Seite 268 von 295 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 4423
  1. #4006

  2. #4007
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Last One Standing
    Last MAN Standing Gehört aber tatsächlich zu einem der besten Castingshow-Lieder. Leider war der Markt damals schon übersättigt.

  3. #4008
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Last MAN Standing Gehört aber tatsächlich zu einem der besten Castingshow-Lieder. Leider war der Markt damals schon übersättigt.
    Ich meinte Girl Thing

  4. #4009
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich meinte Girl Thing
    Ups und ich war im falschen Thread (oder auf der falschen Seite) Irgendwo wurde heute auch über Some and Any geschrieben

  5. #4010
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Honeyz, Solid Harmonie, Vanessa Meisinger...
    Hab es schon mal im 2000er Thread gepostet, aber diesen Honeyz Song kann man nur lieben
    youtube.com/watch?v=3moh4zgoqF0

    Interessante Outfits für TOTP. xx

    Geändert von wobbleshaker (11-12-2019 um 21:17 Uhr)

  6. #4011
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Popmusik und gerade Castingbands haben hier abgesehen von ein paar Hardcore Fans weniger Akzeptanz in der breiten Bevölkerung. Jugendliche mit Migrationshintergrund hören lieber die jeweiligen Rapper mit ähnlicher Herkunft als 5 ältere Popladies.
    Dazu kommt dann das das letzte Album total gefloppt ist, ESC und die ganze Negativpresse darum und die Antihaltung zur Band von Vanessa und Nadja.

    Es wurde zwischen 2007-2010 nochmal richtig in die Band investiert und gerade zum Ende hin kam wenig dabei raus, kann mir nicht vorstellen, dass da nochmal ne Plattenfirma Geld rein setzt, es hat sich alles so verändert in der Musiklandschaft.

    Für ein paar Auftritte bei 2000-er Festivals kann ich mir das schon vorstellen, falls dann alle dazu Lust haben aber so mit eigenen Konzerten und neuer Musik nicht.
    BluBoy, ich habe nicht geschrieben dass die No Angels der Zukunft Musik für Jugendliche mit Migrationshintergrund machen sollen ???
    Das ist ein guter Witz - musste lachen, als ob ich es so meinen würde

    Sondern dass die 5 aus unterschiedlichen Kulturkreisen kommen und damals gute Leitfiguren für Mädchen waren weil die Band so bunt ist ^^ Es würde sich anbieten daraus was kreatives zu machen in gereifter Form was den Zeitgeist in Deutschland trifft (und auch ehemalige Bravo-Teenager anspricht die jetzt Erwachsen sind) und eine Brücke zur Vergangenheit schlägt. Und ich traue den No Angels als mit die besten Sängerinnen der letztem Jahrzehnte in Deutschland und diejenigen Popstars - Mitglieder die authentische und charismatische Charaktere hatten/haben, mehr zu als bei 2000ern Festivals aufzutreten (was auch schön wäre). Sie sind eben sehr talentiert und bei guten Ideen und guten Songs kann man etwas realisieren was ihnen letztendlich ein Premium-Siegel in Deutschland verleihen wird a'la Sarah Connor. Nur eben IHRE Stärken eingesetzt - was sie einzigartig macht.

    Habe es ja schon etwas beschrieben was ich persönlich mögen würde. Es müsste die damalige Formel aufbrechen damit es authentisch wird um Erfolg zu haben.
    Sind ja meine Ideen dazu- ich würde es feiern
    Geändert von sterntropisch (11-12-2019 um 21:18 Uhr)

  7. #4012
    Apropos Migrationshintergrund. Wie kam es eigentlich dazu, dass da so viele mit Migrationshintergrund in den Bands gelandet sind? Welche Theorien habt ihr?

  8. #4013
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Apropos Migrationshintergrund. Wie kam es eigentlich dazu, dass da so viele mit Migrationshintergrund in den Bands gelandet sind? Welche Theorien habt ihr?
    Bei Bro Sis wollten sie ne etwas urbanere Band, wie Ross da reingepasst hat, weiß ich auch nicht. x

    Bei Monrose wurden dann irgendwann während der Staffel auch eher Mädels mit Soul in der Stimme gesucht, das hat man Leo ja immer vorgehalten, dass ihr das fehlt, das erste Monrose Album war ja auch ziemlich R&B lastig, auch wenn sie sich selber dann eher in die Dance Richtung entwickelt haben, als sie selber Kontrolle über ihre Alben hatten.

    Mit den anderen hab ich nie so beschäftigt, bei Overground und Preluders sowie Queensberry waren ja so alle Typen dabei.
    Ne Boy oder Girlband nur mit Blonden blauäugigen wäre ja auch öde, hängt sicher auch davon ab, wer sich beworben hat und wie gut war.

  9. #4014
    Ich denke weil es ein guter Mix ist und sie bringen auch unterschiedliche Vibes mit und bereichern sich anders als z.b Atomic Kitten.

    No Angels sind auf jeden Fall so richtig harmonisch zusammengestellt.

  10. #4015
    Ich glaube, dass man auch einfach unterschiedliche Typen wollte und sich gerade bei den No Angels noch ziemlich an den Spice Girls orientiert hat, 5 verschiedene Typen zu haben( eine dunkel, eine blond, eine rot usw.) und es spiegelt ja auch einfach Deutschland wieder.

  11. #4016
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hatte Solid Harmonie irgendwie als deutsche Antwort auf die Spice Girls in Erinnerung und stelle gerade fest, dass die gar nicht aus Deutschland kamen
    Ich glaube das waren die Funky Diamonds!

  12. #4017
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Apropos Migrationshintergrund. Wie kam es eigentlich dazu, dass da so viele mit Migrationshintergrund in den Bands gelandet sind? Welche Theorien habt ihr?
    Bands leben davon, dass die Typen alle unterschiedlich sind, um ein breites Spektrum an Menschen anzusprechen. Jess und Nadja waren sicherlich für viele zu 'ähnlich', aber stimmlich und optisch hatte Nadja immer die Nase vorn.

    Bei Queensberry durfte ja auch immer nur Leo oder Vici lange Haare haben, damit man die beiden besser unterscheiden kann.
    Geändert von Member6582 (12-12-2019 um 14:32 Uhr)

  13. #4018
    Nadja war immer mein Favoritin. Sie ist mir schon sehr früh aufgefallen - ich fand sie immer sinnlich Seltsamerweise war Vanessa für mich lange unscheinbar. Das hat sich aber schnell im Laufe der No Angels - Zeit verändert und Vanessa wurde immer präsenter. Nadja war aber von Anfang bis zum Schluss mein Lieblingsengel.

    Nadjas Locken hätten bei Daylight bleiben sollen. Sind der Hammer

  14. #4019
    Diese Locken Geschichte. Nach der gespielten Maus Geschichte mein Favorit.

    Schlägt es selbst vor und beim Friseur dann „Weiß gar nicht, wieso das jetzt alles glatt sein muss“.

  15. #4020
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das waren die Funky Diamonds!
    Stimmt! Ich hab gestern selbst die ganze Zeit überlegt, ob ich sie nicht verwechsele. Aber auf Funky Diamonds bin ich nicht mehr gekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •