Seite 31 von 48 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 714
  1. #451
    Zitat Zitat von Hulky Beitrag anzeigen
    Bei Big Brother Promis läuft, zumeist wenn es zu einem Duell geht, eine Hintergrund Musik, was in einen (wohl zumeist Weiblichen) Chor ausartet. Also weiß nicht wie ich das beschreiben soll, sowas wie Enya Mucke ?

    ist aber auch jeden Tag am spielen. Hat einer nen Plan der auch BBP schaut ?


    Das ist "james newton howard - the hanging tree"

  2. #452
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Geändert von Zehnkämpferin (08-09-2016 um 13:47 Uhr)

  3. #453

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von joe87 Beitrag anzeigen
    Das ist "james newton howard - the hanging tree"
    Danke dir dafür Joe87, alle die kein Verständnis haben, weil man nichts fand und deswegen hier fragt....spar dir deine Zeit Kommentare zu schreiben, ich weiß wie toll ihr seid...
    Pure Provokation !
    Bremen, das Beste am Norden

  4. #454
    Just A Product Of Love Avatar von HolyFool
    Ort: Im Wald..
    Hallo

    Ich suche den Titel der Musik, die bei dem folgenden Ausschnitt im Hintergrund läuft. Sie wird oft in irgendwelchen Fernsehbeiträgen verwendet. Ich hoffe mir kann jemand helfen Danke schon mal!

    /watch?v=AjDJlTq0XfA

  5. #455
    uhhh, hört sich einfach nur nach einem Blues Rhythmus an. ob das jetzt ein komplettes Stück ist, keine Ahnung.
    der jenige, der da selbst mit "singt" das hört sich am Ende so ein bisschen nach der Melodie von "Pink Panther" an.
    mehr fällt mir dazu nicht ein

    ich weiß wie das ist, wenn man mal was gehört hat und nicht findet. mein Rekord liegt bei einem halben Jahr, welches ich nach einem Song gesucht und schließlich gefunden habe

  6. #456
    Ich suche einen Song.

    Er geht ungefähr so:
    Com o com o baby
    Com o com o baby
    U hua ho
    Regedengedengedenge

    Ist natürlich nur lautmalerisch.
    Eine Sängerin
    Ziemlich lässig gesungen

    Wird zur Zeit oft als kurze Hintergrundmusik bei dokusoaps etc. verwendet.

  7. #457

    Frage

    Es war spät, hab's nur mehr mit einem Auge und einer Gehirnhälfte geguckt, es ist bereits Wochen her:
    • bekannter männlicher, schwarzer US-Sänger mit im Video buschiger Frisur (evtl. in Spikes gestyled) und gepflegtem Bart (glaube ich)
    • ein Feel good- Song im Stile von Justin Timberlakes "Can't Stop The Feeling"
    • ich glaube, der Song ist aus diesem Jahr
    • Video: intensive, bunte, helle, frohe Farben; Rasen, Pool, andere Tänzer; Sänger trägt kurzärmliges Hemd (ich glaube weiß), andere Tänzer tragen das gleiche Hemd mit langen Ärmeln

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Geändert von DocCovington (03-11-2016 um 16:10 Uhr)

  8. #458
    Zitat Zitat von .Q. Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Song.

    Er geht ungefähr so:
    Com o com o baby
    Com o com o baby
    U hua ho
    Regedengedengedenge

    Ist natürlich nur lautmalerisch.
    Eine Sängerin
    Ziemlich lässig gesungen

    Wird zur Zeit oft als kurze Hintergrundmusik bei dokusoaps etc. verwendet.
    [YOUTUBE]KDXOzr0GoA4[/YOUTUBE]


  9. #459
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Es war spät, hab's nur mehr mit einem Auge und einer Gehirnhälfte geguckt, es ist bereits Wochen her:
    • bekannter männlicher, schwarzer US-Sänger mit im Video buschiger Frisur (evtl. in Spikes gestyled) und gepflegtem Bart (glaube ich)
    • ein Feel good- Song im Stile von Justin Timberlakes "Can't Stop The Feeling"
    • ich glaube, der Song ist aus diesem Jahr
    • Video: intensive, bunte, helle, frohe Farben; Rasen, Pool, andere Tänzer; Sänger trägt kurzärmliges Hemd (ich glaube weiß), andere Tänzer tragen das gleiche Hemd mit langen Ärmeln
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Kann mir niemand einen Tipp geben?

  10. #460
    @DocCovington
    Wenn´s kein anderer gesehen hat, muss man halt die Indizien abklappern.
    Ist es wirklich ein schwarzer Sänger oder ein Rapper.?
    Kann man abschätzen wieviele Worte der Titel hat.?
    Ging es um ein typisch deutsches Produkt ? Oder vielleicht eher ne Dienstleistung ?....

    Wenn du das Thema des Spots einkreisen kannst findest du den Spot vielleicht
    hier wieder: http://www.spoods.de/spots/start
    oder auch hier mal gucken: http://tvadsongs.uk/

  11. #461
    Bruno Mars - 24k Magic?

    Video kenne ich jetzt aber nicht und kann auch gerade nicht gucken.

  12. #462
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    @DocCovington
    Wenn´s kein anderer gesehen hat, muss man halt die Indizien abklappern.
    Ist es wirklich ein schwarzer Sänger oder ein Rapper.?
    Kann man abschätzen wieviele Worte der Titel hat.?
    Ging es um ein typisch deutsches Produkt ? Oder vielleicht eher ne Dienstleistung ?....

    Wenn du das Thema des Spots einkreisen kannst findest du den Spot vielleicht
    hier wieder: http://www.spoods.de/spots/start
    oder auch hier mal gucken: http://tvadsongs.uk/
    - Sänger, kein Rapper.
    - Ich habe null Ahnung, wie der Titel lautete - daher frage ich ja auch hier.
    - Von Deutsch war nie die Rede, es ist ein amerikanischer Song.
    - Wieso "TV-Spot"? Es geht um ein Musikvideo.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bruno Mars - 24k Magic?
    Nein, da passt weder das Genre, das ist beschrieb, noch die Optik des Sängers (Bruno ist auch nicht schwarz, sondern halb-latino ). Ich dachte erst an R. Kelly, aber der war's definitiv nicht.

    Hätte ich mich doch aufgerafft, aufzustehen und den Titel zu notieren (war wie gesagt mitten in der Nacht und ich schon am Einschlafen). Mist.
    Geändert von DocCovington (12-11-2016 um 05:03 Uhr)

  13. #463
    Woher soll ich wissen, welches Genre? Du hast geschrieben Feel Good und da kommt 24k Magic fast hin und das Bruno nicht schwarz ist weiß ich auch, aber man nimmt im Halbschlaf ja auch mal etwas anders war.

    Naja, dann bin ich hier eben fertig, hätte gerne noch weiter geholfen, aber so nicht...

  14. #464
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Kann mir niemand einen Tipp geben?
    Jason Deruko - Kiss the sky

    [YOUTUBE]KiN188TseTo[/YOUTUBE]

  15. #465
    Kannst mich gerne haben Avatar von motti
    Ort: min+din
    Ich suche den Titel eines Songs. Muss recht aktuell sein. Wird auf den gängigen Sendern mehrmals täglich gespielt. Eine Frau singt ihn. Im Refrain spielen Trompeten im Hintergrund. Sehr eingängig und tanzbar. Mehr weiß ich leider nicht .
    Ich bin in meiner Nebensaison


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •