Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 714
  1. #661
    Oh, ich habe es gefunden. War doch Bloc Party Lied: The Prayer

  2. #662
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #663
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Das könnte was für Sound Hound sein.
    Eine App der du nur die Melodie vorsummen musst und dann wird der Song hoffentlich erkannt.
    https://play.google.com/store/apps/d...um&hl=de&gl=US
    Ich kann wohl nicht besonders präzise summen Soundhound schlägt Taylor Swift vor

  4. #664
    oder Taylor Swift hat bei Bloc Party geklaut
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #665
    Man kann inzwischen auch einfach Google was vorsingen bzw -summen. Klappt meist ziemlich gut.

  6. #666
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Man kann inzwischen auch einfach Google was vorsingen bzw -summen. Klappt meist ziemlich gut.
    Och. Toller Tip. Danke

    So erkennst Du Lieder durch Summen am Handy:
    Du benötigst eine Google-App mit integrierter Suche auf dem Handy. ...
    Öffne die App auf dem Handy.
    Tippe auf das Mikrofon-Symbol in der Suchleiste.
    Sprich nun den Befehl „Wie heißt das Lied? ...
    Ist die Song-Suchfunktion einmal aktiviert, summst oder pfeifst Du den gesuchten Song.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #667
    Ich versuch's jetzt mal hier...

    Ich suche schon sehr lange einen speziellen Song, nur das Problem ist, dass ich es nicht wirklich beschreiben kann.

    In dem Song singt überwiegend ein Mann (etwas in Richtung Balkan? Russisch? Serbisch? Kann auch indisch sein). Ist poppig und eher schneller Sprachgesang. Also keine Ballade. Er sagt mind. einmal sowas wie "DJ... Kuuschan" oder sowas - hört sich an wie "Kühlschrank". Sonst kann ich leider gar nichts sagen, da ich diese Sprache nicht kenne. Es wird aber relativ schnell gesprochen bzw. gesungen.

    Charakteristisch ist aber der Frauenpart im Refrain, das ziemlich indisch klingt, da hochgepitched und mit starkem Hall.

    Ich habe YouTube schon quasi nach indischen Remixen bzw. Popsongs abgesucht. Ich weiß auch nicht, ob der Song bekannt ist oder nicht.

    Hoffe, ihr könnte mir da weiterhelfen. Ich suche schon bestimmt seit 4 Jahren ^^

  8. #668
    Bitte um Hilfe. Suche die Künstlerin, die 2017/18 im Gwen-Stefani Look und mit Cher-Stimme Elektropop veröffentlicht hat. Es gab ein Cover von "Everybody's free" Danke!

  9. #669
    Sowas hier?


  10. #670
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Sowas hier?

    Danke, das ist verdammt nahe dran, aber ist es nicht. Und ich komme einfach noch immer nicht, auf den Namen. Es gab ein Cover mit weißem körperbetont. Oberteil...

  11. #671
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Bitte um Hilfe. Suche die Künstlerin, die 2017/18 im Gwen-Stefani Look und mit Cher-Stimme Elektropop veröffentlicht hat. Es gab ein Cover von "Everybody's free" Danke!
    Betsy

  12. #672
    Danke, ich stand soooo am Schlauch

  13. #673
    Edit. Habs selber gefunden.
    Geändert von Paularie (10-11-2021 um 13:16 Uhr)

  14. #674
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Ich versuch's jetzt mal hier...

    Ich suche schon sehr lange einen speziellen Song, nur das Problem ist, dass ich es nicht wirklich beschreiben kann.

    In dem Song singt überwiegend ein Mann (etwas in Richtung Balkan? Russisch? Serbisch? Kann auch indisch sein). Ist poppig und eher schneller Sprachgesang. Also keine Ballade. Er sagt mind. einmal sowas wie "DJ... Kuuschan" oder sowas - hört sich an wie "Kühlschrank". Sonst kann ich leider gar nichts sagen, da ich diese Sprache nicht kenne. Es wird aber relativ schnell gesprochen bzw. gesungen.

    Charakteristisch ist aber der Frauenpart im Refrain, das ziemlich indisch klingt, da hochgepitched und mit starkem Hall.

    Ich habe YouTube schon quasi nach indischen Remixen bzw. Popsongs abgesucht. Ich weiß auch nicht, ob der Song bekannt ist oder nicht.

    Hoffe, ihr könnte mir da weiterhelfen. Ich suche schon bestimmt seit 4 Jahren ^^
    höre mal hier rein
    https://soundcloud.com/j-ushanreationjzdmin

  15. #675
    Ich suche den Titel: Have i got a gift for you - Patrick Stump.

    Richtig, Ich weiß wie das Lied heißt, es kommt im Black Friday Film vor, kann es aber nirgends finden.
    Vielleicht kann jemand besser googeln.?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •