Seite 210 von 220 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 3286
  1. #3136


    aber den Kampfstil muss er zwingend überdenken, so kann er unmöglich weiterboxen aus Verantwortung sich un sein family ggü.

  2. #3137
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mal schauen wie der Rückkampf heute Abend wird

  3. #3138
    ignoriere ich - hab weder ein Dazn Abo - noch bin ich versucht das zu buchen

  4. #3139
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zum warm werden erst mal Alexander Povetkin gegen Michael Hunter

  5. #3140
    wann geht der Hauptkampf los?

  6. #3141
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das ist der letzte Vorkampf

  7. #3142
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gugge den anfang mal mit

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #3143
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Schicken die ihre eigene Scheichleute nochmal rein?
    Oder ist das eine Wiederholung?

  9. #3144
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wenigstens ging es schnell

  10. #3145
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    So nun beginnt es langsam, erstmal müssen die Boxer aber noch zum Ring laufen

  11. #3146


    Team Gesundheit un lang Leben

    in dem Sinne

  12. #3147
    dat erste Feilchen is da

    die Arme von Ruiz scheinen ne Meter zu kurz zu sein, er is noch sehr sehr zurückhaltend

    Ruiz kann nur durch ko gewinnen, ich halt diese ko aber für möglich

    wenig spektalär bis hierhin, Joshua hält ihn sich nur vom Leib un der Koloss von Mexiko tabs hinterher

    9 runds vorbei, alle an Joshuas Jap, Ruiz kommt nu aber ein bissl besser hin, un man merkt, dat et dann gefährlich für Joshua werden kann, dat merkt der och selbst un nimmt Füße in die Hand

    vorbei ists, 12 Runden an Joshuas Jap, Boxen wie Wladi, in Runde 12 landet Joshua den wohl heftigsten Treffer, Wirkung bei Ruiz gleich null, Ruiz dann in diese Runde 12 mit ein bezeichnend Geste für der ganze Kampf, die Geste "bleib doch mal stehen un lauf nich immer weg"

    für ein Joshua gen Ruiz 3 wirds entschieden zu wenig gewesen sein, würd Joshua ja wider nur wieder weglaufen un Ruiz nich hinterherkommen

    nach der erste Kampf halt ich ein ähnlich Glaskinn wie et Wladi schon hatte, och bei Joshua für möglich

    also kurzum, hatten wir jetzt 12 Runden Jap un Weglaufen un Ruiz kam nich hin

    nach der Wladi-Kampf hielt man Joshua fürn größten Boxer in jünger Geschichte nach Tyson, isser nich
    Geändert von pantoffel_3 (07-12-2019 um 22:14 Uhr)

  13. #3148
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Naja

    Dann lieber gleich MMA

  14. #3149
    Joshua noch mit ein, ich nenn et mal "money-show", dat is schon och ne talentierte Entertainer, hatten wir im Boxen so och noch nich nach Ali, der Prinz vielleicht noch, er hat aber och zumindest mal bis hierhin ne sehr groß Anspruch an sein Boxen an sich, nur, liebe Josh, der erste Kampf keine Burner un diese Kampf war vor allem feige, andere werden et clever nennen

    diese money-show schon echt heftig un fordernd, Box-Fans werden dat Weggelaufe aber alles andere als toll empfinden
    Geändert von pantoffel_3 (07-12-2019 um 22:24 Uhr)

  15. #3150
    zum Glück bin ich eingepennt.

    hab grad die Zusammenfassung gesehen. war je stinklangweilig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •