Seite 295 von 295 ErsteErste ... 195245285291292293294295
Ergebnis 4.411 bis 4.423 von 4423
  1. #4411
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    "show me your love is true" von den preluders ist letzten freitag erneut veröffentlicht worden. wir kennen noch immer keine hintergründe, oder?
    Danke für die Info, hätte ich sonst nie mitgekriegt
    Hab ich gleich gekauft für schlappe 99 Cent

  2. #4412
    guten abend alle hier!

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Doreen geht ins Promi BB Haus.
    und ist aktuell und bis morgen nominiert. über die joyn-me-app kann einmal für sie abgestimmt werden, über telefon mehrmals. wer also eine popstars-kandidatin unterstützten will, hat nun die chance dazu.

  3. #4413

  4. #4414
    Woher kommen plötzlich die Spotify-Steams für "Lie About Us" von Bro'Sis. Es ist plötzlich bei Bro'Sis auf Platz 10 der von der Band aktuell meistgestreamten Songs.

    Es hat sogar "U Build Me Up" und "Wiggle It" überholt, die seit Jahren vom dritten Album mehr Plays hatten.

    "Lie About Us" ist ja eigentlich ursprünglich von Avant und Nicole Scherzinger. Gab es da mit dem Song einen Castingshow-Auftritt? Oder einen beliebten Song mit dem gleichen Titel?

    Es sind jetzt keine krassen Streaming-Aufrufe (ca. 100 pro Tag). Trotzdem für mich verwunderlich nach ca. drei Jahren wo der Song bei Spotify streambar ist. Daran, dass das Album "Showtime mehr gestreamt wird, kann es nicht liegen.
    Geändert von IngridSchmidt (10-10-2023 um 21:54 Uhr)

  5. #4415
    guten morgen zusammen,

    ich weiß es nicht. aber lag der song vielleicht die letzten jahre einfach immer nur knapp ausserhalb der top10? bei den wenigen streams reicht ja dann schon eine minimale zunahme, um in die top10 zu kommen.

  6. #4416
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    "Lie About Us" ist ja eigentlich ursprünglich von Avant und Nicole Scherzinger.
    laut wiki haben bro'sis den zuerst aufgenommen, avant und nicole erst 2006, zwei jahre nach ihnen. bisschen wie bei miley cyrus und sandy mit one in a million.

    die streams könnten von mir kommen ich liebe den song und höre den wirklich regelmäßig. mag die bro'sis version auch viel lieber.

  7. #4417
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    die streams könnten von mir kommen ich liebe den song und höre den wirklich regelmäßig. mag die bro'sis version auch viel lieber.
    stell es dir vor

    ich habe mal geschaut und mir ist aufgefallen, dass die streams von bro'sis vor dem hintergrund ihres erfolgs recht niedrig sind. wie kommt das eigentlich? mir ross und giovanni haben sie ja sogar zwei dauerhaft sehr präsente mitglieder in den medien.

    ich habe übrigens gerade mal reingehört und selbst einige der viel gestreamten songs sind einfach unfassbar bescheuert - u.a. "bounce", "the gift", "in the cradle". ich bin u.a. auch überrascht, wie unangenehm indira in den songs klingt.

    faiz hat übrigens in diesem podcast erzählt (den ich in dem anderen strang verlinkt habe), dass es verschiedene "gruppen" gibt aktuell, die über whats-app in kontakt stehen und dann auch noch "untergruppen", die aus anderen konstellationen bestehen. er meinte, dass die beiden "hauptgruppen" sich durch ihre mediale präsenz unterscheiden. weiß jemand, ob indiria dann mitgemeint ist oder hat sie ohnehin keinen kontakt zu den restlichen mitgliedern?
    Geändert von oed2 (11-10-2023 um 17:31 Uhr)

  8. #4418
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    stell es dir vor

    ich habe mal geschaut und mir ist aufgefallen, dass die streams von bro'sis vor dem hintergrund ihres erfolgs recht niedrig sind. wie kommt das eigentlich? mir ross und giovanni haben sie ja sogar zwei dauerhaft sehr präsente mitglieder in den medien.

    ich habe übrigens gerade mal reingehört und selbst einige der viel gestreamten songs sind einfach unfassbar bescheuert - u.a. "bounce", "the gift", "in the cradle". ich bin u.a. auch überrascht, wie unangenehm indira in den songs klingt.
    Der wirkliche Erfolg hielt aber nur ein Jahr und ein Album lang und Gio und Ross machen jetzt ja ganz andere Musik und sprechen andere Zielgruppen an, als Teen Urban Pop + R&B der frühen 2000er
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  9. #4419
    ach, das hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm. ich habe gedacht, sie haben irgendwie fünf jahre (oder so) durchgehalten und auch mindestens 2 davon sehr erfolgreich.

  10. #4420
    Das zweite Album war noch 6 Wochen in den Charts mit nem Peak auf #10.
    Das dritte 3 Wochen lang mit nem Peak auf #24.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  11. #4421
    Neue Doppelspitze im Ad Alliance-Kreativbereich: Meiko Reißmann wird neuer General Director Ad + Concept Studio an der Seite von Jessica Oberschelp

    https://media.rtl.com/meldung/Neue-D...ca-Oberschelp/

  12. #4422
    Hatte ich nicht mehr gewusst, dass er bei Overground war und danach sogar verheiratet mit dem Vorluder Anne

  13. #4423
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Patze (Patricia Ivanauskas) aus der Queensberry-Staffel hatte heute eine kleine Schauspielrolle bei Aktenzeichen XY... Ungelöst:

    Im Filmfall ab 1:01:29 Stunden.

    https://www.zdf.de/gesellschaft/akte...-2024-100.html


    Ihre letzte große Rolle war in diesem Kurzfilm:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •