Seite 5 von 181 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2706
  1. #61

  2. #62
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Die deutschen Hockey Frauen haben das Endspiel der Europameisterschaft erreicht,durch ein 4:2 gegen Belgien im Siebenmeterschießen.
    Die Herren stehen nach einem 5-3 gegen die Niederlande ebenfalls im Endspiel!

  3. #63
    Zitat Zitat von London2012 Beitrag anzeigen
    Die Herren stehen nach einem 5-3 gegen die Niederlande ebenfalls im Endspiel!
    Gegner im Finale ist Gastgeber Belgien,gegen die man in der Vorrunde verloren hat,die Frauen spielen morgen gegen England,gegen die man in der Vorrunde gewonnen hat.

  4. #64
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    die Frauen spielen morgen gegen England,gegen die man in der Vorrunde gewonnen hat.
    nsch 15 Minuten stehts 2-2

  5. #65

  6. #66
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    GOOOLD.


    Edit: hast gut gepokert
    Geändert von Paris2024 (24-08-2013 um 16:48 Uhr)

  7. #67
    Also Esel hat zwar recht, aber ich habs jetzt grad erst im Stream gesehen....


  8. #68
    Zitat Zitat von terrier Beitrag anzeigen
    Also Esel hat zwar recht, aber ich habs jetzt grad erst im Stream gesehen....

    Das spiel war doch gar nicht aus ich habs live auf es2 gesehen.

  9. #69
    Aber wie man vor der Siegerehrung rausgehen kann um eine Aufzeichnung von Sommer-Hüpfen zu zeigen

    Kim Platten

    gegen Belgien alle Penalties gehalten und heute wieder

  10. #70
    Zitat Zitat von London2012 Beitrag anzeigen
    Das spiel war doch gar nicht aus ich habs live auf es2 gesehen.


    Der SID hat um 17:35 Uhr die Meldung verschickt, dass GER Europameister ist. Das habe ich geglaubt. Um 17:40 Uhr kam die Meldung mit dem ungefähren Inhalt, "ups, war ein Versehen".



    Aber hat ja gestimmt.

  11. #71
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Aber wie man vor der Siegerehrung rausgehen kann um eine Aufzeichnung von Sommer-Hüpfen zu zeigen

    Kim Platten

    gegen Belgien alle Penalties gehalten und heute wieder
    ja, ohne worte die trottel bei eurosport. gehen ne minute nachdem das spiel aus ist aus dem match raus und zeigen ne dämliche wiederholung von irgendnem skispringen das keine interessiert.

    ps: der videobeweis beim 4-4 war ja auch ein witz. die alte hat sich das keine 3 sekunden angeschaut und auf treffer entschieden, nie im leben konnte die sehen in der zeit ob der ball im aus war oder nicht.

    europameister

  12. #72
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Der SID hat um 17:35 Uhr die Meldung verschickt, dass GER Europameister ist. :

  13. #73
    Das Finale der Männer ist morgen ab 16:00Uhr im ZDF zu sehen.

  14. #74
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Das Finale der Männer ist morgen ab 16:00Uhr im ZDF zu sehen.


    Das Spiel ist um 13.30Uhr und wird wie gewohnt live auf ES2 übertragen

  15. #75
    Nein, um 13:30 Uhr ist das Spiel um Platz drei. Das Finale kommt live am ZDF und erst später auf Eurosport 2, weil da Snooker läuft.

    http://tv.eurosport.de/home.shtml


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •