Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 219 von 220 ErsteErste ... 119169209215216217218219220 LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 3292
    Member Avatar von Claudia

Und Tyrion hält solange als Hand die Stellung?

.

Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team

Da die Targaryens auch ab und an mal Polygamie praktizierten, wäre Jon Rhaegars legitimer Sohn, wenn Lyanna die Zweitfrau von Rhaegar war. Dann hätte er den besseren Anspruch auf den Thron als Daenerys.

*einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Aber

er ist wahrscheinlich illegitim. Daeny nicht.
    mh
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

Glücklicherweise ist Jon mit dem Tod von Ygritte ja wieder Single. Und Vermählungen der Familienmitglieder untereinander standen bei den Targaryens immer hoch im Kurs. Beste Karten dafür, daß am Ende Jon und Danerys als Brautpaar auf einem Drachen in die Fllitterwochen fliegen
    yeah
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen

Und Tyrion hält solange als Hand die Stellung?
    Ja
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen

Da die Targaryens auch ab und an mal Polygamie praktizierten, wäre Jon Rhaegars legitimer Sohn, wenn Lyanna die Zweitfrau von Rhaegar war. Dann hätte er den besseren Anspruch auf den Thron als Daenerys.
    Die Idee ist gekauft

Le Mops habituel Avatar von Bigfried1

Gibt es dafür zuverlässige/glaubwürdige Quellen?

Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür zuverlässige/glaubwürdige Quellen?

In den Büchern wird immer wieder erwähnt, dass die Targaryens Polygamie praktiziert haben, der letzte war Maegor I, allerdings ist das schon viele Generationen her (ich glaub so ca. 250 Jahre).
    http://awoiaf.westeros.org/index.php/Polygamy
    Daneben würde aber auch noch die Möglichkeit bestehen, Jon zu legitimieren z.B. per königlichem Dekret, so wie es bei Ramsay Bolton der Fall war.

Le Mops habituel Avatar von Bigfried1

In den Büchern wird immer wieder erwähnt, dass die Targaryens Polygamie praktiziert haben, der letzte war Maegor I, allerdings ist das schon viele Generationen her (ich glaub so ca. 250 Jahre).
    http://awoiaf.westeros.org/index.php/Polygamy
    Daneben würde aber auch noch die Möglichkeit bestehen, Jon zu legitimieren z.B. per königlichem Dekret, so wie es bei Ramsay Bolton der Fall war.

Und wer genau würde Jon legitimieren? Daeny? Damit sie ihre Thronrechte verliert? Na, ich weiß ja nicht. Das käme, m.E., nur in Frage, wenn die beiden tatsächlich heiraten würden/sollten. Was ich persönlich eigentlich nicht haben möchte.

The Torture Never Stops Avatar von Grünesmännchen
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

Glücklicherweise ist Jon mit dem Tod von Ygritte ja wieder Single. Und Vermählungen der Familienmitglieder untereinander standen bei den Targaryens immer hoch im Kurs. Beste Karten dafür, daß am Ende Jon und Danerys als Brautpaar auf einem Drachen in die Fllitterwochen fliegen

nah das glaube ich aber kaum. Danery scheint ja langsam etwas abzudrehen und ich vermute da eher eine völlig andere Entwicklung

Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    US-Universität gibt "Game of Thrones"-Sprachkurs

Der Erfinder der Dothraki-Sprache aus der Fantasy Serie "Game of Thrones" wird an der kalifornischen Universität in Berkely einen Sprachkurs geben.
    [..]
    Nach Mitteilung der Universität Berkely beschreibt er seine erfundene Sprache des Reitervolks Dothraki als eine Mischung, die Arabisch und Spanisch ähnelt.
    [..]

meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Was mir insgesamt aufgefallen ist....

Jon Schnee scheint so gar nicht wild auf den Thron zu sein. Der will eigentlich ja nur nicht mehr kämpfen und seine Ruhe haben. Das würde ihn sicherlich zu einem guten König machen, aber wenn sich ein anderer Anwärter findet, der akzeptabel ist scheint es mir gerade so, als würde er dann gerne auf die Ehre verzichten?!

Wirklich Ambitionen auf den Thron scheint mir Sansa zu entwickeln... Und mein Tipp ist ja, sie bringt Kleinfinger und auch Cercei zum Ende hin um... Das Jon nun Herrscher des Nordens ist schient ja auch sie eingefädelt zu haben (meine Vermutung!) um für Kleinfinger erst mal uninteressant zu werden....
    Und der Berg tötet seinen Bruder.
    Bei Jamie und Brienne schwant mir auch übles (das sie sich eines Tages auf dem Schlachtfeld gegenüber stehen und fast nicht mehr anders können).

Die geflohenen von den Eiseninseln + Danerys. Gemeinsam mit Tyrion, Varis, den Drachen, den Dothraki und der Eunuchenarmmee sicherlich gerade am stärksten...

Eigentlich müsste, so bald Bran auftritt, eigentlich er Herrscher des Nordens werden, oder?
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    ***schuhubbbbbsss***

Staffel 7 im Free-TV ab 10.2. auf RTL2

http://www.tvmovie.de/news/game-thro...uf-rtl-2-97683

RTL II bringt "Game of Thrones" ab Mitte Oktober zu Ende

RTL II hat angekündigt, die letzte Staffel von "Game of Thrones" ab Samstag, den 12. Oktober, auszustrahlen. An diesem Abend laufen zur besten Sendezeit ab 20:15 Uhr die ersten drei Folgen der achten Staffel. Eine Woche später zeigt man die Episoden vier und fünf. Am 26. Oktober steht dann das Finale an, im Anschluss daran zeigt RTL II noch die "GoT"-Doku "The Last Watch".
    [..]

MoshCat Avatar von VoiVoD
    Und keiner schreibt hier dazu?

Zitat Zitat von VoiVoD Beitrag anzeigen
    Und keiner schreibt hier dazu?
    Denke die meisten hier haben schon geguckt
    Bild:
    ausgeblendet

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Hätten die da nicht eben von den Mauern einfach den letzten Drachen und Blondiabknallen können?

Ging doch eben über dem Meer auch ganz einfach. Zack, Drache und Flotte weg.

Ja, ich hab auch schon geguckt.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

Lesezeichen