Seite 291 von 295 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295 LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 4423
  1. #4351
    Auf Instagram bin ich zufällig auf ein Video von einer ehemaligen Kandidatin aus Staffel 1 gestoßen. Sie kam unter die letzten 21. Bei The Voice war sie auch. Vermutlich wird sie keiner mehr von Popstars kennen. Ich finds aber irgendwie cool, dass man auch mal was von einer Ex-Kandidatin aus Staffel 1 hört.

    https://www.instagram.com/p/CFsLmkqn...=1rcc2vtx1pok2

    https://youtu.be/kR18q0pxUMg

  2. #4352

  3. #4353

  4. #4354
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    eine meiner Lieblinge aller Staffeln


  5. #4355
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen
    eine meiner Lieblinge aller Staffeln

    für mich die beste Stimme aller Stimmen bei Popstars danach gabs nie wieder jemanden der mich so geflasht hat war damals so herbe traurig das sie nicht in die Band kam. Ihr das Beste, Soulmate, Gallery, Can you feel the love tonight und Strong Out sind mit noch soo im Ohr

    der Song hier ist leider extrem unter ihren stimmlichen möglichkeiten. Naja trotzdem gut nach 13 Jahren endlich mal wieder dieses wunderschöne Stimme zu hören

  6. #4356
    ka warum der ikonischste popstars thread aller zeiten nicht mehr aufzufinden ist.
    awwwww the good old times.



    ab morgen müsste das album endlich zu streamen sein...


    ...wenn man es nicht vergessen hat.



    queen sarah

  7. #4357
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ka warum der ikonischste popstars thread aller zeiten nicht mehr aufzufinden ist.
    awwwww the good old times.



    ab morgen müsste das album endlich zu streamen sein...


    ...wenn man es nicht vergessen hat.



    queen sarah

    Omg iconic, habs schon so lange nicht mehr gehört Die Version von der anderen Sängerin fand ich aber viel besser.
    Hab früher immer "no daim daim" verstanden
    Manche von den Mädels hatten echt null Starappeal


    Weiß jemand, wie diese Österreichische Popstars Band, die kurz nach LaVive kam? Die hatten auch 1-2 gute Songs.

  8. #4358

  9. #4359
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ah stimmt, genau die meine ich. Die hatten einen Song namens Outta my Head, von dem fand ich auch die Demo besser als das Original.

    Und omg, dank dem Link habe ich auch den Namen Melouria wieder gelesen - die gabs ja auch noch

  10. #4360
    BFF Ich fand die Österreich-Staffel so toll. Hatte immer gehofft, dass sie das Konzept auch in einer deutschen Staffel anwenden. Da wurde im Bandhaus direkt zu Beginn drei Leute in die Band gewählt. Die mussten dann ihren Platz in der Band verteidigen. Das fand ich megaspannend. Und am Ende gab es dann ein Battle Boy- vs. Girlband.

  11. #4361
    Kommen wohl auch die Last Man Standing Versionen von Elif & Nik und Dagmara & Daniel oder das Volume 1 Album Feat. Patze?

    Insbesondere über Volume 1 würde ich mich mega freuen..

  12. #4362
    feat. Patze hab ich mir dann billig eine Weile später besorgt

    Und keiner will feat. KayKay hören
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  13. #4363
    Bin so gespannt, was wir auf der Cheyenne Seite zu erwarten haben? Nur Links zu den Videos und Playlisten oder auch Content? Oder sogar Merch?

  14. #4364
    Mandy Capristo war gerade gerade beim Knossi in der Show. Sie sang nochmal Bankomat mit ihm.



    Der Rest war Schlager...

  15. #4365


    Tolles Video von "Wolken" von Markus Grimm Die Umarmungstelle ist mein Lieblingsteil im Video


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •