Seite 217 von 220 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220 LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 3286
  1. #3241
    Das WM-Duell zwischen Dominic Bösel und Robin Krasniqi steht kurz vor einer Fortsetzung - jedoch außerhalb des Rings. Die Seite des unterlegenen Ex-Champs will auf Verbandsebene gegen das Urteil vorgehen und notfalls vor ein Gericht ziehen. Der Hauptsponsor von Krasniqi stellt für den Rechtsweg eine Millionen Euro zur Verfügung.
    Krasniqi-Team will weiter gegen Kampfrichterurteil vorgehen

  2. #3242
    Heute gibt es die lange Box-Nacht auf BILD TV ab 20:15 Uhr

  3. #3243
    Sport im Osten: Boxen live im MDR

    Roman Fress will sich auch gegen Usumov schadlos halten

    Roman Fress hat jeden seiner 14 Profikämpfe gewonnen. Am Samstag will die Cruisergewichtshoffnung den nächsten Sieg – der erfahrene Adam Usumov aus Torgau wird den 27-jährigen "Team Deutschland"-Kapitän herausfordern.

    https://www.mdr.de/sport/sport-im-os...sumov-100.html

  4. #3244
    BILD FIGHT NIGHT mit Felix Sturm am 26. März ab 22.00 Uhr live bei BILD TV

    BILD zeigt die Top-Begegnung der Box-Gala aus der Dortmunder Westfalenhalle Felix Sturm vs. István Szili

    https://www.presseportal.de/pm/56001/5137783

  5. #3245
    Heute um 22:00 Uhr Schwergewichtsboxen um den WBC Titel: Tyson Fury VS Dillian Whyte LIVE bei BILD TV

    Live Übertragung aus dem ehrwürdigen Wembley Stadion

  6. #3246
    Gleich gibts richtig was auf die Zwölf

  7. #3247
    Zu geil, wie der Ringrichter die beiden trennen will und die sich einfach weiter kloppen

    Schönes Rummelboxen

  8. #3248
    Tyson Fury bleibt Weltmeister im Schwergewicht. Technical Knockout Round 6.

  9. #3249
    Danke an Bild TV für einen coolen Boxkampf in HD, echtes Free TV und keine Zwangsgebühren.

    Schande über die deutschen Alt-Sender, von ARD bis RTL, die scheinbar der Meinung sind, wenn keine deutsche Kartoffel, oder ein Klitschko, boxt, ist es für den deutschen Zuschauer uninteressant. Ihr irrt, ihr Deppen! Sendet ruhig weiterhin eure deutschen Krimis aus abwechselnd aus jeder Stadt und euren DSDS-Mist, eure Zuschauer sterben euch eh langsam weg.

    95.000 Zuschauer im Stadion - der Wahnsinn
    Geändert von golfern (23-04-2022 um 22:51 Uhr)

  10. #3250
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Danke an Bild TV für einen coolen Boxkampf in HD, echtes Free TV und keine Zwangsgebühren.
    Der Kampf war ohne Bild.de-Abo zu sehen?

  11. #3251
    Zitat Zitat von Der_Dude Beitrag anzeigen
    Der Kampf war ohne Bild.de-Abo zu sehen?
    Zumindest über Sat und Kabel (wenn der Kabelanbieter es inzwischen eingespeist hat) war es ohne Abo zu sehen Bild TV ist frei empfangbar.

  12. #3252
    Zitat Zitat von Der_Dude Beitrag anzeigen
    Der Kampf war ohne Bild.de-Abo zu sehen?
    Ja, natürlich. Auf dem TV-Sender BILD TV. Der ist frei empfangbar.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  13. #3253
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Auf dem TV-Sender BILD TV. Der ist frei empfangbar.
    Bei mir in der Liste heißt der Sender Zee One HD

  14. #3254
    Danke für die Antworten. Ich hab Bild TV tatsächlich noch nie gesehen und bin vorhin auf einen franz. Sender ausgewichen, was ein bisschen nervig war.

  15. #3255
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Bei mir in der Liste heißt der Sender Zee One HD
    Hast du denn den Kampf geschaut?
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •