reported exclusively several times. The next eight shows will be scattered through the month.

    Sources inside AEG Live assure me that the tickets will be priced within reach. Of course, there will be VIP packages, and all sorts of things that could make individual tickets cost as much as $1,000. But those deals would include private sessions with Bubbles the Chimp, that sort of thing. (Just kidding!)

    http://www.foxnews.com/story/0,2933,504684,00.html

  8. #8
    CHR!S
    unregistriert
    Ich bin echt gespannt. Denke ein Comeback mit Tour wird es sicher geben. Hoffentlich nicht nur Konzerte in London. Irgendwie erinnert mich das heute an das Spice Girls-Comeback. Wie aufgeregt war ich als die ersten Bilder auftauchten und die Livestreams brachen damals alle zusammen

    Ich hoffe die Presse bleibt freundlich und zerreisst ihn nicht weil gesundheitlich wird es vermutlich schwer an alte Auftritte anknüpfen zu können.

  9. #9
    Gesundheitlich hat er keine Probleme, allerdings ist er nun 50 und nicht mehr 30.

    Mh, ich geh davon aus, dass es erstmal nur Konzerte in London geben wird.
    Ah, das wird toll, endlich wieder MJ live erleben.

    So ca. 200 Fans stehen bereits jetzt (10:00Uhr) vor der Halle!! und das obwohl wir es erst seit Dienstagabend wissen

  10. #10
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Falls er nach Berlin kommen sollte, bin ich natürlich dabei

  11. #11
    Im Moment ist MJ noch im Bus und steckt im >Londoner Verkehr fest, aber gleich gehts los. Habe den Tv und LiveStreams im Netz an.

  12. #12
    The time is always now! Avatar von Marc
    Mal ne blöde Frage:
    kann man wirklich davon ausgehen, dass er heute noch mühelos Konzerthallen füllt?
    Auch ich war früher auch mal so ein mittelgroßer Fan, nach seinen ganzen Entgleisungen würde mir heute aber nicht mehr im Traum einfallen, auf ein Konzert von ihm zu gehen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage:
    kann man wirklich davon ausgehen, dass er heute noch mühelos Konzerthallen füllt?
    Auch ich war früher auch mal so ein mittelgroßer Fan, nach seinen ganzen Entgleisungen würde mir heute aber nicht mehr im Traum einfallen, auf ein Konzert von ihm zu gehen.
    Ich wette, dass alle angebotenen Tickets innerhalb des 1. Tages weg sind.
    Selbst Bands wie The Killers verkaufen heutzutage mehr als 100.000 Tickets innerhalb von 2 Stunden in Großbritannien!

  14. #14
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage:
    kann man wirklich davon ausgehen, dass er heute noch mühelos Konzerthallen füllt?
    Auch ich war früher auch mal so ein mittelgroßer Fan, nach seinen ganzen Entgleisungen würde mir heute aber nicht mehr im Traum einfallen, auf ein Konzert von ihm zu gehen.
    MJ wird mühelos die Konzerte füllen. Nicht nur in London, sondern weltweit.
    Das werden wir die nächsten Tage ja sehen.

    Übrigens sind jetzt schon über 1000 Fans vor Ort und das ohne eine vorherige Ankündigung MJs. Das schafft auch kein anderer.

    (Ich weiß noch 2001 in Berlin. Robbie Williams gab eine lange vorher angekündigte Pressekonferenz und so ca 3 - 4 Fans waren dort vorm Hotel. 1 Tag später kam MJ an OHNE Vorankündigung und in kürzester Zeit standen wir zu hunderten vor seinem Hotel.)

  15. #15
    Ich hoffe, das wird noch etwas. Wenn er Kohle braucht, mir solls recht sein

    Nach Informationen der Zeitung «The Sun» will Jackson zudem das Erscheinen eines neuen Albums verkünden.
    Darauf hoffe ich am meisten.
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •