Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 567

Thema: RTL News

  1. #466
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat:

    "Angriff auf unsere Kinder" - "RTL Spezial" löst noch vor Ausstrahlung Ermittlungen aus

    Am Montag beschäftigt sich RTL mit der Sicherheit von Kindern im Internet. Die Sendung mit Steffen Hallaschka hat schon vor der Ausstrahlung viel bewegt, mehr als ein Dutzend Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. ....

    [Quelle]

  2. #467
    Schluss mit dem Jugendwahn: RTL will ARD und ZDF angreifen

    Und genau das ist durchaus Strategie. RTL will ohne Lautsprecher wie Bohlen nicht nur freundlicher, sondern älter werden und das aus naheliegendem Motiv: Es geht ums Geld, verdient durch Fernsehwerbung. Jahrzehnte fokussierte sich das Privatfernsehen und allen voran RTL auf die berühmten werberelevanten Zuschauer im Alter von 14 bis 49 Jahren. Hier proben alle Privatsender seit Jahren nun schon die passende Strategie im Kampf gegen die wachsende On-Demand-Nutzung der Streamingdienste und Mediatheken.
    https://www.dwdl.de/magazin/82130/sc...zdf_angreifen/

    Hoffentlich drehen sie den Trash-Formaten nicht komplett den Rücken.

  3. #468
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat:

    "Du musst dich entscheiden" - Katrin Bauerfeind moderiert neue Show mit Barth und Vogel

    Neben "Murmel Mania" bringt RTL im Mai noch eine weitere neue Spielshow an den Start: In "Du musst dich entscheiden" duellieren sich Mario Barth und Jürgen Vogel - unter der Aufsicht von Katrin Bauerfeind. ....

    [Quelle]

  4. #469

    Aus für gleich mehrere Serien:

    Eingestellt werden:
    "Der Lehrer", "Sekretärinnen" und "Schwester, Schwester".
    Von "Sankt Maik" kommt noch eine letzte Staffel.
    Quelle:
    http://www.dwdl.de/interviews/82322/...olgt_angriff_/

  5. #470

    Nitro

    4 jahre lang hat mich Laura Wontorra und Stefan Freund mich begleitet am Montag Abend News aus der 1. & 2. Bundesliga auf Nitro. bei weniger als 1 % Marktanteil gibt es keine Forstsetzung in der neuen Saison.

    ich wünsche allem alles gute

  6. #471

  7. #472
    Hier bin ich vermutlich im falschen Thread, aber ich weiß keinen passenderen, daher bitte ich um Nachsicht...

    Unser Kabelanbieter (PYUR) hat mal wieder die Kabelbelegung geändert. Das nervt eh schon, aber diesmal wurden alle RTL-Sender gestrichen. RTL, RTL2, Super RTL, RTL Nitro, sogar ntv.

    Weiß jemand, was da los ist?

    Ich schaue zwar nicht viel RTL, außer Let's dance - und das ist ja zum Glück schon durch für dieses Jahr. Dennoch finde ich das sehr merkwürdig.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #473
    Trellomfer
    unregistriert
    Sendersuchlauf?

    Wir haben auch PYUR. Alles, wie und wo es war.

  9. #474
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Sendersuchlauf?

    Wir haben auch PYUR. Alles, wie und wo es war.
    Komisch. Na klar hab ich den Sendersuchlauf gemacht. Alle anderen Sender sind entsprechend nach vorn gerutscht, wo durch das Wegfallen der RTL-Sender Lücken entstanden sind.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  10. #475
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    sollte alles da sein, Stand 03.06.: https://www.pyur.com/content/dam/pyu...enderliste.pdf

  11. #476
    Sehr mysteriös. Wenige Stunden, nachdem ich den Sendersuchlauf gemacht und meine Programm-Liste aktualisiert hatte (es fehlten nicht nur die RTL-Sender, der Rest war auch ziemlich durcheinander gewirbelt) , zeigte das Gerät schon wieder an, dass es angeblich neue Sender gefunden hätte...

    Heute erneut Sendersuchlauf, und gucke da, alle Sender wieder an Bord. Und noch besser: In der alten Reihenfolge! Bis auf genau zwei neue Sender, die dazwischen geschoben wurden! Muss ich nicht verstehen.

    Aber gut, dass ich die alte Liste noch abgespeichert hatte, so war es einfach, das alles wieder herzustellen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  12. #477
    Bei RTL Aktuell fiel heute während der Sendung der Strom für die Studiobeleuchtung aus. Peter Kloeppel und Andreas von Thien mussten erstmal im Dunkeln weitersenden bis jemand eine Notbeleuchtung organisieren konnte. Peter Kloeppel behalf sich anfangs auch erstmal mit einer Iphone Taschenlampe.
    Im Hintergrund konnte man auch den Evakuierungsalarm hören. Sehr souverän und professionell gemeistert, das kann nicht jeder Moderator


  13. #478
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Bei RTL Aktuell fiel heute während der Sendung der Strom für die Studiobeleuchtung aus. Peter Kloeppel und Andreas von Thien mussten erstmal im Dunkeln weitersenden bis jemand eine Notbeleuchtung organisieren konnte. Peter Kloeppel behalf sich anfangs auch erstmal mit einer Iphone Taschenlampe.
    Im Hintergrund konnte man auch den Evakuierungsalarm hören. Sehr souverän und professionell gemeistert, das kann nicht jeder Moderator

    hab ich vorhin Live gesehen. War wirklich kurios, da er ja kurzzeitig für 10 sekunden komplett im Dunkeln moderiert hat

  14. #479
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    hab ich vorhin Live gesehen. War wirklich kurios, da er ja kurzzeitig für 10 sekunden komplett im Dunkeln moderiert hat
    Zu sehen hier:


    Ich dachte erst es wäre eine Bildstörung nachdem die vorherige Schalte nach England schon so schlecht war. Aber Stromausfall ist neu, das habe ich noch nie erlebt

  15. #480
    Und Peter Kloeppel lässt sich null aus der Ruhe bringen, was ein Vollprofi.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •