Seite 289 von 295 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 4422
  1. #4321
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Also ich bleib weiter Indi-Fan.
    Dir bleibt ja auch nichts anderes übrig, schließlich wurdest du dafür programmiert.

  2. #4322
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Dir bleibt ja auch nichts anderes übrig, schließlich wurdest du dafür programmiert.

  3. #4323
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Den Brief kannst du hier in voller Länge lesen:

    https://webcache.googleusercontent.c...&ct=clnk&gl=de

    ...und so kam es auch zustande, daß ich schon nur noch frustriert und zynisch dabei zusehen konnte, als die einzigen beiden Kandidaten, die nachweislich keine Silbe singen konnten, durchgeschleift wurden, weil man bei ihnen ordentlich was zu kucken hat, dafür aber begabte VokalistInnen (die im übrigen nicht minder sexy waren sondern vielleicht bloß ein bißchen weniger kindergartenkompatibel) ausscheiden mußten.
    Definitiv Indira und Giovanni.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass alles was Noah in dem Brief schreibt der Wahrheit entspricht.

    Trotzdem würde ich noch weiter Fan von Indira sein. Sie wird, wie vermutlich alle Kandidaten, ja nicht gewusst haben, dass solche Szenen wegen der Dramaturgie von der Produktion beabsichtigt waren. Das waren ja alles junge Menschen ohne TV-Erfahrung. Und waren damit beschäftigt in die Band zu kommen.

    Und wo hätte Indira das fehlende Wasser nach ihrer Bro'Sis-Zeit zum Thema machen sollen? Der Brief von Noah war ja bekannt. Für die Medien somit ein alter Hut.
    Warum hätte Indira das auch ausschlachten sollen? Sie kam ja nur in die Band, weil sie mit Hila so eng war und die ja fast das Handtuch geschmissen hätte. Stimmlich als auch optisch hätten Darja oder Cinzia viel besser in das Konzept der Gruppe gepasst.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  4. #4324
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Hauptsache in all dem Drama mal kurz Eigenwerbung zwischendurch untergebracht für das eigene Video bei Instagram
    Du musst doch ein Troll sein
    Troll ? Das ist für mich ganz was anderes. Die Ansichten von Tante Petunia mögen ja öfter mal sehr speziell sein, aber ich denke schon, dass sie hinter dem steht, was sie schreibt und sich nicht verstellt.

  5. #4325
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Definitiv Indira und Giovanni.



    Warum hätte Indira das auch ausschlachten sollen? Sie kam ja nur in die Band, weil sie mit Hila so eng war und die ja fast das Handtuch geschmissen hätte. Stimmlich als auch optisch hätten Darja oder Cinzia viel besser in das Konzept der Gruppe gepasst.
    Bist du sicher? Ich hätte eher interpretiert, dass Noah Kandidaten meinte, die nicht in die Band kamen, aber im Workshop mitgetragen wurden, weil sie medienwirksam waren. Eine Kandidatin sagte ja selbst, dass sie nichts kann. Indira und Giovanni intonieren nicht falsch, die Klangfarbe mag man oder auch nicht. Tonstudio macht immer alles noch perfekter und rührender, aber wenn es jemand gar nicht kann, wäre es wohl aufgefallen.

    Dass die berücksichtigt haben, wer mit wem gut klar kam, glaub ich aber auch. Ross meinte was ich mich erinnere ja selbst, dass soziale Aspekte bei der Auswahl eine Rolle spielten. Paradox, man bedenkt wie unmenschlich die Dreharbeiten abliefen...

  6. #4326
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Definitiv Indira und Giovanni.



    Warum hätte Indira das auch ausschlachten sollen? Sie kam ja nur in die Band, weil sie mit Hila so eng war und die ja fast das Handtuch geschmissen hätte. Stimmlich als auch optisch hätten Darja oder Cinzia viel besser in das Konzept der Gruppe gepasst.
    https://youtu.be/ZxbdqAdOp00

    Hier wird deutlich, dass Indira schon über einen sehr krassen Tonumfang verfügt. Aber ich persönlich hab bei den Bandmitgliedern der 2. Staffel den Eindruck, dass die einfach gut darin waren sich als freundlich, etwas devot und dennoch interessant und charismatisch zu verkaufen. Emotionen schon außerhalb des Singens transportierten. Gibt ja viele Leute die darauf total abfahren.

    Ich finde ja deine Analysen erfrischend, weil es sich mal um nüchternere Aussagen handelt und nicht um die übliche Schwärmerei von Fans die mir vermitteln ich hätte mein Leben verpasst weil ich das damals nicht geschaut hab.

    Aber was war da mit Hila? Ich hab nur grobe Zusammenschnitte auf YouTube gesehen und da kam das nicht vor. Hat Indi sie aufgebaut und zum Bleiben motiviert?
    Geändert von Tante Petunia (24-10-2020 um 07:54 Uhr)

  7. #4327
    Hila hat das mit dem Wassermangel nicht akzeptiert und wollte aufhören. Indira hat sie aber überreden können, zu bleiben.
    we keep the spirit alive

  8. #4328
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Hila hat das mit dem Wassermangel nicht akzeptiert und wollte aufhören. Indira hat sie aber überreden können, zu bleiben.
    Spricht zumindest für Hila. Ist ja schonmal gut, dass das nicht von jedem geduldet wird. Aber wie wurde das publik? Ich dachte, diese krasse Story wurde erst durch Noahs Brief bekannt? Aber scheinbar wurde das ja von denen vor der Kamera auch schon angesprochen. Oder wurde das rückblickend in einem Interview gesagt?

    Unter normalen Umständen wäre es Indira ja hoch anzurechnen, jemanden da aufzubauen, der aufgeben will, aber da ich RTLs Maßnahmen sowas von ablehne, sag ich mal es war in dem Fall eben Glück, dass nichts Schlimmes passiert ist und es zufällig hier für Hila und Indira gut und vorteilhaft ausging. Würde mich interessieren mit welchen Argumenten beide ihren Standpunkt vertreten haben.

    Umso weniger verstehe ich Giovanni, der manifest behauptet hat, alles wäre nur ein Gerücht...das bloße Nachfragen kommt bei manchen Kandidaten gar nicht gut an..seltsam dass man als nachfragender Fan mehr als Täter gilt wie RTL der das ja schließlich verursacht hat. Aber es muss jeder mit seinem eigenen Moralempfinden vereinbaren, wenn die Hand die einen geschlagen hat jene ist die einen groß gemacht hat.

    Gibt es das Interview eig noch?
    Geändert von Tante Petunia (24-10-2020 um 10:27 Uhr)

  9. #4329
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Hila hat das mit dem Wassermangel nicht akzeptiert und wollte aufhören. Indira hat sie aber überreden können, zu bleiben.




    Geht es hier jetzt gerade wirklich darum, dass Indira vor neunzehn Jahren bei einer damals extrem erfolgreichen Castingshow mitgemacht hat und nicht gegen Wasser-Rationierung protestiert hat (wodurch sie sich sofort selbst rausgekickt hätte)?

  10. #4330
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen




    Geht es hier jetzt gerade wirklich darum, dass Indira vor neunzehn Jahren bei einer damals extrem erfolgreichen Castingshow mitgemacht hat und nicht gegen Wasser-Rationierung protestiert hat (wodurch sie sich sofort selbst rausgekickt hätte)?
    Damit zu argumentieren, dass etwas lange her ist hab ich noch nie verstanden. Deswegen wird der Sachverhalt ja auch kein anderer. Klar kann man Bagatellen auch mal mit der Zeit vergessen... aber sowas? Da ist man mit keinem angenehmen Gefühl mehr Fan.

    Wenn der Wassermangel so harmlos wäre könnte ich ja weiterhin Fan von Indira bleiben, was ich ja gerne würde. Denn herzlich ist sie ja und sonst hört man auch nicht so viel Negatives von ihr. -Was an der Beziehung zu Jay so schlimm gewesen sein soll hab ich auch noch nie verstanden. Jeder kann küssen wen er will und aus welchen Gründen er will, besonders solange niemand dabei ist der verheiratet oder liiert ist. Daran ist nichts ethisch falsch und auch nichts peinlich. - Außer dem Wassermangel sehe ich ja keinen Grund kein Fan mehr zu sein, also ja, die Wasserfrage ist mir wichtig.

    Ich bin generell so drauf, dass ich auf ganz bestimmte Themen ein spezielles Augenmerk habe und dazu neige, jemanden zu verurteilen der sich da mE nicht ethisch korrekt verhält, auch wenn der allgemeine Hype dieses Thema nicht berücksichtigt. Viele Tv Zuseher werten da Vlt mehr aus dem Bauch und aus der Emotion heraus wen sie mögen und wen nicht.
    Geändert von Tante Petunia (24-10-2020 um 10:38 Uhr)

  11. #4331
    @Tante Petunia

    Ich weiß schon, worauf du insgesamt hinaus willst und es ist auch nicht verkehrt, das Verhalten aller Beteiligter insgesamt in Frage zu stellen, aber 20 Jahre später das Moralempfinden einzelner Teilnehmer zu hinterfragen, macht einfach keinen Sinn. Du musst das immer im Kontext der Zeit und Umstände betrachten.
    Das Format war frisch, die Teams unerfahren und die Teilnehmer relativ naiv. Der riesige Erfolg der No Angels hat den Produzenten gezeigt, was man aus dem Showkonzept noch alles rausholen kann. Witzigerweise war die eher nüchterne NoAngels-Staffel nicht gerade unbeteiligt am Erfolg der Gruppe.
    Aber auch hier war so einiges gescripted, vorallem später im Bandhaus und auch da hat die Kamera auf jede Träne draufgehalten. Das hielt sich aber im Rahmen.
    Schlimmer finde ich, dass Popstars Staffel 2 so 'n bissl den Grundstein für talentlose Leute gelegt hat, sich in einer Talentshow bis zum Sieg durchzukämpfen
    20 Jahre später sollte man sich auch eher fragen, warum Scheißsendungen wie DSDS oder die Selbstinszenierung der deutschen "Musikelite" The Voice überhaupt noch so viel Anklang finden.

    Btw, hat Hila nicht damals sogar in einer Folge deutlich gesagt, dass würde Indira ausscheiden, sie auch gehen würde? Vielleicht trügt mich auch meine Erinnerung.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  12. #4332
    Ich sag nur: wäre der Wassermangel medial so breitgetreten worden wie die Lovestory, dann würde jetzt jeder sagen „ die haben halt ein bisschen geflirtet wie z B Gundis und Nico eine Staffel davor, das ist nichts Schlimmes, aber bei wichtigen Themen die Gefährlichkeit nicht zu erkennen schießt Menschen schon eher ins Out“. Medien wollen, dass man etwas schlimm oder sympathisch findet.

    Wobei die popstars Kandidaten damals vielleicht tatsächlich in einer extremen Klemme waren, was Außenstehende sich schwer vorstellen können. Traurig dass man körperliche Qualen und Risiken für irgendeine Art von Karriere über sich ergehen lassen muss. Ich war schon der Meinung, dass es immer eine Chance gibt Gewaltfreiheit zu fordern ohne sich beruflich alles zu verbauen und man sich auch mal wehren darf und soll. Das verstehe ich unter eigene Werte erstellen.

  13. #4333
    Menschen können auch mal einen Tag ohne viel Wasser/Flüssigkeit aushalten, das geht schon. Außerdem ist dir schon klar, dass das alles fürs Fernsehen gemacht wurde? Das heißt, es gibt Drehpausen, wo Kameras neu eingerichtet werden bzw. das weitere Vorgehen besprochen wird & eine Mittagspause, da wird sie sicher was getrunken haben. Und man kann alles überdramatisieren, allein der Schnitt macht viel aus. Und warum bist du dann nicht mehr Fan von Indira? Sie hat doch nichts falsch gemacht?

  14. #4334
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Menschen können auch mal einen Tag ohne viel Wasser/Flüssigkeit aushalten, das geht schon. Außerdem ist dir schon klar, dass das alles fürs Fernsehen gemacht wurde? Das heißt, es gibt Drehpausen, wo Kameras neu eingerichtet werden bzw. das weitere Vorgehen besprochen wird & eine Mittagspause, da wird sie sicher was getrunken haben. Und man kann alles überdramatisieren, allein der Schnitt macht viel aus. Und warum bist du dann nicht mehr Fan von Indira? Sie hat doch nichts falsch gemacht?

    Ich hab auch schon öfters viel getrunken, war dann ohne Getränk 2-3h spazieren und erst danach wieder getrunken. Darum sag ich ja, falls es nur eine Frage der Einteilung war, ginge es noch. Aber das Ganze ohne Vorwarnung und den Tipp auf Vorrat zu trinken und einen ganzen Tag lang... sehr fahrlässig und unvertretbar.
    Ich wäre noch gerne Fan von Indira aber leider deutet alles darauf hin, dass Noah den Brief nicht ohne Grund verfasst hat.
    Nein, hab bisher noch nicht mitbekommen, dass das eine Tv Show ist

  15. #4335
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    @Tante Petunia

    Ich weiß schon, worauf du insgesamt hinaus willst und es ist auch nicht verkehrt, das Verhalten aller Beteiligter insgesamt in Frage zu stellen, aber 20 Jahre später das Moralempfinden einzelner Teilnehmer zu hinterfragen, macht einfach keinen Sinn. Du musst das immer im Kontext der Zeit und Umstände betrachten.
    Das Format war frisch, die Teams unerfahren und die Teilnehmer relativ naiv. Der riesige Erfolg der No Angels hat den Produzenten gezeigt, was man aus dem Showkonzept noch alles rausholen kann. Witzigerweise war die eher nüchterne NoAngels-Staffel nicht gerade unbeteiligt am Erfolg der Gruppe.
    Aber auch hier war so einiges gescripted, vorallem später im Bandhaus und auch da hat die Kamera auf jede Träne draufgehalten. Das hielt sich aber im Rahmen.
    Schlimmer finde ich, dass Popstars Staffel 2 so 'n bissl den Grundstein für talentlose Leute gelegt hat, sich in einer Talentshow bis zum Sieg durchzukämpfen
    20 Jahre später sollte man sich auch eher fragen, warum Scheißsendungen wie DSDS oder die Selbstinszenierung der deutschen "Musikelite" The Voice überhaupt noch so viel Anklang finden.

    Btw, hat Hila nicht damals sogar in einer Folge deutlich gesagt, dass würde Indira ausscheiden, sie auch gehen würde? Vielleicht trügt mich auch meine Erinnerung.
    Ich glaub es war immer so und wird immer so sein, dass Ausstrahlung und Vorgeschichte einer Person ein bisschen beeinflusst, wie man deren Musik wahrnimmt. Völlig talentfrei oder schlecht finde ich keinen der 6, aber natürlich hat sehr stark mit reingespielt, ob sie der Produktion interessant, dramatisch, originell und schleimerisch genug waren. Mancher Zuseher ist dann doch etwas einfach gestrickt und will eine bestimmte Art Von Emotionen und Heiligem Gerede sehen Ich empfinde das Getue der 6 teilweise als übertrieben, künstlich sozial und partiell unnatürlich. Zu den No Angels kann ich sehr wenig sagen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •