Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 567

Thema: RTL News

  1. #451
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL arbeitet an neuer Rateshow für den Nachmittag

    [..]
    Aktuell sucht RTL jedenfalls nach Kandidatenpaaren für eine noch namenlose Show, in der es bis zu 10.000 Euro zu gewinnen gibt.

    "Was zählt, ist euer Teamgeist", heißt es in dem Bewerbungsaufruf für die Sendung. Gesucht werden Kandidaten, die aufgeschlossen und humorvoll sind und Spaß am Raten und Schätzen haben. Die Produktion der neuen Show soll ab Januar in Hürth erfolgen. Die Rede ist von einem "bekannten Moderator", der durch die Sendung führen wird. Weitere Details dazu sind nicht bekannt.
    [..]

  2. #452
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL zeigte Comedy-Programm nach Werbung nochmal

    Da haben die Zuschauer des Comedyprogramms von Felix Lobrecht am Samstag gestaunt: Als RTL aus der Werbung zurückkehrte, wiederholte man einfach noch einmal den ersten Teil des Programms. Inzwischen hat man sich für den Fauxpas entschuldigt.

  3. #453
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  4. #454
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL-Anwaltsserie "Jenny - echt gerecht" geht nicht weiter

    Nachdem die zweite Staffel keine Quotensteigerung aufweisen konnte, folgt jetzt das Aus für die RTL-Serie "Jenny - echt gerecht". Die zweite Staffel war im Sommer zu sehen und musste teilweise gegen den Show-Hit "The Masked Singer" antreten.

  5. #455
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nach 25 Jahren: Birgit Schrowange hört mit "Extra" auf

    25 Jahre lang hat Birgit Schrowange das RTL-Magazin "Extra" moderiert, Ende des Jahres wird damit aber Schluss sein. Die 61-Jährige hat sich dazu entschieden, den Staffelstab weiter zu geben. Ab Ende des Jahres übernimmt dann Nazan Eckes.

  6. #456

    RTL bringt ab Januar "5 gegen Jauch"

    Neben einem neuen Moderator für die Show hat RTL auch bestätigt, dass das Spielprinzip entscheidend überarbeitet wurde.
    Geändert von Paulchen Panter (21-11-2019 um 16:27 Uhr)

  7. #457
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    lächeln Eine Tierheim-Sendung um 8:30 Uhr, nach GMD, bei RTL fänd´ ich klasse !!

    Ich fänd´s toll wenn RTL eine Tierheim-Sendung werktag vormittags entweder um 8:30 Uhr - nach GMD - oder irgendwann bis 12 Uhr, statt dem ganzen anderen sinnlosen Zeug das RTL werktag vormittags von 8:30 Uhr bis 12 Uhr sendet, senden würde .


    Ich könnte mir nämlich vorstellen dass gerade um diese Uhrzeit besonders Familien so eine schöne Tierheim-Sendung gucken möchten und anschließend, nach dieser Tierheimsendung, ins Tierheim fahren würden oder möchten ...





    ... Endlich ist Jemand da der mich mag

  8. #458
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Idee Bitte schöne Schlagermusik- und Tierheimsendungen bei RTL ausstrahlen !

    RTL sendet samstag vormittags doch ganze sieben Stunden lang sinnloses Zeug. Warum auch immer ...

    In der Zeit kann RTL doch eine oder mehrere schöne Schlagermusik-, und Tierheimsendungen ausstrahlen !

    Das - und gerade samstag vormittags und zu so einer vormittäglichen Uhrzeit - fände ich super !

  9. #459
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude

    Kann der Komiker Mario Barth bitte ein tägliche - 7 Tage die Woche - Komiker-Sendung bei RTL bekommen ??


    Ich gucke mir nämlich abends ganz gerne Komiker-Sendungen im TV an.

    Aber heute abend kommt leider keine Komiker-Sendung im TV .

  10. #460
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  11. #461
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wegen einer Bombenentschärfung in Köln Deutz müssen heute vormittag u.a. die Gebäude der Mediengruppe RTL geräumt werden. Über Umdisponierung und Notbetrieb schreibt der Artikel von DWDL: https://www.dwdl.de/nachrichten/7584...um_evakuieren/

  12. #462
    RTL legt den "Domino Day" im Herbst neu auf

    Ein Event-Klassiker kehrt zurück auf den Bildschirm: Nach elf Jahren Pause werden im Herbst wieder Millionen Dominosteine fallen. Nachdem RTL-Chef Jörg Graf im letzten Jahr schon Interesse bekundet hatte, ist die Neuauflage nun in trockenen Tüchern.

  13. #463
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

  14. #464
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude

    Wann gibt es denn neue Ausgaben von der Mario Barth-Show ?

    So eine Comedy-Show wie diese Mario Barth-Show würde ich abends nämlich gerne im TV angucken. Is´derzeit aber leider nix Comedy-mäßiges im TV.
    Auch nicht abends.

  15. #465
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat:

    Fokussierung auf die Kernmarke: Aus TVNow wird RTL+

    Unter dem Projektnamen "RTL United" arbeiten RTL Group und Mediengruppe RTL Deutschland nach DWDL.de-Informationen an einer umfassenden Überarbeitung ihrer Markenarchitektur. Eines der Ergebnisse: Der Streamingdienst TVNow wird zu RTL+. ....

    [Quelle]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •