Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 529
  1. #136

  2. #137

  3. #138

  4. #139
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Meiner Meinung gehört der Schiri gesperrt, unnötiges Nachtreten und das war ja auch keine Absicht vom Spieler.
    Der Schiri läuft ja auch eher in den Spieler rein, anstatt andersherum
    Geändert von Ornox (14-01-2018 um 22:13 Uhr)

  5. #140
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung gehört der Schiri gesperrt, unnötiges Nachtreten und das war ja auch keine Absicht vom Spieler.
    Der Schiri läuft ja auch eher in den Spieler rein, anstatt andersherum
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #141
    Er wurde heute vom Verband suspendiert

  7. #142
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Drei Monate Sperre für den Schiri

  8. #143
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    "Absoluter Irrsinn: Beim Derby zwischen PAOK Saloniki und AEK Athen stürmte PAOK-Boss Iwan Savvidis (58) mit einer Pistole auf den Platz.
    Kurz zuvor hatte der Schiedsrichter beim Stand von 0:0 ein Tor für PAOK wegen Abseitsstellung nicht gegeben. Aufgrund anschließender Tumulte wurde das Spiel in der 89. Minute abgebrochen."

    "Zunächst floh das Schiri-Gespann in die Kabinen, nach mehr als zwei Stunden soll der Unparteiische das umstrittene Tor dann doch anerkannt haben. Nach Medienberichten habe er seine Entscheidung in den Kabinen den beiden Kapitänen mitgeteilt. Die Mannschaft von AEK Athen weigerte sich daraufhin, wieder auf den Platz zurückzukehren, um das Spiel zu beenden."

    https://www.bild.de/sport/fussball/p...8476.bild.html



    PAOK würde ich für die nächsten 5 Jahre Minimum aus allen internationalen Wettkämpfen sperren.

  9. #144
    Die Regierung in Athen hat die Griechische Fußball Meisterschaft abgebrochen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #145
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Korrekt wäre es PAOK komplett raus zuschmeißen.
    Aber wer will schon die Entscheidung dafür treffen und sein Leben deshalb riskieren. Einfach traurig was in Griechenland abläuft.

  11. #146
    Olympiakos-Boss schmeißt Profis raus – „geht alle in Urlaub“
    https://sportbild.bild.de/fussball/i...212.sport.html

    Seit Ende Januar hat das Team um Ex-Nationalspieler Marko Marin nicht mehr gewonnen. Nach dem 1:1 bei APO Levadiakos platzte Klub-Boss Vangelis Marinakis jetzt der Kragen – er kündigte an, die Stars seines Teams rauszuschmeißen.
    Und weiter: „Ihr denkt nur an die schönen Häuser, in denen ihr wohnt und eure Autos – aber nicht ans Team. Ich habe euch Millionen gezahlt, damit ihr alles habt. Nach euren Leistungen habe ich drei Coaches entlassen. Aber am Ende sieht es so aus, als wäret ihr der Fehler gewesen.“
    Uuuiii...

  12. #147
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung gehört der Schiri gesperrt, unnötiges Nachtreten und das war ja auch keine Absicht vom Spieler.
    Der Schiri läuft ja auch eher in den Spieler rein, anstatt andersherum
    Der Schiri ist Luft. Außer er ist im Laufduell - dann ist es Gelb.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #148
    Wurde Marko Marin etwa auch beurlaubt?!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #149
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wurde Marko Marin etwa auch beurlaubt?!


    Dann kann "The german Messi" jetzt ohne Probleme zum FC Schalke wechseln.

  15. #150
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Läufts nichts spannendes im TV, also mal das Derby schauen, Fenerbahce - Besiktas. Pokalrückspiel. Hinspiel ging 2:2 aus mit 3 Platzverweisen. Aktuell 0:0 und ein Platzverweis von Pepe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •