Seite 16 von 48 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 714
  1. #226
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    da hättest du auch sagen können, dass es pop/dance ist
    Was es ist stylistisch koennte ich nicht sagen, es fiel mir immer mal auf wegen dem zungenbrecherischen Teil, einfach witzig. zum Schluss, das gefiel mir eben so gut, und weckte meine Neugier.( Es gab ja mal den ganz anderen song, Aischa, der machte auch Furore in einigen europaeischen Laendern).. Und ich denke es ist schon einige Jahre alt, also nichts neues.
    Ich bin sicher dass es etwas ist das viele kennen, (nur ich nicht, meine Wissen ueber Popmusik ist eben nicht lueckenlos. .

  2. #227

  3. #228
    Zitat Zitat von edea70 Beitrag anzeigen
    Gab es da nicht mal einen Werbespot mit einem Taxifahrer, der seinen Fahrgast mit solcher Musik nervt? Der Song wurde soweit ich mich erinnere, auch zum Hit.
    Name und Interpret weiss ich leider nicht, aber vielleicht ist es ja die richtige Spur?
    Dieser Spur ging ich nicht mehr nach, ich wurde fuendig weil noch jemand danach suchte bei answers yahoo com, lustig !

  4. #229
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    klingt nett

  5. #230
    Der Stil heisst Bhangra, es war in Deutschland zwichen 98 und 2003 aktuell (Wiki), und an der Chartspitze, toent in ER, der Tv Serie, (das gucke ich zwar nicht, aber vielleicht ist es mir da mal neulich beim Zappen untergekommen) wurde sehr viel verkauft.

  6. #231

  7. #232

  8. #233
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ach gott, das lied naja

  9. #234
    Noch eins: Sehe gerade das Video von Jan Delay St. Pauli ,und da gab es in den 80gern ein Musikvideo in dem lauter Ausserirdische an irgendeiner Bar standen, weiss jemand wie das hiess ?

  10. #235
    Hallo,

    ich suche dringend ein Lied, das ich gestern bei Circus Halli Galli gehört habe. Seitdem zerbreche ich mir den Kopf darüber, aus welchem Film/aus welcher Serie/woher ich das Lied kenne und es lässt mir keine Ruhe. Das Lied beginnt bei Minute 19:43 in der Folge: http://www.prosieben.de/tv/circus-ha...-8-ganze-folge

    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal!

  11. #236
    ich würde ja gerne versuchen dir zu helfen, aber bei der von dir angegebenen minute labern joko und klaas gerade mit jan delay.

  12. #237
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    wahrscheinlich geht es um den beat, mit dem jokos rap unterlegt ist leider kommt mir der nicht bekannt vor.
    Signaturen sind w

  13. #238
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich geht es um den beat, mit dem jokos rap unterlegt ist leider kommt mir der nicht bekannt vor.
    Aber du weißt hundertpro das hier :
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    suche auch was
    weiß wie die songs heißen, suche aber nen link zum hören/kaufen oder was auch immer. geht um die beiden:
    http://www.lastfm.de/music/Eismalsot...ite/Snow+White
    http://www.lastfm.de/music/Eismalsot...+Place+Nowhere

  14. #239
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    leider nicht... ich erinnere mich, dass ich vor einigen jahren mal die chance hatte, die eismalsott-sachen zu kaufen, leider hab ichs nicht getan, und wo das war, weiß ich leider auch nicht mehr
    Signaturen sind w

  15. #240
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Ok, schade Aber danke.. Hoffe das wird einfach nach und nach nochmal veröffentlicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •