Seite 3 von 181 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2706
  1. #31
    wir haben nicht wirklich gegen den Iran im Volleyball verloren?
    auch noch zu 0?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #32
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Sind die denn so gut im Volleyball? Ist ja völlig an mir vorbeigegangen

    Oder waren die deutschen heute einfach nur so schlecht?
    Sie haben Italien,Serbien und 2x Cuba geschlagen,war eben Pech das Deutschland im Iran spielen musste,
    in einer europäischen Halle hätte es womöglich anders ausgesehen,
    aber die fast 40 Grad und Stimmung wie in einem türkischen Fußballstadion,war ein bisschen viel.


    Heute spielen die Frauen ihr Halbfinale in der European League gegen Gastgeber Bulgarien,
    zu sehen ab 16:00Uhr bei laola.tv

  3. #33
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Sie haben Italien,Serbien und 2x Cuba geschlagen,war eben Pech das Deutschland im Iran spielen musste,
    in einer europäischen Halle hätte es womöglich anders ausgesehen,
    aber die fast 40 Grad und Stimmung wie in einem türkischen Fußballstadion,war ein bisschen viel.
    Naja sie haben halt durch Einflüsse versucht auf das Spiel einzuwirken, und wie es aussieht hat es ja auch ganz gut geklappt Wie du eben meintest, durch die 40 Grad in der Halle! Ecuador macht das ja im Fussball nicht anders, die spielen ja auch meist auf fast 3000m Höhe, damit dem Gegner die Luft weg bleibt, haben dort ja auch schon Argentinien und Brasilien geschlagen!

  4. #34
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Eine Woche vor dem Start der WM in Lyon hat Behindertensportler Heinrich Popow den Weltrekord über 100 Meter geknackt.


    Beim integrativen Leichtathletik-Sportfest seines Heimatvereins Bayer Leverkusen lief der Protesen-Sprinter die 100 Meter bei zulässigem Rückenwind in 12,11 Sekunden. Damit verbesserte Popow zwei Tage vor seinem 30. Geburtstag die alte Bestmarke von Earle Connor um drei Hunderstelsekunden.
    http://www.sportschau.de/behindertensport/popow102.html



  5. #35
    Die Frauen haben mit einem 3:0 gegen Bulgarien das Finale erreicht und treffen dort auf Belgien,
    außerdem haben sie sich mit dem Finaleinzug einen der europäischen Startplätze für den Grand Prix 2014 gesichert.

    Die Männer haben das zweite Spiel im Iran 3:0 gewonnen
    vielleicht hätte man 2 Tage früher anreisen sollen um sich besser zu akklimatisieren.

  6. #36
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen

    Die Männer haben das zweite Spiel im Iran 3:0 gewonnen
    vielleicht hätte man 2 Tage früher anreisen sollen um sich besser zu akklimatisieren.
    Hinterher ist man immer schlauer....

    Aber wer konnte denn auch ahnen, dass es im Iran im Sommer warm ist

  7. #37
    Die Volleyball-Frauen gewinnen die European League 3:2 gegen Belgien

  8. #38
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Die Frauen haben mit einem 3:0 gegen Bulgarien das Finale erreicht und treffen dort auf Belgien,
    außerdem haben sie sich mit dem Finaleinzug einen der europäischen Startplätze für den Grand Prix 2014 gesichert.

    Die Männer haben das zweite Spiel im Iran 3:0 gewonnen
    vielleicht hätte man 2 Tage früher anreisen sollen um sich besser zu akklimatisieren.
    russland hatt inzwischen halbfinale von diese world league(ist das sowas wie wm??) gegen italien mit 3-1 gewonnen.aber haben jetzt zumindestens auch einige spieler aus olympia-gold-team mitgespielt.

    jetzt möcht ich aber los

  9. #39
    Wir haben Gold gekriegt in der Triathlon-Sprint-WM-Staffel
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #40
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wir haben Gold gekriegt in der Triathlon-Sprint-WM-Staffel
    War ein richtig spannendes Rennen
    Warum die Britin aber an dieser eigentlich harmlosen Stelle gestürzt ist weiß ich echt nicht Kurve Mönkebergstraße/Glockengießerwall gemeistert, um sich dann auf gerader Strecke gegenüber vom Bahnhof hinzulegen
    Ich konnte da jedenfalls noch nie eine Unebenheit erkennen als ich mal da war
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  11. #41
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Warum die Britin aber an dieser eigentlich harmlosen Stelle gestürzt ist weiß ich echt nicht
    sie ist halt auch ne Trotteline
    race it like Chantal Bournissen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #42
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    sie ist halt auch ne Trotteline
    race it like Chantal Bournissen

    Wenn das Rennen doch damals auch so ausgegangen wäre wie heute...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #43
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Wenn das Rennen doch damals auch so ausgegangen wäre wie heute...
    Neuseeland auf 2? Das hätt ich gern gesehn
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #44
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Neuseeland auf 2? Das hätt ich gern gesehn
    Du wirst lachen, ich habs gesehen, und auch in Albertville, allerdings im Slalom: http://de.wikipedia.org/wiki/Annelise_Coberger

    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #45
    großartiges dartmatch !

    taylor gewinnt gegen lewis das world match-play


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •