Seite 292 von 295 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295 LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 4423
  1. #4366
    heute um 20:15 laufen die POP Giganten 20 Jahre Popstars auf RTL2 mit den No Angels und co

  2. #4367
    Läuft erst um 22:15

  3. #4368
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen


    Tolles Video von "Wolken" von Markus Grimm Die Umarmungstelle ist mein Lieblingsteil im Video
    Sehr cool

  4. #4369
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Läuft erst um 22:15
    upsi wie peinlich

  5. #4370
    Der BROSIS Thread ist geschlossen. Sollte man wieder öffnen. Mir fällt da NICHTS mehr zu ein, dass jetzt 2 der 6 so tun, als wären nur sie BROSIS:

    https://schlagerprofis.de/26699/

  6. #4371
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Der BROSIS Thread ist geschlossen. Sollte man wieder öffnen. Mir fällt da NICHTS mehr zu ein, dass jetzt 2 der 6 so tun, als wären nur sie BROSIS:

    https://schlagerprofis.de/26699/
    Es gibt kein Bro´Sis Comback. Was sich da manche Schlager Seiten zusammenreimen...

    Soweit ich weiß macht Ross für sein Best Of Album, dass im August erscheint zwei Duette mit Giovanni (die zwei Bro´Sis Songs) darunter auf jeden Fall "I Believe".

  7. #4372
    Es GIBT ein BROSIS-Comeback. Nur eben halt als Duo. Nicht nur Schlagerseiten:

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html

  8. #4373
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Es GIBT ein BROSIS-Comeback. Nur eben halt als Duo. Nicht nur Schlagerseiten:

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html
    Daa verkauft die Bild als BroSis-Comeback. Weder Ross noch Giovanni sprechen davon. Die sagen nur, dass sie zusammen nochmal ein paar BroSis Songs neu aufnehmen wollen.

  9. #4374
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Sascha von Room2012 am Donnerstag Kandidat bei The Voice of Germany

  10. #4375
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Sascha von Room2012 am Donnerstag Kandidat bei The Voice of Germany
    Irgendwie gibt er auch nicht auf.
    Mal heißt es, er ist glücklich, dass er die Hochzeitssachen mit Tialda machen darf und ihm das vollkommen ausreicht.
    Dann reicht es ihm doch nicht, etc.

    Da ist meiner Meinung nach der Zug schon lange abgefahren. Nette Stimme, aber mehr auch nicht.

  11. #4376
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Irgendwie gibt er auch nicht auf.
    Mal heißt es, er ist glücklich, dass er die Hochzeitssachen mit Tialda machen darf und ihm das vollkommen ausreicht.
    Dann reicht es ihm doch nicht, etc.

    Da ist meiner Meinung nach der Zug schon lange abgefahren. Nette Stimme, aber mehr auch nicht.
    Ach der versucht doch nur bisschen Promo für sich mitzunehmen, mehr nicht. Als TVOG-Gewinner (bzw. aktuell generell als Castingshow-Gewinner) hat man größere Chancen beim ESC zu landen, als in den Charts. Wenn er einpaar Runden übersteht und vielleicht dem ein oder anderen im Gedächtnis bleibt, dann gibt das einpaar Buchungen mehr für Tialda und ihn.

  12. #4377
    2022 gibt es einen neuen Podcast von und mit Indira. Zumindest schon mal eine Sache auf die man sich freuen kann.

    In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und knallt nicht zu viel, es ist die Luft die man morgen einatmen muss… Happy New Year 2021 🥳👑

  13. #4378
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    2022 gibt es einen neuen Podcast von und mit Indira. Zumindest schon mal eine Sache auf die man sich freuen kann.

    In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und knallt nicht zu viel, es ist die Luft die man morgen einatmen muss… Happy New Year 2021 ����
    2022

  14. #4379
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    2022

  15. #4380
    Hab auf einem alten USB-Stick eben 'Free' und 'Incredible' von Queensberry gefunden. Die unveröffentlichten Songs hat doch damals irgendein Queensberry-Mitglied irgendeine Userin hier per PN verbreitet
    Incredible ist ein bisschen geil!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •