Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 707
  1. #136
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Aber auch das, woran ihr und natürlich auch ich zunächst gedacht haben, ist im Alter immer noch schön. Wobei ich denke, daß ihr mit 40 oder 50 doch nicht alt seid. Was soll ich denn da sagen?
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  2. #137
    Ich muss jetzt meinen geschundenen Körper zur Arbeit schleifen, kann mich mal bitte jemand bedauern?


  3. #138
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Schlimm, wenn man mit seniler Bettflucht geplagt erst Mittags arbeiten gehen muss

  4. #139
    Wenn Teenager sagen, wenn sie mein Alter erfahren, das ich ja Ihre Mutter sein könnte; muss ich auch erstmal schlucken.
    Aber sie haben ja recht, rein von der Mathematik her. ( ich meine jetzt, wenn sie mich nur vom Internet her kennen und mich nicht sehen,
    ich bin zum Beispiel in einem Radiochat, da sind alle Alterstufen dabei.)
    Zumindest sagen sie noch nicht, ich könnte ja Ihre Großmutter sein!

    Bei den ersten grauen Haaren kam ich auch ins grübeln und dachte auch mal ans färben. Aber inzwischen sind mir die paar grauen Haare egal.
    Geändert von Flair (24-06-2013 um 11:55 Uhr)
    i break gleich äway...

  5. #140
    .
    Geändert von heißer Sommer (06-07-2015 um 23:21 Uhr)

  6. #141
    ich bin 43.

    Meine Großmutter kam ganz schlecht mit grauen Haaren zurecht, hat sie ewig färben lassen.
    Egal ob das schadet oder nicht.
    i break gleich äway...

  7. #142
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von dreamix Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt meinen geschundenen Körper zur Arbeit schleifen, kann mich mal bitte jemand bedauern?

    mir ist übrigens was eingefallen, warum die Knieschmerzen plötzlich weg waren. Ich habe letztes Jahr Aquagymnastik gemacht und da wurde es von Mal zu Mal besser. Das war zwar sehr teuer, aber die Krankenkasse zahlt den größten Anteil einmal im Jahr.

  8. #143
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Schlimm, wenn man mit seniler Bettflucht geplagt erst Mittags arbeiten gehen muss
    ...es soll wohl auch so etwas wie Schichtarbeit geben und die hat bestimmt nix mit dem Alter zu tun.

  9. #144
    Erlaubte Dateiendung Avatar von D°c
    Ort: Niedersachsens Tiefebene
    Zitat Zitat von bookworm Beitrag anzeigen
    58

    Im Moment keine gesundheitlichen Probleme.
    Die hab ich zwischen 31 und 47 bereits abgearbeitet.
    Bandscheibenvorfall mit 31 -----> OP.
    Eierstockentzündung durch eigene Schuld (Spirale überlagert) mit 49-----> OP.

    Brille (kurzsichtig) seit der 5.Klasse (ich glaub 3,5), seit einigen Jahren kann ich damit nicht mehr lesen und schieb mir die immer in die Haare: also beim Zeitungslesen, IOFF-lesen, im Supermarkt beim Inhaltsstoffelesen....

    Ja, dann muss ich eben monatlich zu F******n, die richten mir dann die Bügel.......
    Das Problem hatte ich vor 20-25 Jahren. Mit den Jungs auf der Couch rumgetobt und regelmäßig zum Bügelrichten, weil es Druck- und Scheuerstellen gab.
    Hab dann ein bißchen Geld in die Hand genommen und ein Gestell in Titan-Flex gekauft. Einmal eingestellt und 15 Jahre Stille. Herrlich!!!

    9 von 10 Menschen lieben mich. Der Zehnte lügt nicht.

  10. #145
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ü50 (fast 53) und geradezu ein Paradebeispiel dessen, wie sich Ü40 Zipperlein weiterentwickeln können... :

    COPD weit fortgeschritten, fast 24/7 am O2 Konzentrator
    Spondylolisthesis, ein paar Bandscheiben sind bereits Geschichte
    Herz-Kreislaufbeschwerden
    Arthrose in den Daumen, im linken Ellbogen und in der Schulter sowie im rechten Knöchel.
    Laufe draußen im Schneckentempo (und mit Frau Schmitt) mit einem Rollator herum
    Lesebrille sowieso, seit gestern auf 3,0 aufgestockt.

    Bietet jemand mehr?
    nierensteine, jede menge.
    lt. ärtze: ich bin steinreich.

    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Ich will auch!
    ich nicht.


    sagt doch meine mum letztens zu mir: kind, du bist nun mal schon ne alte ...
    das brauch se mir nich sagen. das weiß ich.

    tja, so ist das mit dem licht. mal fühlt man sich fit, mal eben weniger fit.
    immo brauch ich nur ein medi. nix schlimmes. was normales.
    wenn ich da den medicocktail meiner mum sehe, wobei der wohl auch noch geht, dann wird mir übelig.

    das mit den cortisonspritzen ist sinnloses herumdoktorieren. las ich neulich in soner apotheken-umschau-schrift.
    die schleppt neuerdings meine älteste immer an. die zeitschrift. aber nur, damit ich die rätsel für sie löse.

  11. #146
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Und endlich ist das dumme Ding im Kreuz wieder so gut wie verschwunden, ich kann mich wieder bewegen
    Noch eine gute Nachricht.


    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Aber auch das, woran ihr und natürlich auch ich zunächst gedacht haben, ist im Alter immer noch schön.
    Lebenslust ist eben allgemein lustfördernd.

    Wobei ich denke, daß ihr mit 40 oder 50 doch nicht alt seid. Was soll ich denn da sagen?
    Ich fühle mich auch eigentlich erst so mittel, aber im Gegensatz zu früher eben doch schon alt. Beziehungsweise, mir ist klar, dass ich mit 20 dachte, dass ich jetzt alt bin.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  12. #147
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Ich bin vermutlich alt (also ich weiß natürlich schon, wann ich geboren bin), fühle mich aber überhaupt nicht so. Ab welchem Alter ist man denn alt?
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  13. #148
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Manno, hatte ich heute morgen einen fiesen Wadenkrampf. Hab' ich gejault.

    Zur Abwechslung mal links, und nicht rechts. Alt werden ist kacke.

  14. #149
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Ich bin vermutlich alt (also ich weiß natürlich schon, wann ich geboren bin), fühle mich aber überhaupt nicht so. Ab welchem Alter ist man denn alt?
    Ich glaube, das darf jeder selbst entscheiden. Täglich neu.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  15. #150
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Ich bin vermutlich alt (also ich weiß natürlich schon, wann ich geboren bin), fühle mich aber überhaupt nicht so. Ab welchem Alter ist man denn alt?
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das darf jeder selbst entscheiden. Täglich neu.
    Sehe ich auch so Ich habe mich dazu entschlossen , das '' hier und jetzt'' als beste Zeit meines Lebens zu betrachten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •