Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 117
  1. #46
    So viel Liebe. Noch mehr bitte.

  2. #47
    Ich kenne die beiden seit etwas über 10 Jahren, allerdings wegen eines Videospiels, weil da drei Songs drauf waren.

  3. #48
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    So viel Liebe. Noch mehr bitte.
    Na gut. Durch deine Promo in der Aftershow habe ich mir den Song auch angehört und ihn direkt für gut gefunden.

    Ansonsten kenne/mag ich noch "Like Whoa", "Potential Breakup Song" und "Take Me" von ihnen.
    Und eine von Aly & AJ hat damals im Film Easy A mitgespielt.

  4. #49
    Video





  5. #50
    Liebe sie momentan echt so krass.

    PS:


    Attack of panic ist mein Favorit von den Beiden und das Video aus Berlin.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  6. #51
    Den Song kannte ich auch und feier ihn natürlich.

  7. #52
    Aly & AJ haben eine neue Compilation "We Don't Stop" mit allen Veröffentlichungen von 2017-2020 veröffentlicht.



    Tracklist

    Heute wurde die neue Single "Slow Dancing" veröffentlicht.


  8. #53
    Lyric Video



    Official lyric video by Aly & AJ performing “Slow Dancing” – off their forthcoming album.

  9. #54
    Ich liebe ihre Musik ja, allerdings hab ich letztens so einen kleinen Nachgeschmack gehabt, als ich gelesen habe, dass das 78violet Album, was ja nie veröffentlicht wurde, an Fans geschickt worden ist, man aber dieses Album nur mit Mitgliedschaft für deren Merch-Shop bekommt und um in diesen dummen Shop zu kommen 25 Dollar zahlen muss UM DANN nochmal Geld auszugeben für deren Merch. Fand ich bisschen frech. Hätte aber echt gerne die Songs mal gehört.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  10. #55
    "Slow Dancing" Video


  11. #56
    Aly & Aj feiern ein Comeback mit ihrer neuen "Potential Break Up Song" Version.



    Spotify USA
    20-19-58

  12. #57
    "Listen!!!"




  13. #58
    Video


  14. #59

  15. #60
    Ich bin ja total süchtig nach "Joan of Arc on the Dance Floor" Lohnen sich auch andere Songs und sind in einem ähnlichen Stil?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •