Seite 271 von 295 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 4423
  1. #4051
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Was hat Indira im No-Angels-Thread zu suchen?

  2. #4052
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen


    Ich hielt Lucy ganz am Anfang erst für ne Holländerin, da mich ihre Stimme an Alfred J. Kwak erinnert hat (kennt das noch jemand?).


    Dying!!

  3. #4053
    Nadja war zwar meine Favoritin - aber Vanessa ist echt beeindruckend, auch mit ihrer Musik

    Dieser Text und die Komposition ist der absolute Hammer, in deutsch, englisch und spanisch He Makes Me ist ein kleines großes Meisterwerk <3


  4. #4054
    Text + Musik sind von Bernd Klanke (2000) laut Kommentar darunter

  5. #4055
    Wer das auch immer geschrieben hat (aber stimmt es war eine Zusammenarbeit -
    es steht ihr sehr ❤ Kurz gesagt: Eigentlich ein großer Hit - auf jeden Fall singt sie mit extrem viel Leidenschaft und ich liebe den Song seit 2009 ❤

  6. #4056
    Faiz singt mit Moses Pelham: Wunder.

  7. #4057
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    apropo faiz: den hab ich mal in ner köln50667 folge gesehen - so um 2014 herum glaub ich - er ist in der kunstbar aufgetreten fand ich nicht schlecht

  8. #4058
    Laut eines Freundes legt sich Senna aktuell mit dem Waldorf Astoria in Berlin an und ruft zum Boykott auf

  9. #4059
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Laut eines Freundes legt sich Senna aktuell mit dem Waldorf Astoria in Berlin an und ruft zum Boykott auf
    Sie soll anscheinend Reinigungskosten für ihre Geburtstagsfeier nachzahlen, obwohl sie Trinkgeld gegeben hat.

    https://helalgossip.de/senna-mit-ans...er-vorwuerfen/

  10. #4060
    Sennas Single kommt im Februar. Videodreh war diese Woche.. sie macht ernst Song heißt „Ohne dich“ - Der Song wird die Tour begleiten und auch in der Aufzeichnung für ein Streamingportal (Netflix/Amazon Prime) zu hören sein

  11. #4061
    Dann können wir ja einen Thread für Senna erstellen. Was man hier hört klingt schon vielversprechend.


  12. #4062
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Was man hier hört klingt schon vielversprechend.
    Ich liebe es.

    Senna hat schon allein wegen ihrer anstrengenden Art so dermaßen viel Popstar-Potenzial.

    Oh, und na klar braucht sie einen eigenen Thread!

  13. #4063
    Juju und Loredana können einpacken!

  14. #4064
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Dann können wir ja einen Thread für Senna erstellen. Was man hier hört klingt schon vielversprechend.

    Nachdem ich letztens mal wieder Monrose gehört habe, habe ich mich echt gefragt worauf sie wartet...mit 1 Mio Follower und vollen Hallen selbst ohne Musik und ihren ganzen Freundschaften zu deutschen Rappers, kann ja gar nicht so viel schief gehen und selbst wenns floppt, Geld hat sie eh genug. Ne geilere Stimme als Loredana hat sie auf jeden Fall. x
    Bin mal gespannt, dieses Jahr alle 3 Monrosen mit Solomusik.

  15. #4065
    Sie hat’s einfach noch drauf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •