Seite 210 von 221 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 3308
  1. #3136
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen




    Finde ich halt gar nicht. Alle die heute nicht mehr leben, haben gravierende Fehler gemacht und die, die es heute noch gibt, sind auch nicht perfekt.
    Ich bin ja erstaunt, dass Theon wieder aus seiner Lethargie erwacht ist, was Sansa so alles bewirkt.

  2. #3137
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Du meinst den Tyrell-Deppen, oder? Die Tully-Familie ist die, aus der Catelyn Stark stammte.
    Stimmt der Dicke, Vati von das Margery.

  3. #3138
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch schon der dritte Berg-Darsteller - ich mochte den, der seinen Zossen enthauptet hat am liebsten. Der war der richtige Fiesling, nicht so ein blöder Teddybär...
    Ja, der war perfekt, schade, dass sie den nicht behalten konnten. Der zweite war eine dürre Bohnenstange und der dritte zu jung - was jetzt als Zombie aber keine Rolle mehr spielt

    Cersei hat für ihr Alter richtig schöne Füße.
    Es war schon ziemlich offensichtlich, dass das Bodydouble um einiges jünger ist als Lena

  4. #3139
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    ...

    Cersei hat für ihr Alter richtig schöne Füße.

    ...

    Bin mir bei den Füßen jetzt nicht sicher, aber bei dem Bußgang wurde mit einem Körperdouble für Lena Headey gearbeitet

    http://www.telegraph.co.uk/culture/t...-revealed.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #3140
    Zitat Zitat von Stella Polaris Beitrag anzeigen
    Stimmt der Dicke, Vati von das Margery.
    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde der von Cersei zur Eisernen Bank geschickt.

  6. #3141
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von werauchimmer Beitrag anzeigen
    Ja, der war perfekt, schade, dass sie den nicht behalten konnten. Der zweite war eine dürre Bohnenstange und der dritte zu jung - was jetzt als Zombie aber keine Rolle mehr spielt


    Es war schon ziemlich offensichtlich, dass das Bodydouble um einiges jünger ist als Lena
    aber schön anzusehen, das Double - und echt blond

  7. #3142
    Ich verstehe nicht, weshalb mit einem Körperdouble gearbeitet wurde? Lena ist doch auch eine sehr schöne Frau.

  8. #3143
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, weshalb mit einem Körperdouble gearbeitet wurde? Lena ist doch auch eine sehr schöne Frau.

    Vielleicht hatte sie selbst keinen Bock auf eine so lange Nacktszene?

  9. #3144
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Stella Polaris Beitrag anzeigen
    Gibts den Tully-Deppen eigentlich noch im kleinen Rat?
    Der ist doch zur eisernen Bank nach Braavos unterwegs wenn ich mich recht erinnere ...
    extra von Cersei auf die Mission geschickt, damit der in Königsmund anwesende kleine Rat so klein wie möglich ist
    (dort hat Tyrells Bodyguard ja auch eine interessante Begegnung mit einem Mädchen )
    Geändert von Proteus (15-02-2016 um 23:25 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #3145
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, weshalb mit einem Körperdouble gearbeitet wurde? Lena ist doch auch eine sehr schöne Frau.
    Vielleicht weil ihr Vertrag Klauseln hatte welche Nacktszenen ausschlossen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #3146
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    aber schön anzusehen, das Double - und echt blond
    Leider waren die Typen, die auf ihrem Bußweg blank gezogen haben, nicht ganz so schön anzuschauen....

  12. #3147
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    So. Wieder einmal vorbei.
    Und der Zuschauer bleibt auf glühenden Kohlen sitzen, weil die meisten Handlungsstränge überhaupt nicht abgeschlossen, sondern reine Cliffhanger sind.
    Ich weiß schon wieder nicht, wo ich anfangen soll.
    Arya. Arya? Schön. Sie ist noch Arya. Das gefällt mir. Allerdings wußte ich gar nicht mehr so recht, was dieser böse Mensch, den sie hingemetzelt hat, eigentlich getan hat. Ich hab mich aber informiert. Ich denke mal, die Macher haben ihn genau deswegen zum Pädophilen gemacht - weil die meisten Zuschauer gar nicht mehr wußten, was er Arya eigentlich getan hat.
    Ansonsten bleibt die Handlung wirr, aber Arya sicher nicht blind.
    Sansa. On the run. Und Theon so plötzlich wieder Theon? Na ja, mehr Zeit hatten sie halt nicht. Ich hoffe ja nur, Sansa und er entkommen wirklich und fallen nicht gleich in der ersten oder zweiten Folge der nächsten Staffel wieder im Ramseys Hände.
    So. Der Tod von Shireen war grausam. Und alles was danach mit Stannis passierte, völlig richtig. Aber, ehrlich, ich glaube nicht, das Brienne ihn wirklich getötet hat. Ihre Ehre hat das nicht zugelassen. Ich fürchte, der humpelt auch durch die nächste Staffel.
    Geistesblitz! Stannis, Brienne, Sansa und Theon treffen sich und wandern gemeinsam in den Norden. Schön. Nicht?
    Wenigstens sind Sam und Goldy gerettet. Vorerst.
    Das Jon längere Zeit tot ist, glaube ich nicht. Also jetzt schon ein wenig, vielleicht auch ein wenig mehr, aber dann lebt er wieder - ey, its a kind of magic!
    Meli wirds schon richten.
    Und dann wird er als Jon Stark wiedergeboren ... ähhh... genau! Dafür brauchen wir ja Stannis! Sonst kann er nicht Jon Stark werden! Ha! Jetzt hab ichs verstanden. Stannis UND Jon leben.
    Weiter gehts.
    Myrcella. Schade, wirklich schade. Sie war so hübsch. Und nett. Und überhaupt. Und jetzt - vergiftet. Ok, eine kleine Chance besteht für sie vielleicht noch, aber ... habe ich nicht irgendwo gelesen, die Schauspielerin wäre nicht für Staffel 6 vorgesehen gewesen?
    Dafür wird Ellaria zahlen müssen. Sie hat ihren Eid gegenüber Doran gebrochen. Der müsste sie jetzt eigentlich töten (lassen). Schaun mer mal.
    Daeny oder Cersei?
    Ok. Cersei. Das war ganz ok, das sie mal für ein paar Untaten bestraft wurde. Bei mir kam da kein Mitleid auf. Außerdem gehe ich davon aus, das sie sich grausam rächen wird. Jetzt, wo sie diesen Monsterritter als Leibwächter hat. Und wenn sie vom Tod von Myrcella hört, dann dreht sie wahrscheinlich völlig durch und errichtet eine Terrorherrschaft über Königsmund. Ich denke, diese Nonnen/Schwestern, die sie gequält haben, sind schon so gut wie tot und gegen den Hohen Spatz wird sie auch vorgehen. Bin ich sicher.
    Daeny.
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.
    Aber vielleicht rappelt sich Drogon nochmal auf und jagt den Dothraki Angst ein und sie lassen die ExKahlessi in Ruhe. Allerdings passt das nicht zum Stil der Serienmacher. Wenn es danach geht, wird sie erst vergewaltigt, dann verprüngelt und dann ...
    Jedenfalls denke ich, das sie so schnell von den Dothraki nicht wegkommen wird. Damit Ser Jorah und der andere Typ viele spannende Abenteuer bis zu ihrer Befreiung erleben können.
    Ein wenig merkwürdig kommt mir auch vor, das die Meerener einen fremden Zwerg, eine Kammerzofe und ehemalige Sklavin und einen Eunuchen als Herrscher akzeptieren sollen, wo sie sich schon, durchaus erfolgreich, gegen die Mutter der Drachen gewehrt haben. Na ja.
    Und jetzt muss ich lesen, was ihr geschrieben habt. Auch wenn ich alles mögliche vergessen haben sollte.
    Hatte ich eigentlich Jon erwähn...

  13. #3148
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, weshalb mit einem Körperdouble gearbeitet wurde? Lena ist doch auch eine sehr schöne Frau.
    War sie nicht zu dem Zeitpunkt schon schwanger? Vielleicht hat man das schon gesehen. (Sorry, weiß grade nicht auswendig, wann ihr Baby zur Welt kam und wann die Dreharbeiten abgeschlossen waren. Das weißt du bestimmt besser als ich, Anne.)

  14. #3149
    Zitat Zitat von Stella Polaris Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte sie selbst keinen Bock auf eine so lange Nacktszene?
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil ihr Vertrag Klauseln hatte welche Nacktszenen ausschlossen
    Ja, das klingt plausibel.

  15. #3150
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    War sie nicht zu dem Zeitpunkt schon schwanger? Vielleicht hat man das schon gesehen. (Sorry, weiß grade nicht auswendig, wann ihr Baby zur Welt kam und wann die Dreharbeiten abgeschlossen waren. Das weißt du bestimmt besser als ich, Anne.)
    Das war sie, hatte ich schon wieder vergessen. Danke! Das wird sicherlich der Hauptgrund gewesen sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •