Seite 4 von 221 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3308
  1. #46
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Schön dass sie sich Gedanken darum machen, wieviel geschnitten werden müsste.

    Definitiv besser so, das Ganze aufzuteilen ...
    weniger Schnitte und auch keine ganze Nacht die man sich um die Ohren schlagen muss
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #47
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wie RTL II eben bekannt gab, hat man den Start der dritten Staffel vorverlegt. Diese beginnt nun am

    28. Februar um 20:15 Uhr.

    An den Sonntagsterminen ändert sich nichts. Sprich: es geht dann ab dem 02. März weiter - immer Sonntags ab ca. 22:15 Uhr in Doppelfolgen.
    Geändert von koldir (06-02-2014 um 11:32 Uhr)

  3. #48
    Danke! Ich schaus auf jeden Fall nochmal

  4. #49
    Ui, schon um 20:15. Da kann man schön schneiden

  5. #50
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Es gibt ja noch die Nachtwiederholung. Die sollte dann ja wohl uncut laufen. Und für den Rest dürfte die Gefahr des schneidens ob des späteren Sendetermins ja nicht mehr so gegeben sein.

  6. #51
    Genau und im April gibts Staffel 3 dann auch auf DVD

  7. #52
    Grad die 1. Folge wo die Brustwarze abgeschnitten wird finde ich extrem!

  8. #53
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Die Art, in der RTLII mit der Serie umgeht, ist nicht schön. Würde mich nicht wundern, wenn sie sie (bei schlechten Quoten) mitten drin absetzen.
    Oder an Super RTL verscheuern... gibts in der RTL Gruppe noch einen "Mülleimer" der schlechter ist als SuperRTL?

  9. #54
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Was macht denn RTL II schlimmes? Sie haben den Start um zwei Tage vorgezogen - normalerweise verschieben TV-Sender eher nach hinten, all nach vorn. Sie lassen sich diesmal etwas mehr Zeit mit der Ausstrahlung, als zuvor. Sie planen eine umfangreiche Marketingkampagne zum Start. Okay, sie werden zumindest bei den ersten beiden Episoden die Schere ansetzen müssen. Ist zwar doof, doch es gibt ja immerhin noch die Wiederholung, die ziemlich sicher uncut sein wird. Die restlichen Episoden werden ob der Sendezeit nach 22:00 Uhr wohl gar nicht geschnitten werden müssen.

  10. #55
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Pah! Warts nur ab, Mr. koldir, warts nur ab!

  11. #56
    Ad astra Avatar von Athena
    Ort: *Wilder Süden*
    Wissen die bald was die machen wollen...ich habe auch ein privates Leben..und auch soziale Kontakte...bin dabei Verabredungen abzusagen...oder abzuändern Gehen wir essen oder nich...oder gucken wir GoT? Oder was machen wir nu RTL2........hä?


  12. #57
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Hol Dir Sky, dann kann Dir Rtl am Mors vorbeigehen

  13. #58
    Ad astra Avatar von Athena
    Ort: *Wilder Süden*
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Hol Dir Sky, dann kann Dir Rtl am Mors vorbeigehen
    Nö ...mach ich nich

    Hi Kim


  14. #59
    Ad astra Avatar von Athena
    Ort: *Wilder Süden*
    Die Kim mog mich au nimma


  15. #60
    In der aktuellen Printausgabe der Zeitschrift IN, vom 13. Februar, gibt es ein zweiseitiges Interview mit Kit Harrington {Jon Snow}.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •