Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 714
  1. #31
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    gibt hier keinen außerdem ist es wie gesagt nicht mehr ganz neu. weiß also nicht, ob die discounter das noch haben.
    Signaturen sind w

  2. #32
    Vielleicht ja doch Linkin Park.


  3. #33
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja doch Linkin Park.

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    ich weiß auch, wieso ich dann dachte, es sei doch nicht linkin park, das ist ja bereits deren vorletztes album, hab nur das letzte überprüft

    genau das wars, sorry, dass ich mich so blöd angestellt hab und danke an alle


    meine beschreibung war, jetzt wo ichs wieder seh, aber gar nicht so schlecht
    Signaturen sind w

  4. #34
    *snip*
    Geändert von Fhqwhgads (28-06-2013 um 07:30 Uhr)

  5. #35
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    yay, das leben hat wieder einen sinn

    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    gibt hier keinen

  6. #36
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    watch?v=6FU8EUsD70o

    Kann mir bitte jemand sagen ob ich mir einbilde, dass das Lied in dem Video total klingt wie ein anderes? Mich erinnert das total an ein anderes, aber ich komm nicht drauf...klar, die Trommeln am Anfang sind von "L'Obelico del Mondo" von Jovanotti, aber der Rest...
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  7. #37
    Hab die Tage einen deutschen Song gehört, wo u.a. einer seine teuren Alufelgen poliert. Die Sängerin klang ziemlich aehnlich wie Annette Humppe

  8. #38
    Hallo liebe IOFF-Gemeinde!

    Ich bin auf der Suche nach einem Lied, dass ich am Sonntagabend in einer Chartshow von hr3 gehört habe. Es ist nicht in der Playliste auf der Homepage - da habe ich schon geschaut.

    Bem Interpreten handelt es sich um eine Sängerin oder um eine Band mit Sängerin, wahrscheinlich aus Japan. Der Song ist englischsprachrig und heißt "It's alright I'm okay" oder so ähnlich. Das Lied ist "seichter" Pop und wird von allen von der Gitarre und der Sängerin getragen. Wichtigste Info ist, dass der Song (oder das Album?) auf Platz 1 in Taiwan, glaube ich, war.

    Ich habe schon recherchiert bzw. es versucht, kam aber leider nicht weiter. Vielleicht habe ich hier Glück und jemand kennt es bzw. weiß, wo er/sie nachschauen muss.

    Vielen Dank schon einmal,
    Euer Sven

  9. #39
    Weiss jemand aus welchem Stück die Chöre im Hintergrund von Genetikks feat Sido "Lieb es oder lass es" sind?

  10. #40
    okay leute ich suche ein lied. das hat eigentlich jeder schonmal gehört das ist Richtig Disco Funk Soul wie Jackson 5 oder Kool an the Gang

    der text geht immer "KEEP ON DANCING" aber das dancing ist lang gesungen also so ca "keep on daaaaaacing"

    ich habe das lied auch aber ich finde es nicht mehr und weis auch nicht mehr wie ich es finden kann

    das lied ist alt ca 70er oder 80er

  11. #41
    das dürften wohl die Bee Gees sein,wie heisst der song doch gleich? "you should be dancing"...

    von den Jacksons gab es allerdings auch ein "Keep on dancing"...
    Geändert von baerchen1969 (16-07-2013 um 22:27 Uhr)
    what goes around,come's around!

  12. #42
    Ich suche einen Rapsong, der ziemlich bekannt sein dürfte, ich komme nur nicht drauf. Anfang, Mitte der 90er, im Video geht es grundsätzlich um Leute wie Tupac. Es verglasen die Augen als Zeichen, dass sie sterben. Ich kann mich zum Beispiel noch einen Typen auf einer Veranda erinnern, dessen Blick plötzlich blind, stumpf wird, weil er gestorben ist. Kennt jemand den Song und wer es gesungen hat?
    ich verliere nie die beherrschung,
    nur manchmal kann ich sie nicht gleich finden.
    jack nicholson

  13. #43
    Zitat Zitat von schubertos Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Rapsong, der ziemlich bekannt sein dürfte, ich komme nur nicht drauf. Anfang, Mitte der 90er, im Video geht es grundsätzlich um Leute wie Tupac. Es verglasen die Augen als Zeichen, dass sie sterben. Ich kann mich zum Beispiel noch einen Typen auf einer Veranda erinnern, dessen Blick plötzlich blind, stumpf wird, weil er gestorben ist. Kennt jemand den Song und wer es gesungen hat?
    Habe es nach einer geschlagenen Stunde Suchen selbst gefunden: "Tha Crossroads" von Bone Thugs N Harmony. Danke an alle eventuell Mitsuchenden.
    ich verliere nie die beherrschung,
    nur manchmal kann ich sie nicht gleich finden.
    jack nicholson

  14. #44
    Hallo
    Ich suche einen Dance-Song,in dem eine Frau am Ende vom Refrain immer "I Need yaaaaaa" singt.Außerdem rappt einer in dem Song,die Stimme des Rappers erinnert mich an Timbaland.Habe den Song schonmal im Radio gehört und letztens auch im Burger King.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen

  15. #45

    ich suche einen song

    Znächst mal sorry, wenn ich rein technisch gesehen alles falsch mache (eigentlich will ich ja nicht "antworten" sondern fragen) Ich war 4 Jahre hier nicht aktiv aber jetzt brennt mir eine Frage unter den Nägeln:

    ich suche folgenden Song: Film "City by the Sea" (mit DeNiro, lief gestern in ZDF Neo)
    Zu Beginn des Films schwenkt die Kamera über das ghettoartige Stadtviertel währenddessen läuft ein Vocal Song (Richtung Allman Brothers Band).
    Klar hab ich die Filmmusik gegoogelt aber da finde ich halt nur 20 Titel O-Soundtrack von John Murphy.

    Danke schon mal für evtlk. Recherchen ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •