Seite 267 von 295 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 4423
  1. #3991

    Infothread zu vergangenen Popstars-Teilnehmern | Part 3

    Der Unterschied zu den Spice Girls, Take That und S Club 7 ist allerdings, dass die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch war und ist, dass ein Comeback sehr erfolgreich wird.

    Bei den No Angels hier in Deutschland sieht das ganz anders aus. Ein Comeback würde höchstwahrscheinlich floppen.

    Diese Band Nostalgie mag für Galeria Arschgeweih reichen, aber auf ein Konzert geht dann noch lange niemand.

  2. #3992
    Darüber habe ich auch nachdedacht - es geht auch um den Stellenwert der in Deutschland für Popstars wie No Angels geringer ist als in UK beispielsweise. Es liegt auch an der englischen Sprache weshalb man sich nicht ernstzunehmend national etablieren kann dass es für ein großes Comeback reicht.

    Man könnte es aber auch so aufziehen dass es nur darum geht es aufleben zu lassen als Abschluss mit einem Akzent auf die musikalische und als Abschluss der Nostalgie wegen - es muss nicht so groß sein.

    Oder wenn es was Großes werden sollte - kann man die multikulturelle Vielfalt der Engel nutzen. Deutsch, Indisch, Slawisch, Espania, Marokko Afrika. Man könnte englische und deutsche Texte mit kulturellen Eigenheiten mischen und was sehr modernes daraus schaffen was von den Medien und Leuten beachtet werden würde. Nur nicht als Kampagne - sondern es sollte echt und authentisch sein

  3. #3993
    Nadja macht Gospel und lernt immer mehr über Black Gospel und damit auch ihre Kultur kennen.
    Vanessa ist mit ihren lateinamerikanischen Wurzeln sehr verbunden und hat was mit diesem peruanischen Typen sogar kürzlich gemacht. Sandy lernt im Moment sehr viel im Musical und Theater-Bereich.
    Lucy ist ja noch immer sehr mit Bulgarien verbunden und es wäre interessant zu sehen was sie daraus machen könnte.
    Jessica kann sicher einiges beisteuern - sie hat ja schon damals bei den Elementen gesagt dass sie sich dafür interessiert als sie orientalisch gestylt wurde.

    In Deutschland geht es doch die ganze Zeit darum wie die Zukunft aussehen wird - all' die verschiedenen Kulturen. No Angels sind ein perfektes Beispiel wie schon in frühen 2000ern eine multikulturelle Band Deutschland so guten Pop gegeben hat und sie waren gute Leitfiguren für ausländische Kids (oder mit Migrationshintergrund).

    Mit all den Erfahrungen und Eigenheiten könnte man ein so geiles neues, erwachsenes No Angels 2022 machen das für kreative Musik und Multikultur steht - echt und authentisch

    When The Angels Sing

    Geändert von sterntropisch (11-12-2019 um 14:41 Uhr)

  4. #3994
    Popmusik und gerade Castingbands haben hier abgesehen von ein paar Hardcore Fans weniger Akzeptanz in der breiten Bevölkerung. Jugendliche mit Migrationshintergrund hören lieber die jeweiligen Rapper mit ähnlicher Herkunft als 5 ältere Popladies.
    Dazu kommt dann das das letzte Album total gefloppt ist, ESC und die ganze Negativpresse darum und die Antihaltung zur Band von Vanessa und Nadja.

    Es wurde zwischen 2007-2010 nochmal richtig in die Band investiert und gerade zum Ende hin kam wenig dabei raus, kann mir nicht vorstellen, dass da nochmal ne Plattenfirma Geld rein setzt, es hat sich alles so verändert in der Musiklandschaft.

    Für ein paar Auftritte bei 2000-er Festivals kann ich mir das schon vorstellen, falls dann alle dazu Lust haben aber so mit eigenen Konzerten und neuer Musik nicht.

  5. #3995
    "Popstars"-Band Some & Any feiert zehnjähriges Jubiläum!
    https://www.promiflash.de/news/2019/...jubilaeum.html



    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Für ein paar Auftritte bei 2000-er Festivals kann ich mir das schon vorstellen, falls dann alle dazu Lust haben aber so mit eigenen Konzerten und neuer Musik nicht.
    Denke ich auch. 00er-Festival wären sicher eine feste Bank, wenn diese ähnlich ziehen wie aktuell die 90er. Glaube aber selbst da bekommt man inzwischen nicht mehr alle 5 für zusammen.

    Neue Musik könnte ich mir nur so vorstellen: Irgendein großer TV-Sender startet sowas wie "The Big Reunion". Rückblick auf die Erfolge und die Band wird beim Comeback in der Sendung begleitet. Wäre für die No Angels ja sowas wie Back to the Roots. Und dass man dann ein Album mit dazugehöriger Tour macht. Von mir aus auch eine Tour mit anderen Bands die an der Sendung teilnehmen um die Hallen voll zu bekommen. Aber, dass ein Sender das Format realisiert ist in etwa so wahrscheinlich wie Mandys Teilnahme an Sing meinen Song
    Geändert von IngridSchmidt (11-12-2019 um 16:25 Uhr)

  6. #3996
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Some & Any kennen ungefähr so viele wie Davin & Herbrüggen.

  7. #3997
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Some & Any kennen ungefähr so viele wie Davin & Herbrüggen.
    blasphemie

  8. #3998
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    "Popstars"-Band Some & Any feiert zehnjähriges Jubiläum!
    https://www.promiflash.de/news/2019/...jubilaeum.html





    Denke ich auch. 00er-Festival wären sicher eine feste Bank, wenn diese ähnlich ziehen wie aktuell die 90er. Glaube aber selbst da bekommt man inzwischen nicht mehr alle 5 für zusammen.

    Neue Musik könnte ich mir nur so vorstellen: Irgendein großer TV-Sender startet sowas wie "The Big Reunion". Rückblick auf die Erfolge und die Band wird beim Comeback in der Sendung begleitet. Wäre für die No Angels ja sowas wie Back to the Roots. Und dass man dann ein Album mit dazugehöriger Tour macht. Von mir aus auch eine Tour mit anderen Bands die an der Sendung teilnehmen um die Hallen voll zu bekommen. Aber, dass ein Sender das Format realisiert ist in etwa so wahrscheinlich wie Mandys Teilnahme an Sing meinen Song
    Big Reunion war so megageil, das hab ich mir immer für Deutschland gewünscht, aber da kamen bei den wenigsten neue Alben raus, sondern nur die paar Big Reunion Konzerte eben, jeder Act für 4-5 Songs auf der Bühne.
    Die Sendung lebt ja aber hauptsächlich vom Dirt und den ganzen Stories und Streitereien in den Bands, die ans Tageslicht kamen. Da glaube ich wäre Vanessa und wahrscheinlich Nadja auch sowieso raus. Es ist halt Reality TV.

    Als Girl Thing sich eigentlich für die Show vertragen wollten und stattdessen betrunken haben und erst richtig zerstritten

  9. #3999
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Als Girl Thing sich eigentlich für die Show vertragen wollten und stattdessen betrunken haben und erst richtig zerstritten
    Sowas schaffen auch nur Girlgroups. Total genial das Video

  10. #4000
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover

    Das Girl Thing-Video! Hatten die überhaupt einen Hit.

  11. #4001
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen

    Das Girl Thing-Video! Hatten die überhaupt einen Hit.
    Nein. Einen kurzen Aufenthalt in den Top 10.
    Aber es blieb alles weit hinter den Erwartungen.

    Gab sogar ein aufgenommenes Video, wo sie sich für die #1 bedanken. Die hatten echt gedacht, das Ding geht durch die Decke. Letztendlich war alles einfach nur ein Flop.

    Album wurde dann nur in Australien veröffentlicht.

  12. #4002
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich liebe ab sofort nur noch Linzi Martin, von der ich vorher noch nie was gehört habe.

    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Nein. Einen kurzen Aufenthalt in den Top 10.
    Aber es blieb alles weit hinter den Erwartungen.

    Gab sogar ein aufgenommenes Video, wo sie sich für die #1 bedanken. Die hatten echt gedacht, das Ding geht durch die Decke. Letztendlich war alles einfach nur ein Flop.

    Album wurde dann nur in Australien veröffentlicht.
    Ich find's aber trotzdem faszinierend, dass Simon Cowell sich die ausgedacht hat, NACHDEM er die Spice Girls abgelehnt hat. Und dass die eine Trulla Kian Egan von Westlife geheiratet hat.
    Geändert von Dez O'Herlihy (11-12-2019 um 19:38 Uhr)

  13. #4003
    Ähnlich viel Drama hatten nur The Honeyz, sind hier auch unbekannt, hatten in England aber 5 Top Ten Hits.
    Mega unterhaltsam deren Folge


    Wie die 2 Member, die ständig ein und ausgestiegen sind, immer die Hübsche Französin shaden.
    Eine von denen war auch mal in Solid Harmonie.

  14. #4004
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ähnlich viel Drama hatten nur The Honeyz, sind hier auch unbekannt, hatten in England aber 5 Top Ten Hits.
    Mega unterhaltsam deren Folge


    Wie die 2 Member, die ständig ein und ausgestiegen sind, immer die Hübsche Französin shaden.
    Eine von denen war auch mal in Solid Harmonie.
    Honeyz, Solid Harmonie, Vanessa Meisinger...

  15. #4005
    Ich hatte Solid Harmonie irgendwie als deutsche Antwort auf die Spice Girls in Erinnerung und stelle gerade fest, dass die gar nicht aus Deutschland kamen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •